NEUE PAYTV UND HD KANÄLE

Absofort gibt es Positive Nachrichten zu vermelden. Seitdem Heutigen Tag ist per Aufnahme Trick folgende Sender zu finden.

Aktueller Stand: Kabel 1 Classics, Sat1 Comedy, Kabel 1 HD, Sixx HD, Pro Sieben HD,Sat1 HD, N24 HD, Tele 5 HD

Stand: 20 Februar. Vielleicht kommen sie ja schon zum 01.03.2012? Mal schauen, aber das sie per Aufnahme Trick zufinden sind ist schon mal ein sehr Gutes Zeichen Fröhlich
jetzt gehts ja Schlag auf Schlag! Da kommt Freude auf.
Ab Mai 3 neue HD-Sender von ProsiebenSat1, und Pro7Fun exklusiv für Entertain-Kunden!
Wäre schön, wenn die mit in das HD-Start Paket wandern...

http://www.areadvd.de/news/2012/03/01/hdtv-drei-neue-hd-sender-von-prosiebensat-1-ab-mai/
Da Pro7Fun PayTV werden soll, kann es sicher nicht ins HD Start-Paket wandern; aber vielleicht bekommen es ja PremiumKunden fuer die vielen Wegfaelle in der Vergangenheit Zwinkernd
Da könnt ihr euch :D, habt ihr als Entertainer mit ProSieben FUN mal ein Vollprogramm exklusiv, relaxed.

Da könnt ihr euch :D, habt ihr als Entertainer mit ProSieben FUN mal ein Vollprogramm exklusiv, relaxed.

Nö, doch wieder nicht.

Der neue ProSiebenSat.1-Bezahlsender ProSieben Fun und sein hochauflösender Ableger werden ab Mai nicht exklusiv über die IPTV-Plattform Entertain zu sehen sein, sondern auch über weitere Partner im Satelliten- und Kabelbereich verbreitet. Das betonte Marcus Prosch, Leiter Kommunikation bei ProSiebenSat.1 Media

http://www.digitalfernsehen.de/ProSieben-Fun-Neuer-Pay-TV-Sender-auf-weiteren-Plattformen.81328.0.ht...

Gruß

T-ster
Die P7S1 Sender sind ja nun wieder zurück bei Entertain.Aber wie siehts mit deren Mediatehken aus,werden diese auch wieder ins TV-Archiv eingestellt? *nun_tja
Weniger Augenrollen, mehr lesen ;-)

http://www.digitalfernsehen.de/Telekom-baut-TV-Archiv-aus-Gespraeche-mit-RTL-Update.81199.0.html


Neben der Aufschaltung von sechs privaten HD-Sendern, baut die Deutsche Telekom ihr TV-Archiv der IPTV-Plattform Entertain ebenfalls aus. Wie ein Telekom-Sprecher auf Anfrage von DIGITALFERNSEHEN.de bestätigte, werden künftig auch die Inhalte von ProSiebenSat.1 im TV-Archiv zu finden sein.

Dies werde jedoch erst in einem zweiten Schritt vollzogen, so der Unternehmenssprecher des Telekommunikations-Riesen. Auch die HD-Inhalte werden dann zur Verfügung stehen. Wann die Sender in das ähnlich einer Mediathek angelegte TV-Archiv integriert werden, ist jedoch bisher noch nicht bekannt.

Ab dem morgigen Donnerstag (1. März) wird der Video-On-Demand-Bereich des IPTV-Angebots erst einmal auf rund 20 000 Inhalte erweitert. Davon seien etwa 3000 in hochauflösender Qualität, so der Telekom-Sprecher.


Weniger Augenrollen, mehr lesen ;-)

http://www.digitalfernsehen.de/Telekom-baut-TV-Archiv-aus-Gespraeche-mit-RTL-Update.81199.0.html






Richtig,lesen bildet :D,aber ich bin nun mal kein so grosser TV-Junkie das ich weiss in welchen Fachmedien ich schnüffeln muss. *erroetend
Hier stimme ich voll und ganz zu. Sat.1 Comedy war mal im Filmpaket und gehört da wieder rein. Ich buchte das Paket, weil ich Filme und Serien sehen möchte und nicht son Schrott von E! Entertain und MTV. Die Telekom hätte uns auch damals Romance TV geben können als Ersatz für die zeitweiligen weggefallenen Sender. Aber jetzt den Comedy in ein anderes Paket zu packen ist eine ausgesprochene Frechheit!!!!
Hier warte ich auf unbedingte Nachbesserung-
Da aus Sat1Comedy in 2 Monaten Sat1Emotion wird (und dieser bestimmt in das Lifestylepaket kommt), wollte die Telekom den Sender gleich in das richtige Paket packen.

