Privatkunden
Geschäftskunden
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
09.04.2012 17:17
11.04.2012 11:31
12.04.2012 10:16
Wäre toll, wenn sich wenigstens die Telekom mal zu diesem Problem melden würde. Oder interessiert das hier niemanden?
12.04.2012 19:01
15.04.2012 10:44
15.04.2012 18:38
16.04.2012 12:17
16.04.2012 14:47
22.04.2012 23:56
Das Fehlerbild ist in dieser Form derzeit für den W 723V Typ B und den W 921V beim Einsatz mit einem der Speedphones 100, 500 oder 700 bekannt.
Abhilfe soll das Deaktivieren des Full Eco-Mode *im Router* schaffen (unter "Telefonie -> DECT -> Sendeleistung") - ist dies bei Ihnen bereits erfolgt, oder haben Sie den Full Eco-Mode nur im Speedphone 500 selbst deaktiviert?
Die fehlerhaften Einträge unter "Gesprächsdaten" erklären wir uns persönlich damit, dass der Speedport zwar versucht, das eingehende Gespräch ans Speedphone durchzureichen - und den Zeitpunkt erfasst, in dem dieser Versuch startet - , die Übergabe aber scheitert. "Irgendwann" (in Ihrem Fall offenbar durchaus auch erst nach bis zu 20 Stunden) gibt der Speedport dann auf und erfasst dies als Gesprächsende.
23.04.2012 22:31
29.04.2012 20:40
05.05.2012 13:24
05.05.2012 19:20
06.05.2012 11:39
09.05.2012 15:01
09.05.2012 15:29
10.05.2012 07:46
11.05.2012 10:18
Da hier keine Antwort seitens der Telekom mehr erfolgt, gehe ich davon aus, dass das Problem auch nicht weiter bearbeitet wird.
30.05.2012 18:51
09.06.2012 17:36
30.06.2012 23:15
15.07.2012 12:36
15.07.2012 12:39
17.07.2012 15:06
Was mich jedoch ziemlich erstaunt ist, dass das Problem wohl schon seit mindestens Mai besteht und bisher noch keine Lösung erreicht werden konnte!!
31.07.2012 12:25
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.