| Aurolon |
| Mitglied seit: 03.12.12 |
| Anzahl Beiträge: 12 |
|
Hallo Freunde,
ich beobachte dieses Thema jetzt schon seit Donnerstag Abend und hab bisher jeden Beitrag gelesen und mich selber angemeldet um hierzu was zu schreiben. Ich bin selber semi-professioneller League-of-Legends Spieler und verdiene dadurch (durch Teilnahme an Turnieren etc.) regelmäßig Geld, was ich nun nichtmehr kann. Da ich auf dem Land wohn und nur knapp eine 700er Leitung habe und durch Internetzugriff von meinen Eltern sowieso nur bedingt spielen kann, finde ich das mit dem Ping derzeit etwas "schade". Aber ich muss mich auch der vielen Meinungen im Forum anschließen, hier wird keine ausreichende Information weitergeleitet, woher das Problem entsteht (wie auf Seite 15 oben von einem anderen User nun informiert wurde) oder wie lange es nur ungefähr dauern wird (ich brauch keine wirklich genauen Informationen, aber mich würde dann doch interessieren ob es bis Mitte/Ende der Woche oder sogar schon morgen behoben sein wird). Deswegen macht mich auch dieser Beitrag etwas stutzig und ich würde gerne, wohl im Namen aller Forumsuser, wissen, was an dieser Behauptung mit "Ende Januar 2013" dran ist. Dauern die Wartungsarbeiten wirklich so lange? Diesbezüglich wäre ein Post von dem Telekom Team hier wirklich angebracht.
| Zitat: |
|
c0bRa schrieb:
So liebe Leidgenossen... Unkommentiert aus dem WoT Forum:
| Zitat: |
|
Thorwald schrieb:
So, liebe Leidensgenossen, und jetzt der Klops in Dosen:
Hatte ein Ticket laufen beim Telekom Support, vor 2 Stunden rief mich ein Techniker an, der tatsächlich verstand, um was es mir ging.
Achtung: Die Telekom habe die Probleme erkannt, das Problem läge an besagtem Backbone, den ich (wir) ja netterweise schon identifiziert hätten.
Man bemühe sich, Abhilfe zu schaffen, es würde aber mindestens Ende Januar 2013.
Bisher war ich bei meinen diesbezüglichen Kontakten immer sachlich und freundlich, aber nach dieser Auskunft habe ich ihn gefragt, ob sie (die Telekom) mich verarschen wollen, es beträfe ja nicht nur mich, sondern wahrscheinlich etliche tausend Leidensgenossen.
Er versicherte mir, daß er mich nicht verarschen will, das Ticket wäre somit erledigt und er wünschte mir noch einen schönen Tag und beendete das Gespräch.
Bingo, that's it.
Kann ich nur noch sagen l...t mich doch am A...., Herrgottnochmal.
Meiner Meinung nach posten noch viel zu wenige ins Telekom-Forum, macht, daß das Ding überläuft, mehr fällt mir nicht mehr ein, ausser mit entsprechender Begründung zu kündigen. | Quelle: http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/180060-lags-abends-teilweise-unspielbar/page__st__440#entry3378026 |
Und zu eurer allgemeinen Politik gegenüber dem Thema. Ihr wisst nicht wie viele Kunden ihr verlieren werdet, wenn hier wirklich nicht heute mal eine genaue Information kommt. Ich will auch nicht wissen, wie viele Gamer wirklich schon den Anbieter durch diese Art und Weiße von euch gewechselt haben. Deswegen, zum besseren und vernünftigen Miteinander, sagt doch bitte irgendwas, sagt wie die Infos ausschauen, was die aus der Technik gesagt haben usw. Jeder Post von euch ist für manche Leute hier derzeit echt wichtig, auch wegen den Acc-Gebühren bei manchen Games. Und um schlussendlich meine These von einer genauen Zeitnennung noch zu unterstreichen hab ich ein Beispiel: Wenn ich zum Arzt gehe und mir was diagnostizieren lasse, dann werd ich wohl (allerspätestens nach 1 Tag und nicht nach 5 (!)) die Information bekommen, was die Diagnose ist und wie lange ich auskurieren muss. Und selbst wenn es was unbekanntes bei euch ist, dann schreibt des rein und sagt bitte wie lange ihr die Dauer schätzt.
Ad i os
|