Ich gehe davon aus, das Pro7Fun eventl. in das Filmpaket kommt. Dann wäre es so wie vorher.....
Ich kann mich nur wundern. Wenn Sat.1 Comedy im Film-Paket vorher war, dann gehört der meiner Meinung auch wieder für Bestandskunden da rein! Na ja, was soll's. Bei Satellit gibt's dann ab Mai wirklich mal was Neues, der Sender nennt sich "Sky Atlantic HD" und bringt noch mehr US Serien und Formate in die Glotze, quasi bis die Augen bluten *kritisch...
Mit Verlaub, aber für die privaten HD-Sender wie Pro7, Sat1 oder RTL bezahle ich sicherlich keine 5€.
Ohne das jetzt böse zu meinen, würde ich T-Home vorschlagen, dass diese Sender kostenlos für alle VDSL 25/50 Nutzer bleiben, auch nach den 12 Monaten.
Naja, wenn du über Sat HD+ beziehst, kostet das auch 50€ im Jahr.
Über Sat würde ich auch nicht für die Sender bezahlen, da man sich dort noch die ganzen Beschränkungen wie Vorspulverbot etc. einfängt.
Bei Entertain, wo man auch bei HD ruckzuck über die Werbunterbrechungen wegzappt ist es mir persönlich die 5€ pro Monat schon wert.
BTW (hier kann man ja leider nicht editieren), hat hier vielleicht jemand eine Ahnung, wo man eine Übersicht bekommt, was denn nu bei den Privaten tatsächlich in HD ausgestrahlt wird?
In der Programmzeitschrift die wir beziehen finde ich die HD Info immer nur bei den ÖR.
Dann könnte man sich bei geplanten Aufnahmen nämlich Bandbreite und Plattenplatz sparen, wenn das Material sowieso nur SD ist.
Obwohl ich teilweise den Eindruck habe, dass auch SD Material über die HD Sender bei Entertain besser aussieht, es ist m.E. Artefaktfreier.

BTW (hier kann man ja leider nicht editieren), hat hier vielleicht jemand eine Ahnung, wo man eine Übersicht bekommt, was denn nu bei den Privaten tatsächlich in HD ausgestrahlt wird?
In der Programmzeitschrift die wir beziehen finde ich die HD Info immer nur bei den ÖR.
Dann könnte man sich bei geplanten Aufnahmen nämlich Bandbreite und Plattenplatz sparen, wenn das Material sowieso nur SD ist.
Obwohl ich teilweise den Eindruck habe, dass auch SD Material über die HD Sender bei Entertain besser aussieht, es ist m.E. Artefaktfreier.


Das wissen die Privaten vielleicht selbst nicht, Haupsache es steht HD neben dem Senderlogo. Fröhlich

Das wissen die Privaten vielleicht selbst nicht, Haupsache es steht HD neben dem Senderlogo. :)

Naja, das Senderlogo sieht ja auch immer schön scharf aus;)
Gehört zwar nicht ganz hierher, aber wenn das war wird kann man ja froh sein Entertain zu haben.

http://www.digitalfernsehen.de/Kabel-Deutschland-ARD-und-ZDF-diskriminieren-das-Kabel.81952.0.html

Mit Verlaub, aber für die privaten HD-Sender wie Pro7, Sat1 oder RTL bezahle ich sicherlich keine 5€.

Ich auch nicht, gucke die nicht mal "geschenkt". Bissle Simpsons, House und CSI gehen geschmeidig bei mir auch in SD durch.

hat hier vielleicht jemand eine Ahnung, wo man eine Übersicht bekommt, was denn nu bei den Privaten tatsächlich in HD ausgestrahlt wird?

http://hdtv.the-media-channel.com/

Gruß

T-ster

Mit Verlaub, aber für die privaten HD-Sender wie Pro7, Sat1 oder RTL bezahle ich sicherlich keine 5€.
Ohne das jetzt böse zu meinen, würde ich T-Home vorschlagen, dass diese Sender kostenlos für alle VDSL 25/50 Nutzer bleiben, auch nach den 12 Monaten.



