Probleme bei Telekom Magenta Prepaid - Aktivierung

Der Link Rewe mit den Tarifen gehört nicht zu meiner Prepaid Karte.. Ich habe keine Jamba Telekom Magenta Prepaid Karte Schade dass sie nicht mit in dem Link vorhanden ist,für meine Magenta 😔

Trotzdem danke 👍👍

 

Ja Also ratlos Bleiben und auf ein Wunder was anderes geht nicht..😕

 

Text aus dem ursprünglichen Posting:

 

Mehr Infos

guten Abend zusammen

Andreas___0-1670536431713.png

 

 

Ich benötige dringend Hilfe verzweifelt bin ich schon, Schuld Telekom Magenta Prepaid Karte.. habe mir vorgestern eine Karte gekauft,aus dem Grund weil Vodafone Störung hat und ausfälle. Jedenfalls habe ich über die Nect Wallet aap,die Verifizierung durchgeführt. Gestern einmal und heute.karte immer noch nicht aktiviert,per Telefon gibt's nicht mehr..und da diese Karte aus Rewe ist,isst bei uns kein Shop für die Aktivierung vorhanden. Was kann ich noch machen?? Beschwerde habe ich auch schon verschickt,mehr geht nicht

Andreas___1-1670536431715.png

 

  1. Wer hat eine Lösung oder kennt jemand der diesen Fall sich annehmen könnte? 

Ps meine Email Adresse für Kontakt und Lösung xxxxxxxxxx @gmail.com

 

Hoffe es kommt eine schnelle Antwort und man kann mir Helfen. Da ich auf das Internet angewiesen bin. 

 

Vielen lieben Dank

 

MfG René 

 

Gelöschter Nutzer

@Mrthor83  schrieb:

Der Link Rewe mit den Tarifen gehört nicht zu meiner Prepaid Karte.. Ich habe keine Jamba Telekom Magenta Prepaid Karte Schade dass sie nicht mit in dem Link vorhanden ist,für meine Magenta 😔

Trotzdem danke 👍👍

 

Ja Also ratlos Bleiben und auf ein Wunder was anderes geht nicht..😕


Wieder so ein im Luftleren Raum stehendes Statement, mit dem niemand was anfangen kann.

 

Köpfschütteln!

 

@Mrthor83 

Geändert, weil inzwischen gegenstandslos…

Ich habe den Threadtitel mal angepasst und in einen anderen Bereich verschoben.


@Mrthor83  schrieb:

. . . .

Ja Also ratlos Bleiben und auf ein Wunder was anderes geht nicht..😕


Dem Wunder könntest du natürlich nachhelfen, in dem du erst mal erklärst um was es überhaupt geht.

Denn Hellseher sind hier nur selten unterwegs.

 

Ich hab mal den Text aus dem ursprünglichen Posting noch im Eingangsposting ergänzt. Und damit man sieht, was von wo ist, hab ich den in den Spoiler gesetzt.

Telekom hilft Team

Guten Morgen @Mrthor83,

 

damit wir hier ein bisschen "Licht ins dunkle" bringen können, hinterlege bitte eine aktuelle Rückrufnummer in deinem Profil.

... und eine Info, dass dies erledigt ist.

 

Damit das "wundern" hier mit einem weihnachtlichen Kerzenschimmer endet Zwinkernd

 

Viele Grüße

Anna Lena L.