crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
09.12.2011 20:45
09.12.2011 20:53
09.12.2011 20:58
09.12.2011 21:00
09.12.2011 21:03
09.12.2011 21:05
09.12.2011 21:06
Vielen Dank liebe Telekom dass ihr mal wieder einen Freitagabend ruiniert habt.
Noch ein grosses Lob, dass immer alles super funktioniert und man nicht mindestens einmal in der Woche bei euch anrufen muss.
Danke!!
09.12.2011 21:06
Ist aber trotzdem traurig, wenn das ganze Land betroffen ist, weil die Datenbank kurz spinnt.
Juhuu, es geht wieder
09.12.2011 21:09
Ist aber trotzdem traurig, wenn das ganze Land betroffen ist, weil die Datenbank kurz spinnt. Richtig interessant wäre es zu wissen ob man es ermöglichen kann alles jetzt eineinhalb Stunden zurückzuspulen.
Juhuu, es geht wieder
09.12.2011 21:10
09.12.2011 21:13
09.12.2011 21:16
10.12.2011 00:55
10.12.2011 01:52
10.12.2011 07:41
10.12.2011 08:41
10.12.2011 08:49
10.12.2011 08:57
10.12.2011 09:01
10.12.2011 09:02
10.12.2011 09:04
10.12.2011 10:12
Hallo in die Runde,
wir haben folgende Information erhalten.
Zur Zeit steht Entertain bundesweit nicht oder nur eingeschränkt zur Verfügung.
Unsere Techniker arbeiten bereits an der Fehlerbehebung.
10.12.2011 10:27
10.12.2011 11:06
Ne dreiviertel Stunde nachdem sich die ersten hier oder in anderen Foren gemeldet haben, ist doch ein sehr guter Wert? Wie schnell sollte es denn deiner Ansicht nach gehen? Erst mal muss festgestellt werden, ob und welche Störung vorliegt, dann muss diese qualifiziert werden und dann kann man die Info an den Service geben. Da wären selbst zwei Stunden für ein Unternehmen dieser Größenordnung schon ein recht guter Wert.
10.12.2011 11:32
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.