Bundesliga-Live-Rechte ab 2013

Liebe Kunden,

die Telekom hat sich für alle Bundesliga-Live-Rechte beworben und ein attraktives Angebot gegenüber der DFL abgegeben. Dabei haben wir stets betont, dass wir die Bundesliga-Rechte nicht zu jedem Preis erwerben wollen: Wir haben mit dem Gebot die Grenzen des wirtschaftlich Vertretbaren voll ausgeschöpft. Wir respektieren die Entscheidung der DFL für Sky. Für unsere Kunden ändert sich in der aktuellen und in der kommenden Bundesligasaison nichts. Natürlich werden wir mit Sky das Gespräch suchen, um unseren Kunden auch in Zukunft ein attraktives Fußballangebot unterbreiten zu können. Über mögliche Angebote ab der Saison 2013/14 informieren wir rechtzeitig.
Ich habe über dir geschrieben, dass ich die Info von Sky schon erhalten habe, dass man dann erstmal Sky Welt buchen muss, um andere Pakete zu erhalten.
Darunter fällt auch die BULI :-(

Nur zu den Preisen wissen die noch nichts!

Aber Fakt ist, um BULI zu gucken, muss man das Paket neh´men inkl. Sky Welt so wie es jetzt bei Sky selbst auch der Fall ist!
Das heißt wir sprechen über folgende kosten im Monat?
30-40euro? Auch für die Leute die nur Bundesliga wollen?

Das heißt wir sprechen über folgende kosten im Monat?
30-40euro? Auch für die Leute die nur Bundesliga wollen?
.


genau, weil du obligatorisch immer sky-world dazubuchen musst, liga allein geht nicht.
manchmal gibt es 'was besonderes, siehe meinen beitrag oben.



gruß, S.
Also ich muss sagen ich freue mich mittlerweile auf Sky. Am Wochenende habe ich es wieder gemerkt. Das größte Derby in der Saison steht an und wieder mal wird 5min. Vor Beginn erst ins Stadion geschaltet. Dann kommen 4 min lang die Aufstellungen ins Bild.selbst beim Einlaufen der Mannschaften. Stadion Stimmung gleich Null. Nicht mal ein Bild von den Fans.

Ich sehe jedes Wochenende auf der Arbeit Sky und dort kommt richtiges Feeling auf.es wird früh genug ins Stadion geschaltet. Die Kamera greift die choreos ab etc.
Man bekommt richtig Lust auf das Spiel.
Die 2.te Liga bekommt Kommentare nach Spiel und und

Da verzichte ich doch gerne auf die noch so tolle persönliche Konferenz.
Freue mich jedenfalls
Also ich muss ehrlich sagen, die Berichterstattungen vor und nach den Spielen und die die Stadionatmo sind bei Sky um Welten besser.
Aber ich hoffe dass Sky wenigstens ein paar Kommentatoren von LigaTotal übernimmt und endlich mal den bekloppten Reif raus schmeißt, den parteiischen sack kann ich absolut nicht ertragen. Die blonde von LigaTotal finde ich richtig Klasse.

Aber um zurück auf die Preise zu kommen, wenn es wirklich 30-40€ im Monat kosten sollte, nur um Buli zu gucken, dann werde ich drauf verzichten, dass sehe ich beim besten willen nicht ein!
Schade, aber ich akzeptiere Ihre Entscheidung voll und ganz und finde es gut das Sie nicht auf die Preistreiberei der DFL eingehen. Schade ist nur das jetzt jeder zu SKY wechseln will und dafür weit aus mehr bezahlen muss wie für Liga Total.
Die Leute sollten doch einfach mal nen Jahr auf Live-Bundesliga verzichten und nicht zu Sky wechseln, aber das raffen dann wohl die wenigsten!
Ich hoffe das T-Home bei den nächsten Ausschreibungen 2014/2015 wieder mehr Chancen hat und uns Liga-Total zu einem ähnlich günstigen Preis anbieten wird.

Danke schon im vorraus Zwinkernd

Schade, aber ich akzeptiere Ihre Entscheidung voll und ganz und finde es gut das Sie nicht auf die Preistreiberei der DFL eingehen. Schade ist nur das jetzt jeder zu SKY wechseln will und dafür weit aus mehr bezahlen muss wie für Liga Total.
Die Leute sollten doch einfach mal nen Jahr auf Live-Bundesliga verzichten und nicht zu Sky wechseln, aber das raffen dann wohl die wenigsten!
Ich hoffe das T-Home bei den nächsten Ausschreibungen 2014/2015 wieder mehr Chancen hat und uns Liga-Total zu einem ähnlich günstigen Preis anbieten wird.