Zwingt Dich doch auch keiner zu.......oder?
Warum nur für die VDSL-Kunden, sind die was besseres?


http://hdtv.the-media-channel.com/

Gruß

T-ster


Danke!
Genau so etwas habe ich gesucht:)


Mit Verlaub, aber für die privaten HD-Sender wie Pro7, Sat1 oder RTL bezahle ich sicherlich keine 5€.

Ich auch nicht, gucke die nicht mal "geschenkt". Bissle Simpsons, House und CSI gehen geschmeidig bei mir auch in SD durch.


Das Poblem ist eben auch, dass jeder 0815-Nutzer meint, dass HD einen Mehrwert darstellt, anstatt mal langsam darauf zu kommen, dass es selbstverständlich sein sollte hochauflösendes Fernsehen generell frei zu empfangen.
Naja... solange alle gern bezahlen, ändert sich das auch nicht.

Das Poblem ist eben auch, dass jeder 0815-Nutzer meint, dass HD einen Mehrwert darstellt, anstatt mal langsam darauf zu kommen, dass es selbstverständlich sein sollte hochauflösendes Fernsehen generell frei zu empfangen.
Naja... solange alle gern bezahlen, ändert sich das auch nicht.

Ich bin zwar auch der Meinung, dass HD-TV mittlerweile eigentlich selbstverständlich sein sollte, ich sehe aber auch die Probleme der Privaten, die ihre Kohle im Prinzip zu 99% über Werbeeinnahmen machen.
Ganz ehrlich, ich sehe seitdem ich im Besitz von digitalen Festplattenrecordern bin überhaupt keine Reklame mehr. Ich sehe so gut wie nichts mehr live, zeichne alles auf und zappe über die Reklame weg. Dass die Privaten und vor allem deren Werbetreibenden Kunden dies auch mitbekommen haben, ist doch klar!
HD+ ist deren Gegeninitiative - und wenn uns die Telekom dann diese "user-prohibitions" umgehen lässt, dann bin ich dafür dankbar und es ist mir das bisschen Kohle wert.
Wenn man kostenlos HD schauen will kann man sich ja gerne die ÖR vom Äther holen.
Mein bevorzugter Sender (da dort die meisten Filme laufen) ist dann aber eher privat:)

Das Poblem ist eben auch, dass jeder 0815-Nutzer meint, dass HD einen Mehrwert darstellt, anstatt mal langsam darauf zu kommen, dass es selbstverständlich sein sollte hochauflösendes Fernsehen generell frei zu empfangen.
Naja... solange alle gern bezahlen, ändert sich das auch nicht.


Die Ursache für die Kosten liegen darin, dass die TV-Sender früher Einspeisegebühren bezahlt haben. Für Ihre HD-Sender wollen sie aber kein Geld zahlen sondern welches kassieren.

Und auch die öffentlich rechtlichen Sender haben entschieden ab nächstes Jahr keine Einspeisegebühren mehr zu bezahlen.

Der TV-Markt wird sich dahingehend in den nächsten Jahren wohl noch sehr zu Ungunsten des Endverbrauchers ändern. Denn alle Kosten werden letztendlich auf den Endverbraucher umgelegt.
Und auch die öffentlich rechtlichen Sender haben entschieden ab nächstes Jahr keine Einspeisegebühren mehr zu bezahlen.

Der TV-Markt wird sich dahingehend in den nächsten Jahren wohl noch sehr zu Ungunsten des Endverbrauchers ändern. Denn alle Kosten werden letztendlich auf den Endverbraucher umgelegt.


Das gilt aber lt. einer Meldung nur für das Kabelnetz.

Hier stimme ich voll und ganz zu. Sat.1 Comedy war mal im Filmpaket und gehört da wieder rein. Ich buchte das Paket, weil ich Filme und Serien sehen möchte und nicht son Schrott von E! Entertain und MTV. Die Telekom hätte uns auch damals Romance TV geben können als Ersatz für die zeitweiligen weggefallenen Sender. Aber jetzt den Comedy in ein anderes Paket zu packen ist eine ausgesprochene Frechheit!!!!
Hier warte ich auf unbedingte Nachbesserung-


So sieht es aus ! Eine Frechheit, das die beiden Sender nun in einem anderen Paket enthalten sind...