Email Bestätigung

Guten Tag,
habe das iphone 5 gerade bei hotline bestellt.
Sollte da nicht eine email Bestellbestätigung bei mir ankommen? Bis jetzt kam nix.
hab eben mal mit der Hotline telefoniert um das mit dem Datum zu klären...der im Kundencenter eingetragen ist...

Also "laut" der Dame am Telefon, ist es im System vermerkt wer wann was bestellt hat bzw.
angerufen hat usw.. in wie weit das jetzt stimmt weiß ich nicht, aber gestern wurde die Telefone sozusagen angefangen für den Versand vorzubereiten, es kann also evtl. doch sein, was ich nicht glaube das sich heute evtl. noch was im Kundencenter ändert und das Teil zwar nicht morgen da ist aber vllt. Samstag od. Montag..

klang für mich schon logisch, das die bestellungen nicht gleich am montag abgearbeitet werden sondern halt erst gestern angefangen wurde da ja viele bestellungen auf wiedervorlage waren, wie schon geschrieben habe ja einige leute in anderen foren gestern den vermerk drin gehabt an paketdienst übergeben, das heißt das wir zu 1% noch die Chance haben es als einer der ersten zu bekommen.. Fröhlich
wenn net morgen dann wenigstens nächste Woche, weil 4-6 Wochen ist ziemlich hart.. wie ich finde..

vllt. überrascht uns die T-mobile mal ausnahmsweise.. dann hoffen wir mal das die 1% für uns gilt..
Ich hatte am 18. endlich einen kompetenten Mitarbeiter dran, der mir auch helfen konnte. Daraufhin habe ich auch sofort die Bestellbestätigung bekommen.

Was ich einfach nur schade finde, dass meine Bestellung seitdem im "Bearbeiten"-Zustand hängt, obwohl die eigentliche Bestellung schon am Freitag mit Premieren-Ticket aufgenommen wurde.
Selbst wenn man der Werbung glaubt, wäre der 18. immernoch pünktlich genug gewesen um das iPhone morgen zu bekommen.

Das ärgert mich einfach an der Telekom

Eigentlich lief die Bestellfrist für die Inhaber eines Tickets gestern ab. Mein Fall wurde aber erst heute geradegebügelt. Deshalb habe ich da momentan wenig Hoffnung, dass sich der Auftragsstatus "in Bearbeitung" bis Freitag noch ändert...


Meine Leidensgeschichte:
- Vertragsverlängerung im August mit schriftlicher Bestätigung des Kundenservice, dass ich jederzeit mit iPhone-Bestellung verlängern kann
- Zusätzlich ein Premierenticket besorgt
- Freitag kurz nach 09.00 Uhr das iPhone bestellt / alles kein Problem
- Bis Sonntag keine Bestätigung erhalten und auch nicht im Kundencenter sichtbar
- Hotline Sonntag: Alles kein Thema; wird noch eingepflegt
- Hotline Montag: Es gibt ein Problem mit allen Kunden, die kurz vorher ihren Vertrag verlängert haben; diese sollen aber alle am Dienstag nacherfasst werden; in meinen Profil wäre aber die Bestellung mit Premierenticket hinterlegt und es entstehen mir keinerlei Nachteile
- Da Dienstag immer noch nichts wieder die Hotline angerufen: Diesmal ein absolut unverschämter Mitarbeiter, der mir vorwirft, dass ich schon zum dritten Mal anrufe; ich soll doch Geduld haben; alle anderen müssten auch warten
- Mittwoch Mail an Kundenservice: bisher keine Antwort
- Donnerstag Hotline: Nette Dame: Ja, die Vertragsverlängerung muss doch nur im System hinterlegt werden; meine Bestellung wurde neu aufgenommen; zwei Klicks später hatte ich die Auftragsbestätigung im Mailfach + Hinterlegung im Kundencenter; dafür darf ich mich jetzt wahrscheinlich hinten anstellen.