Danke schon im vorraus Zwinkernd


Gibt es im Jahre 2014/2015 überhaupt eine Ausschreibung? Wenn ja, ist es für uns erst einmal uninteressant, da die letzte Ausschreibung(2012) für mehrere Jahre ging. ich meine für 5 oder gar 6 Jahre. Und für diese Zeit hat Sky die alleinigen Rechte bekommen.
Bis zur Saison 2016/2017 sind die Rechte bei Sky. Neue Verhandlungen für die dann folgenden Jahre wird es dann wahrscheinlich im Frühjahr 2016 geben.
Gelöschter Nutzer

Schade, aber ich akzeptiere Ihre Entscheidung voll und ganz und finde es gut das Sie nicht auf die Preistreiberei der DFL eingehen. Schade ist nur das jetzt jeder zu SKY wechseln will und dafür weit aus mehr bezahlen muss wie für Liga Total.
Die Leute sollten doch einfach mal nen Jahr auf Live-Bundesliga verzichten und nicht zu Sky wechseln, aber das raffen dann wohl die wenigsten!
Ich hoffe das T-Home bei den nächsten Ausschreibungen 2014/2015 wieder mehr Chancen hat und uns Liga-Total zu einem ähnlich günstigen Preis anbieten wird.

Danke schon im vorraus Zwinkernd


Unfaßbar, dass man jetzt schon um Preise spekuliert. Bis jetzt ist lediglich und DEFINITIV bekannt, dass ab Sommer 2013 Sky zurückkehrt. Wartet halt einfach ab, es wird sicherlich Pakete speziell für Entertain geben. Denn Sky bietet das Grundprogramm Sky-Welt (welches Voraussetzung für weiter Pakete ist) mit den gleichen Programmen an, die auch Entertain anbietet.
Wie läuft es eigentlich bei denjenigen, die seit langem Liga total HD gebucht haben? Sky beispielsweise liefert ja nicht alle Spiele der 1. Bundesliga in HD. Bezahlen diese Kunden dann in der kommenden Saison automatisch fünf Euro weniger, da das so gebuchte und auch so explizit beworbene produkt nicht mehr geliefert werden kann?
Wer behauptet denn diesen Mist? Fakt ist, Sky auf Entertain wird alle Spiele der 1 Bundesliga in HD Anbieten.


www.telekom.de/sky

Die passenden Premium-HD-Sender von Sky können Sie auf Wunsch zubuchen. Bei Buchung erhalten Sie alle Spiele der Bundesliga in HD.
Kleiner Tipp, bitte informiere dich vorher bevor du irgendein Müll Postest. So wie es aussieht wird Liga Total 1:1 von Sky bei Entertain übernommen ausser den Moderatoren. Also mit allen Features...
Ich habe mich informiert. Hier http://www.sky.de/web/cms/de/senderlayer-153-sky-sport-hd.jsp steht, dass Sky bis zu vier Spiele pro Spieltag live in HD zeigt. Von allen Spielen in HD konnte ich dort nichts finden.
Wie erwähnt Informier dich richtig. Entertain wird die Einzige Plattform "erstmal" sein wo Sky alle Spiele in HD Anbieten wird. Also Ausnahmsweiße ist IPTV mal vor SAT/Kabel
So. Es gibt mal wieder Neuigkeiten. Diesmal haben Sat und Telekom Entertain Kunden die Nase vorne. Die Kabel Anbieter/Kunden schauen in die Röhre :)

Egal ob DFB-Pokal, Champions League, Europa League oder auch die erste und zweite Bundesliga - mit Beginn der neuen Spielzeit soll Sky-Kunden jede Begegnung deutscher Teams auf dem Rasen auch in High Definition zur Verfügung stehen. In der Europa League sollen zudem österreichische Teams mit der HD-Ausstrahlung berücksichtigt werden. Vor allem Fans der zweiten Bundesliga dürften sich über diese Neuerung freuen, mussten sie doch in der Vergangenheit immer wieder mit Bildern in SD-Auflösung Vorlieb nehmen. Zuerst in den Genuß aller HD-Spiele werden Zuschauer über Satellit und IPTV kommen.
Ist es denn auch möglich das Sport Paket separat dazu zu buchen? Habe noch ein Liga Total Vertrag, welcher ja in Sky Bundesliga wechselt. Hätte zusätzlich noch Interesse an dem Sky Sport Paket zwecks CL usw. Geht das denn? Weiß da jemand was? Und wenn ja, was wird das kosten?
Natürlich geht das. Liga Total ist ja weiterhin für nen Jahr separat bevor es komplett nächstes Jahr weg fällt. Aber du must Sky Welt + Sport buchen weil Sky Welt das Sky Zwangs Paket ja ist
Das mit Liga Total ist mit geläufig. Demnach hab ich automatisch Sky Bundesliga ein Jahr weiter für 14,95.

