crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
05.02.2021 17:30
Liebes Team,
heute möchte ich mich an euch wenden.
Ich habe seit nunmehr 2 Wochen regelmäßig Verbindungsabbrüche auf meiner DSL-Leitung (VDSL 50).
Letzte Woche war ein Techniker da, er hat eine fehlerhafte Leitung an meinem Hausanschluss diagnostiziert. Die Leitung wurde provisorisch ausgetauscht.
Ich habe bisher 3 Router ausprobiert:
Soeben gab es wieder einen Abbruch, mitten in einem Videomeeting, sehr ärgerlich.
Ich lasse jetzt den Speedport übers Wochenende mal dran. Der sollte ja am besten funktionieren.
Ich vermute, dass an der Leitung (Freileitung) irgendwo etwas nicht stimmt. Oder der DSL-Port im Outdoor-DSLAM hat einen Fehler.
Könnt ihr das bitte mal analysieren?
Danke
Sven
05.02.2021 17:51
@shaper2wo wurde die Ltg provesorisch ersetzt?
schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage/tab/compose/note-to-user-id/691445
Gruß Andi
05.02.2021 22:02
Hallo Andi,
habe dir geantwortet.
Die neue Leitung wurde vom Mast bis ins Haus erstmal provisorisch verlegt. Die Verbindungsstellen sind aber perfekt. Ich habe jetzt erstmalig 50000 im Download.
Grüße
Sven
05.02.2021 22:27
@shaper2Melde noch mal Störung, galavanisch ist die Leitung io aber etwas stört gewaltig
06.02.2021 08:26
Ok danke
09.02.2021 09:06 Zuletzt bearbeitet: 09.02.2021 09:08 durch den Autor
Seit Sonntag hatte ich Ruhe. Leider treten heute die Abbrüche wieder auf, Zeitraum ab ca. 08:30 Uhr bis 09:00 Uhr andauernd Abbrüche und sehr hohe Leitungsdämpfung (38 dB im DL). Vermutlich stört etwas.
Ab 09:06 Uhr wieder volle Bandbreite von 50000 im DL und weniger Leitungsdämpfung (22 dB).
Ich habe erneut eine Störungsmeldung abgeschickt.
10.02.2021 22:09
11.02.2021 09:02
Hallo @Jürgen Wo.
Danke für die Rückmeldung. Ich hatte gestern bereits einen Anruf der Firma BFE, sie planen am Dienstag, den 16.02. den Fehler zu beheben.
11.02.2021 10:16
17.02.2021 19:57
26.02.2021 13:12
Hallo Julia,
der Techniker hat alle Masten abgeklettert. Er konnte temporär helfen, hat mich provisorisch auf 2 freie Adern geklemmt. Ich habe jetzt im Download 32Mbit, aber dafür stabil. Er sagte die ganze Leitung ist kaputt und muss ersetzt werden, vermutlich ein Blitzschaden.
Jetzt wird hier Glasfaser ausgebaut (über Freileitung) - mal sehen, ob ich auch dabei bin.
Grüße
Sven
02.03.2021 19:17
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.