Kommt nun HD für 16+ oder nicht?

Ich finde nur wiedersprüchliche Aussagen dazu. Wie ist der offizielle Status?


Das gehört in das Betatester-Forum, nicht hier her!


wenns denn mal funktionieren würde ...
wenns denn mal funktionieren würde ...
Du weißt schon, welche Tugenden ein Betatester / Friendly User mitbringen muß?
Hallo,

gehöre zwar nicht zu den Beta-Testern, habe aber seit heute auch die HD Kanäle (Dank an die Blogs von Grinch und phpman).

Kann nur sagen: ERSTE SAHNE!

Keine Artefakte, kein Stocken und noch immer zwischen 4500 und 5000 kbits/s fürs Internet.

Mehr hatte ich mit 16+ nie von TOL verlangt.

Bin einfach nur happy.

Danke T-Home
Hallo zusammen,

ich hätte mal eine Frage *erroetend.

Mir ist klar, dass ich mit meinem 16+ Anschluss nur ein HD- Stream empfangen und aufnehmen kann. Aber wenn ich nun, wie gewohnt, einen SD- Sender aufnehmen will und einen anderen anschauen will, geht das dann nicht mehr? Oder verstehe ich was falsch? *kritisch
einfach das Profil wieder auf SD zurück stellen und den Receiver neu starten.

Beides gleichzeitig geht halt nicht.

einfach das Profil wieder auf SD zurück stellen und den Receiver neu starten.




Hallo ray50,

erstmal Danke für die Antwort.

Das bedeutet, ich muss mich für die gewünschte Empfangsart jeweils neu an-, bzw abmelden.
Hab ich das richtig verstanden?
Hallo FUGER65,

genau so ist es. Profil auf Programmplatz 999 (Entertain-Info) mit blauer Taste ändern und den MR neu starten.

Aber dabei bitte nicht vergessen: es handelt sich um einen Test, an dem wir freunlicher Weise teinehmen dürfen. Auch als nicht Beta-Tester

Ray

Hallo FUGER65,

genau so ist es. Profil auf Programmplatz 999 (Entertain-Info) mit blauer Taste ändern und den MR neu starten.

Aber dabei bitte nicht vergessen: es handelt sich um einen Test, an dem wir freunlicher Weise teinehmen dürfen. Auch als nicht Beta-Tester

Ray


Hallo Ray,

nochmals danke für die Antwort.

Ich hatte heute Abend ein Gespräch mit der Entertain- Technik btr. der Störung. Dabei habe ich dem Techniker die selbe Frage wie hier im Thread gestellt. Nach seiner Aussage wissen Sie selbst noch nicht, wie das nun nach Freischaltung von HD für 16+ Kunden läuft. Vielleicht erfahr ich morgen ja mehr, da kommt ein Techniker ins Haus.

Gruss Klaus
Vielleicht erfahr ich morgen ja mehr, da kommt ein Techniker ins Haus.
Der wird auch nicht mehr wissen.

Vielleicht erfahr ich morgen ja mehr, da kommt ein Techniker ins Haus.
Der wird auch nicht mehr wissen.


Stimmt, denen gehts auch nicht anders wie uns Kunden. Sie erfahren es auch immer als letztes. 😄