Ich wollte wissen wie das aussieht wenn ich Sky Sport zusätzlich haben will wegen CL, EL und DFB!
Wie erwähnt geht das. Aber wegen den Kosten sollte man überlegen ob man nicht lieber Sky Komplett für 34,90 holt. Kommt Billiger, Also Liga Total (Min 15 Euro + Sky Welt (Zwangs Paket) + Sport)
Hallöchen zusammen,

mich interessiert ja viel mehr, ob es möglich ist, falls man schon Sky-Kunde ist, diese Daten (bzw. den Empfangsweg) seitens Sky "umzuschreiben", also wie quasi Kabel zu Sat oder umgekehrt. Oder muss man über Entertain neu buchen bzw. neuer Kunde werden ?!

Mag sein, dass es schon irgendwo steht, dann entschuldigung für diese Nachfrage.:)
Falls nicht, weiß man das wahrscheinlich erst ab 01.07. schätze ich mal, wenn Sky direkt reagieren kann.

Gruß
Blub
ich habe gestern Post erhalten, dass ich als LigaTotal HD Bestandskunde zu den selben Konditionen (19,99 EUR) 1 Jahr noch bei der Telekom Bundesliga sehen kann. (war ja bekannt)

Vor einiger Zeit habe ich mich für das Sonder-Frühbucherangebot (Sky Welt Paket + Sky Sport Paket + Sky Fußball-Bundesliga-Paket) auf Telekom.de/sky registriert

Wie ich gelesen habe: Erfolgt die Abrechnung der Sky Pakete direkt durch Sky. Entertain und alles, was sonst dazu gehört, durch die Telekom.

Muss ich jetzt den LigaTotal Vertrag kündigen um das Sonder-Frühbucherangebot (Vertrag Sky) wahrnehmen zu können?

Was ist günsigter
Liga-Total HD kündigen + Sonder-Frühbucherangebot (Sky Welt Paket + Sky Sport Paket + Sky Fußball-Bundesliga-Paket)

oder Liga-Total HD 19,00 EUR + Sky Welt Paket + Sky Sport Paket
Informationen dazu wären gut.
Ich werde mit Sicherheit kein Abo von Sky abschließen. Warum soll ich extra sky Welt noch abschließen. Ich habe mal zusammengerechnet, was mich zusätzlich das Fußball schauen kosten würde:
16,90€ sky Welt + 10€ Bundesliga + 10€ HD = 36,90€*12+39€ "Aktivierungsgebühr" + 12,90€ "Versandkostenservice" = 495€/a = 42€ im Monat. Nicht gerade günstig.
Außerdem habe ich über sky sehr viel schlechtes gehört (unfreundlicher und teurer Kundenservice, Kündigungen werden ignoriert, Receiver verschwinden fortlaufend, ...) ich habe keine Lust, mich mit denen zu streiten.
Ich habe seiner Zeit Entertain wegen des sehr guten Services der Telekom gebucht. Da waren mir die fast 100€ im Monat auch Wert.
Ich werde zum nächsten Zeitpunkt bei der Telekom kündigen. Ich denke mal, viele sehen das genauso.
Warte doch erst mal ab; angeblich soll die Preisstruktur, die Sky Kabel- und Satkunden anbietet auch für Entertainkunden gelten. Das bedeutet -meiner Meinung nach- auch, dass wir die sogenannten Ramschabos buchen können.

Auskunft lt. www.feedback.telekom-hilft.de:

"Die Preise richten sich nach den bei Marktstart gültigen Sky Angeboten. Somit profitieren die Entertain Kunden auch immer von den aktuellen Sky Aktionen."

Quelle: https://feedback.telekom-hilft.de/questions/skygo-bei-entertain-was-ist-mit-einem-bestehenden-sky-ab...

Übrigens, ich war vorher bei einem großen Kabelbetreiber Kunde und glaub mir, besser sind die auch nicht... 😄
+ 12,90€ "Versandkostenservice"
Was muss denn versendet werden?

Gruß Ulrich