Fazit: Service absolut unzureichend

ABER: Aus kaufmännischer Sicht absolut nachvollziehbar; die Telekom wird zum Start wohl nur ein beschränktes iPhone-Kontingent erhalten haben und ist natürlich an möglichst vielen Neuverträgen/Wechslern interessiert; in Sinne der optimalen Ressourcenallokation würde ich auch die Kunden, die erst vor kurzem ihren Vertrag verlängert haben, nachrangig behandeln - lieber ein paar mehr Neuverträge abschließen. Da regen sich die Bestandskunden zwar mächtig auf (so wie hier im Forum); aber die Verträge laufen ja noch mind. 1,5 Jahre - da sollte sich dann mancher Ärger gelegt haben. Also alles eine Frage der Sichtweise.
Telekom hilft Team
Hallo zusammen,

unsere Kollegen der Feedback-Community werden sich jeden einzelnen Fall im Bezug auf einer Vertragsverlängerung von "ohne" auf "mit" Handy genau anschauen und eine entsprechende Rückmeldung geben.

Hier finden Sie den entsprechenden Beitrag der Kollegen.
 
http://feedback.telekom-hilft.de/questions/wer-ist-war-von-falschaussagen-bezuglich-der-vertragsverl...

Dann bist du weiter als Ich... 😕

Aber noch nicht zufrieden gestellt Fröhlich

Echt zum kotzen.. Bin mal gespannt wie das weiter geht.. Überlege echt alles zu canceln..
Hab ja noch widerrufsrecht.. Kann ja nicht wenn man freitag um 10 uhr bestellt und trotz pt und rechtzeitiger bestellung keins mehr bekommt... Hammer echt..

Tja, so ist das leider Traurig Mittlerweile kann man nur noch schmunzeln...


Eigentlich lief die Bestellfrist für die Inhaber eines Tickets gestern ab. Mein Fall wurde aber erst heute geradegebügelt. Deshalb habe ich da momentan wenig Hoffnung, dass sich der Auftragsstatus "in Bearbeitung" bis Freitag noch ändert...


Meine Leidensgeschichte:
- Vertragsverlängerung im August mit schriftlicher Bestätigung des Kundenservice, dass ich jederzeit mit iPhone-Bestellung verlängern kann
- Zusätzlich ein Premierenticket besorgt
- Freitag kurz nach 09.00 Uhr das iPhone bestellt / alles kein Problem
- Bis Sonntag keine Bestätigung erhalten und auch nicht im Kundencenter sichtbar
- Hotline Sonntag: Alles kein Thema; wird noch eingepflegt
- Hotline Montag: Es gibt ein Problem mit allen Kunden, die kurz vorher ihren Vertrag verlängert haben; diese sollen aber alle am Dienstag nacherfasst werden; in meinen Profil wäre aber die Bestellung mit Premierenticket hinterlegt und es entstehen mir keinerlei Nachteile
- Da Dienstag immer noch nichts wieder die Hotline angerufen: Diesmal ein absolut unverschämter Mitarbeiter, der mir vorwirft, dass ich schon zum dritten Mal anrufe; ich soll doch Geduld haben; alle anderen müssten auch warten
- Mittwoch Mail an Kundenservice: bisher keine Antwort
- Donnerstag Hotline: Nette Dame: Ja, die Vertragsverlängerung muss doch nur im System hinterlegt werden; meine Bestellung wurde neu aufgenommen; zwei Klicks später hatte ich die Auftragsbestätigung im Mailfach + Hinterlegung im Kundencenter; dafür darf ich mich jetzt wahrscheinlich hinten anstellen.

Fazit: Service absolut unzureichend

ABER: Aus kaufmännischer Sicht absolut nachvollziehbar; die Telekom wird zum Start wohl nur ein beschränktes iPhone-Kontingent erhalten haben und ist natürlich an möglichst vielen Neuverträgen/Wechslern interessiert; in Sinne der optimalen Ressourcenallokation würde ich auch die Kunden, die erst vor kurzem ihren Vertrag verlängert haben, nachrangig behandeln - lieber ein paar mehr Neuverträge abschließen. Da regen sich die Bestandskunden zwar mächtig auf (so wie hier im Forum); aber die Verträge laufen ja noch mind. 1,5 Jahre - da sollte sich dann mancher Ärger gelegt haben. Also alles eine Frage der Sichtweise.

