Um aktiv am Forum teilzunehmen, geben Sie bitte Ihr Login ein:
Foren-Login
Festnetz-Kunde Mobilfunk-Kunde <div id="iframe-error" style="margin-left:140px;color:#f00;font-weight:bold;width:500px;padding:5px 0 0;"> Bitte erlauben Sie die Verwendung von iFrames in Ihrem Browser, um das Forum vollst&auml;ndig nutzen zu k&ouml;nnen. </div>

Foren-Suche

Re: Secureimap.t-online.de akzeptiert das Kennwort nicht/Outlook 201
Thema 243 von 747

Zurück
Thema: vorheriges | nächstes
16. Juli 2012 13:30 Secureimap.t-online.de akzeptiert das Kennwort nicht/Outlook 201
CR-Onlineproblem
Anzahl Beiträge: 1
Hallo,
ich versuche in Outlook 2010 mein T-Online-Konto einzurichten. Er fragt "Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Kennwort für folgenden Server ein" Secureimap.t-online.de. Als Benutzername gibt er etwas vor; das Kennwort (eMail-Kennwort) habe ich extra über T-Online nochmal neu angelegt. Trotzdem reagiert er nicht.
CR

17. Juli 2012 09:24 Re: Secureimap.t-online.de akzeptiert das Kennwort nicht/Outlook 201
Telekom Team
Anzahl Beiträge: 128361
Hallo CR, herzlich willkommen im Forum.

Zitat:
CR-Onlineproblem schrieb:
Als Benutzername gibt er etwas vor; das Kennwort (eMail-Kennwort) habe ich extra über T-Online nochmal neu angelegt.
Der Posteingangsserver ist soweit richtig, genauso wie die Verwendung des E-Mail-Kennworts. Beim Benutzername müssen Sie darauf achten, Ihre vollständige E-Mail-Adresse einzutragen.

Ihr Telekom Team
http://www.telekom.de/foren

Weitere Informationen zum Forum
Thema 243 von 747
Zur Zeit aktive Benutzer
3 (0 registrierte, 3 Gäste)

Moderatoren
1 Moderatoren

Telekom Team

Zurück