Datenvolumen über pass.telekom.de

Hallo,

Ich würde gerne wissen warum ich seit ca. 6 Monaten die Seite pass.telekom.de , wo ich mein verbrauchtes Datenvolumen sehen kann, nicht mehr Laden lässt?
Da ich die Seite gerne genutzt habe und es selbst nach mehreren Versuchen
nicht klappt bin ich hier gelandet ;)

Meinen Vertrag Complet mobile M (TM) Friends habe ich schon seit September 2011

Da ich ein iPhone nutze habe ich sogar die App handyEtat gekauft, bringt aber auch nichts.
Da funktioniert alles bis auf das Datenvolumen laden.

W-lan habe ich immer deaktiviert gehabt.

Ich hoffe dass ich nichts übersehen habe und bitte um Hilfe Zwinkernd
Guten Morgen, ich habe seit gestern dasselbe Problem - ohne irgendetwas meinerseits verändert zu haben. Beim ersten Auftreten hatte ich zusätzlich 1-2 Stunden keinen Internetzugang (angeblich keine Authentifizierung möglich!) - Telefonie funktionierte aber. tarif Complete Mobil M. Ich brauche die Seite "pass.telekom", um mein Inklusivvolumen zu beobachten, habe sie deshalb als Startseite eingerichtet.
MfG
Hermann53
Telekom hilft Team
Hallo in die Runde,

wir haben bereits bei den Kollegen angefragt und melden uns hier, wenn wir eine Antwort erhalten haben.
Nachtrag: Es erscheint eine Seite "Nutzung nicht möglich" usw. WLAN ist weder eingeschaltet noch erreichbar. Der Effekt tritt mit UMTS und GSM auf.
Gelöschter Nutzer
Moin,

ein grundsätzliches Problem schient nicht vorzuliegen, hier funktionierts bei 3G und Edge einwandfrei.
Moin moin,

bei mir ging die Seite jetzt wochenlang einwandfrei und seit gestern bekomme ich auch die Meldung, daß die Nutzung nicht möglich ist.
Wäre toll, wenn es bald wieder funktionieren würde.
Ich drück' uns mal die Daumen
Hallo,

hab seit gestern das gleiche Problem.
Wenn ich die Seite pass.telekom.de aufruf bekomm ich die Meldung "Nutzung nicht möglich. Sie können diesen Dienst nicht nutzen ... ".
Davor ging es immer ohne Probleme (Tarif Complet Mobil L).
Hab grad beim Kundendienst angerufen, dort ist ein solches Problem noch nicht bekannt.
Sämtliche Tipps wie Handy zurücksetzen etc. haben nicht geholfen.

LG
Hexe
Achja ich habe mein iPhone auch komplett zurückgesetzt. Hat aber wie vermutet nichts gebracht.

Wie ich sehe haben hier mehrere Nutzer das selbe Problem. Jedoch erst seit gestern. Wie gesagt bei mir funktioniert es seit ca. 6 Monaten nicht mehr
Wollt nur kurz Bescheid geben dass pass.telekom.de bei mir wieder richtig funkioniert.
Grad eben probiert.
Hoffe bei allen anderen läufts auch wieder.

LG
Hexe
bei mir funktioniert es ebenfalls wieder.
hermann53
Nein Traurig also der Ladet und ladet und ladet... Irgendwann kommt dann die Meldung
"Safari konnte die Seite nicht öffnen, da der Server nicht mehr antwortet."

Mir kommt es so vor als wäre die Seite überlastet.
Yepp, bei mir geht es seit gestern Abend auch wieder. DANKE!
Gibt es niemanden der mir helfen kann?

Muss eventuell irgendwas aktiviert werden?
Bin mir aber sicher, dass ich nichts verändert habe.
Übrigens: zwischenzeitlich wurde mein Zähler außerplanmäßig zurückgesetzt - vermurlich gilt das für alle, die eine Zeitlang "ausgesperrt" waren und keine Kontrolle über ihr Datenvolumen hatten?!
@patrik1990:
Hast Du schon mal einen anderen Browser versucht?
Telekom hilft Team
Hallo Patrik1990,
 
haben Sie die App Onavo oder ähnliches auf dem Gerät installiert? Diese verändern die Netzwerkeinstellungen und verhindern dadurch den Zugriff auf pass.telekom.de. Es ist zwingend erforderlich die Seite nicht über WLAN aufzurufen sondern über eine Funkverbindung.
Geschafft :)

Also der Browser war nicht Schuld. Denn auf der App google Chroms hat's auch nicht funktioniert.

Der Tipp vom telekom Team war hilfreich :)
Habe die App ovano deaktiviert, hat aber auch nichts gebracht.
Darauf habe ich noch bisschen in den Einstellungen gesucht und die Netzwerkeinstellungen auf werkseinstellung zurückgesetzt.

Und siehe da, es funktioniert;)

Vielen Dank Leute Zwinkernd