War bei uns allen genauso.... Traurig
Soeben den versprochenen Rückruf erhalten und das erfahren was ich seit 2 Tagen bereits sehen kann, nämlich dass meine Bestellung aufgenommen wurde. Zwischen den Zeilen aber rausgehört, dass keine Chance besteht es pünktlich zu bekommen da der Andrag so groß gewesen ist und die Sonderfälle , welche nicht direkt eindeutig im System eingepfelgt werden konnten, das iPhone mit der nächsten Lieferung erhalten. Ich soll froh sein, denn ohne Premieren Ticket müsste ich noch länger als 6 Wochen warten. Na Glückwunsch!!!
Also, danke für den Rückruf aber der Rest geht gar nicht!
Die Hoffnung stirbt also langsam und es werden wohl einige Wochen Traurig

Hallo zusammen,

unsere Kollegen der Feedback-Community werden sich jeden einzelnen Fall im Bezug auf einer Vertragsverlängerung von "ohne" auf "mit" Handy genau anschauen und eine entsprechende Rückmeldung geben.

Hier finden Sie den entsprechenden Beitrag der Kollegen.
 
http://feedback.telekom-hilft.de/questions/wer-ist-war-von-falschaussagen-bezuglich-der-vertragsverl...


Das ist sehr löblich von euch, wird uns allen aber morgen wohl auch nicht zu einem Paket in der Post verhelfen;
ärgerlich ist doch, dass wir alles unternommen haben, um zu den ersten iPhone 5-Besitzern zu gehören und jetzt dafür bestraft werden, dass wir auf die Werbeversprechen reingefallen sind und die Verträge vorzeitig verlängert haben.
Da werden doch jahrelang aufgebautes Vertrauen und Kundenbindung durch diese Aktion kurzfristig zerstört. Sehr schade...


Hallo zusammen,

unsere Kollegen der Feedback-Community werden sich jeden einzelnen Fall im Bezug auf einer Vertragsverlängerung von "ohne" auf "mit" Handy genau anschauen und eine entsprechende Rückmeldung geben.

Hier finden Sie den entsprechenden Beitrag der Kollegen.
 
http://feedback.telekom-hilft.de/questions/wer-ist-war-von-falschaussagen-bezuglich-der-vertragsverl...


Das ist sehr löblich von euch, wird uns allen aber morgen wohl auch nicht zu einem Paket in der Post verhelfen;
ärgerlich ist doch, dass wir alles unternommen haben, um zu den ersten iPhone 5-Besitzern zu gehören und jetzt dafür bestraft werden, dass wir auf die Werbeversprechen reingefallen sind und die Verträge vorzeitig verlängert haben.
Da werden doch jahrelang aufgebautes Vertrauen und Kundenbindung durch diese Aktion kurzfristig zerstört. Sehr schade...
Sehe ich genauso!!!
Ich werde jetzt einfach abwarten...! Ich reg mich da echt nicht mehr aus, is mir einfach zu doof - bringt eh nichts. Ich hoffe einfach, dass es irgendwann klingelt und gut is..
Ist die größte Frechheit was in dem Laden was da grade abläuft...
Naja also wir können ja überall beiträge reinschreiben.. Jucken tuts sowieso niemanden von denen.. Leider..hab jetzt ne email bekommen das die Nano sim wahrscheinlich morgen eintrifft.. Da steht aber auch das handy und sim getrennt voneinander versendet.. Heißt soviel wie pech gehabt.. Soll ich mir die Karte in A...h schieben oder was.. Man das ist unglaublich.. Im kundencentee steht auch nix von das ich ne karte bekomme..

Eins ist klar Iphone kommt net mit.. Egal was die verzählen das die erst morgen eintreffen usw.. Stimmt alles nicht.. In anderen Foren steht schon unter der Trackingnr. Das in zustellung ist 60% fertig.. Wird morgen also sicher ankommen bei denjenigen..

Euer service ist echt ein witz (leider) für das das ihr jetzt von mir 80 mücken kassiert..
Aber zum glück hab ich noch die Möglichkeit alles rückgängig zu machen..deswegen wart ich mal bis nächste Woche.. Und wenns dann vor 14 tagen immer noch net da ist wird alles widerrufen.. Total stressfrei.. Habs schon vorsoglich bestellt bei Apple.. Wenn ichs dann erst in 3 wochen bekomm ists net schlimm da ja mein vertrag auch erst im dez. Ausläuft.. Würd also alles reinlaufen.. Auf den einem monat pfeif ich.. Wozu gibts prepaid..

Hoffe andere hier haben mehr glück...
Während ich auf mein iPhone warte (was VÖLLIG UNERWARTET) sicher noch die ein oder andere Woche dauern wird, vertreib ich mir einfach die Zeit mit Popcorn und lese hier im Forum.
Man könnte wirklich meinen hier warten einige auf eine Spenderniere.
In diesem Sinne, bitte weitermachen *victory :)o
Läßt du alles mit dir machen?? Denk mal nicht oder??
Also ball flach halten kamerad..

