Fusion III und Mac OS X 10.7.4 - Gerät nicht erkannt

Hallo,

ich habe heute meinen neue Web 'n' Walk Fusion III Stick bekommen.

Voller Vorfreude wollte ich Ihn an mein neues MacBook Air anschließen.

Nur passiert leider nix. Der Internetmanager erkennt den Stick auch nicht.

Das Einzige was der Stick tut, ist in kurzen Abständen leicht grün zu blinken.

Am Windows PC hat er funktioniert...muss also ein Treiber-Problem sein.

Bitte um schnelle Hilfe!

Besten Dank.
Telekom hilft Team
Hallo hazelnut1,

für diesen Web'n'Walk Stick haben wir direkt keine Lösung. Es gibt noch einen Internet Manager, der auf MacOS 10.6 funktioniert. Diesen können Sie unter
http://download.t-mobile.at/m/officetogoSW/T-Mobile_Internet_Manager_O.pkg.zip
herunterladen. Ob es damit unter 10.7 funktioniert, können wir allerdings nicht sagen.
Liebes Telekom-Team,

ich habe das gleiche Problem mit meinem Fusion III-Stick und euch am 16.02.2013 eine entsprechende E-Mail mit der Bitte um Zusendung des Downloadlinks gesendet.

Ich habe aber bis heute keine Antwort bekommen.

Wäre es möglich, mir auch den Link zukommen zu lassen?

Danke.

Gruß
Aquarius16
Ich habe gerade festgestellt, dass ich wohl eine eigene ID für die E-Mail benötige. Können Sie mir diese bitte nennen?
Telekom hilft Team
Hallo Aquarius16, herzlich willkommen im Forum.

Ich habe gerade festgestellt, dass ich wohl eine eigene ID für die E-Mail benötige. Können Sie mir diese bitte nennen?
Na klar, gerne. Senden Sie uns einfach eine Mail an foren.foren@telekom.de mit dem Betreff "Angeforderte E-Mail, ID 11114751" Ihren Namen, Ihren Foren Nick "Aquarius16" und Ihre E-Mail Adresse.
Danke. E-Mail isr raus...
Telekom hilft Team
Hallo Aquarius16,

wir haben Ihnen die e-Mail zugesendet.
Hallo,

Habe das gleiche Problem und hätte auch gerne eine entsprechende E-Mail.

Vielen Dank
Hat prima funktioniert. Vielen Dank!
Telekom hilft Team
Hallo braque,

herzlich Willkommen in unserem Forum.

Sehr gerne senden wir Ihnen den entsprechenden Link zu. Senden Sie uns einfach eine Mail an foren.foren@telekom.de mit dem Betreff "Angeforderte E-Mail, ID 11115187" Ihren Namen, Ihren Foren Nick und Ihre E-Mail Adresse.
Telekom hilft Team
Hallo braque,

wir haben Ihnen die E-Mail zugesendet.
Gelöschter Nutzer
Guten Tag,

ich habe auch die Probleme mit USB3 an einem MacBook mit USB3.
Ich nutze den Stick E173, kann ich hierfür auch die SW haben?

Vielen Dank
Telekom hilft Team
Hallo Scoty81,

herzlich willkommen im Telekom Service Forum.

Ich nutze den Stick E173,

Es handelt sich bei Ihrem Stick um einen Web'n'Walk Stick Basic 4, ist das richtig? Für diesen Stick haben wir keine alternative Firmware. Eine Lösung besteht darin, den Stick über einen USB 2 Hub am MacBook anzuschließen.
Hallo! Auch ich bräuchte den Link, bitte...
...und mir fehlt noch die id. danke und schöne grüße aus Köln.
Telekom hilft Team
Hallo gerard63,

herzlich willkommen im Telekom Service Forum.

...und mir fehlt noch die id.

Da nehmen wir dann mal die 11116778. Ansonsten die schon öfter hier im Thread beschriebene Prozedur. Dann schicken wir Ihnen den Link.
Telekom hilft Team

...und mir fehlt noch die id.

Da nehmen wir dann mal die 11116778. Ansonsten die schon öfter hier im Thread beschriebene Prozedur. Dann schicken wir Ihnen den Link.
Hallo Telekom Team
auch ich habe das Problem Stick Fusion III mit MacBook Pro OS X 10.8 - könnten Sie mir bitte eine ID schicken damit ich den link zur Lösung bekomme?
Vielen Dank
Telekom hilft Team
Hallo Ralf Mac,

herzlich willkommen im Telekom Service Forum.

Ihre ID ist 11117496. Wir freuen uns auf Ihre Mail.
Habe auch gerade das gleiche Problem :(..

MacBook Pro 13" nagelneu :)

Web'n' walk Fusion III

büdde id zum Link :)


grüße
Guten Tag,

auch ich benötige noch eine ID um Ihnen die Email für den angegebenen Link zu senden.

Vielen Dank und Grüße
Telekom hilft Team
Hallo seppel88, hallo sassi2000, ein herzliches Willkommen an Sie beide.

Gerne schicken wir Ihnen einen Downloadlink zu. Verwenden Sie beide bitte folgende ID: 11118346
Hallo Telekom Team
auch ich habe das Problem Stick Fusion III mit MacBook Air OS X 10.8 - könnten Sie mir bitte ebenso eine ID schicken damit ich den Link zur Lösung bekomme?
Vielen Dank Fröhlich
Telekom hilft Team
Hallo axelkoeln und herzlich willkommen im Telekom Service-Forum.

Bitte senden Sie uns Ihre Daten an foren.foren@telekom.de unter Verwendung der ID 11118493
Bitte auch eine ID für mich.

OSX 10.8.2 und Web'n'Walk Stick Fusion III der am USB 3 Port nicht erkannt wird.

Danke
Hallo, ich benötige auch Hilfe und entsprechende Mail. Danke im Voraus