Immer wieder Anmeldefehler bei Sync Plus

Gelöst

Hallo, ich hab jetzt auf meinem Android Gerät von ActiveSync auf Sync Plus umgestellt. Alles wurde sauber synchronisiert. ABER: ich bekomme täglich Meldungen dass die Sync Plus Anmeldung fehlerhaft sei. Starte ich die App muss ich das Passwort neu eingeben was auch sofort funktioniert. Aber nach ca. einem Tag das gleiche Spiel. Das kann doch jetzt nicht ernsthaft sein, dass täglich eine Anmeldung stattfinden muss ?

Bitte um schnelle Bearbeitung.

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Ein herzliches "Hallo" in die Runde.

Die Kollegen haben mir die Info zukommen lassen, dass ihnen das Fehlerbild bekannt ist und sie bereits an einem Bugfix arbeiten, um das Problem zu lösen.
Sie bitten um Verzeihung für die Unannehmlichkeiten.

Der Fehler wird also auf jeden Fall korrigiert werden, wann genau kann ich euch aber leider noch nicht sagen.

Nichtsdestotrotz wünsche ich euch schon einmal einen schönen Start ins Wochenende.

Freundliche Grüße
Carolin L.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo, dann gehts wieder von vorne los Fröhlich 

Wie gesagt, ich gabs dann auf. Wenn man Monate lang keine Hilfe bekommt und ein Problem ein generelles Problem ist macht das keinen Sinn. Lösung: Providerwechsel

ich hab das aufgegeben. Lösung: Umzug der primären Mail zu anderem Provider. Seither komplett Ruhe Fröhlich

Das Gleiche habe ich jetzt auch gemacht!

 

Frage mich, warum kein Carddav und kein Caldav wie auf einem Iphone auch unter Android funktioniert!

 

 

Telekom hilft Team

Hallo @tdi

 

schade, dass du dich für einen Wechsel entschieden hast.

 

Hallo @Olue2006,

 

welches Smartphone verwendest du und welche Version des Betriebssystems ist installiert?

 

Beste Grüße

Malte M.

Same here, selber Fehler 

Galaxy A54 mit den aktuellsten Versionen

Telekom hilft Team

@vato23 @tdi füllt bitte mal eure Profile aus und sagt hier Bescheid.

 

Gruß

Sören G.