Hier gehts net darum das man net warten würde, die art und weise ist das problem..
Wenn die mir am freitag sagt ca. 3 wochen sag ich alles klar.. Aber so.. Gehts mal garnicht..

Während ich auf mein iPhone warte (was VÖLLIG UNERWARTET) sicher noch die ein oder andere Woche dauern wird, vertreib ich mir einfach die Zeit mit Popcorn und lese hier im Forum.
Man könnte wirklich meinen hier warten einige auf eine Spenderniere.
In diesem Sinne, bitte weitermachen *victory :)o


The number of f**ks i give: 0 !!

Hab auch ne Mail bekommen, aber nur, dass man jetzt die Sim-Karten online aktivieren kann. Da stand nix von Sim-Karte versandt oder sonst was. Im Kundencenter auch keine Infos... Also ne ganz normale Info-Mail - kommt mir zumindest so vor.

Hat die jeder bekommen?
Sim karte ist unterwegs deswegen die Mail.. Hat mir der an der Hotline gesagt irgendwann heute..
Schön, dass du dich angesprochen fühlst "Kamerad", aber hättest vll meinen Beitrag mal ein wenig genauer lesen sollen, dann wäre dir aufgefallen, dass es mir nur um die geht, die sich über die (unbekannten) Lieferzeiten aufregen. Scheint ja lebenswichtig zu sein, son Handy...
Und an der Hotline wird man noch frech angelogen, dass noch garkeine iPhones verschickt wurden, sondern sich erst morgen auf den Weg machen... -.- Unfassbar Dreist...


Während ich auf mein iPhone warte (was VÖLLIG UNERWARTET) sicher noch die ein oder andere Woche dauern wird, vertreib ich mir einfach die Zeit mit Popcorn und lese hier im Forum.
Man könnte wirklich meinen hier warten einige auf eine Spenderniere.
In diesem Sinne, bitte weitermachen *victory :)o


The number of f**ks i give: 0 !!

Hab auch ne Mail bekommen, aber nur, dass man jetzt die Sim-Karten online aktivieren kann. Da stand nix von Sim-Karte versandt oder sonst was. Im Kundencenter auch keine Infos... Also ne ganz normale Info-Mail - kommt mir zumindest so vor.

Hat die jeder bekommen?
Ja, die Mail auch bekommen!
Onlineststus nach wie vor "Bestellung in Bearbeitung", das war's wohl....am Samstag habe ich Geburtstag und das dann ohne ein neues iPhone Traurig
Okay, in der Mail steht kein Wort vom Sim-Karten Versandt... Hieß es nicht, dass bei VVL die Sim-Karte mit dem Handy verschickt wird?! Fröhlich
Was ein Laden Versuche seit 3 Tagen einen von der Hotline zu erreichen die meisten Anrufe sind über 1 Stunde und die stellen sich Tod ist doch echt lachhaft ich glaube ich Stoniere das ist doch kein Service sowas schicken ne Sim Karte und sonst gibt es keine Info zur Handylieferung oder denn Bestell Status hier wir Service noch klein geschrieben bin echt Mega Sauer

Während ich auf mein iPhone warte (was VÖLLIG UNERWARTET) sicher noch die ein oder andere Woche dauern wird, vertreib ich mir einfach die Zeit mit Popcorn und lese hier im Forum.
Man könnte wirklich meinen hier warten einige auf eine Spenderniere.
In diesem Sinne, bitte weitermachen *victory :)o



(tu) 😄 😄 😄 (tu)

Der war gut,so isses!
Hab gerade nochmal durchgeklingelt. Die gute Frau teilte mir mit, dass ich noch in der Bearbeitung sei (im Kundencenter ist noch alles wie vor der Bestellung). Dann hat die Dame nochmal (mitlerweile zum 4. Mal) meine Bestellung aufgenommen und sie wolle sich per Mail in 1 Stunde melden.
Aber (zitat) "ich solle mit dem iPhone nicht am MO oder DI rechnen, sondern eher später. Aber durch mein Ticket werde ich bevorzugt behandelt". Mittlerweile kann ich den Schwachsinn nicht mehr glauben -.-