Disney Plus - Keine Email? Klickanleitung zur Selbsthilfe

Gelöst

Hallo Zusammen,

 

ich habe ebenfalls keine Email erhalten, mir aber einen Weg durchs Kundencenter gesucht.

Dieser Thread könnte dann am besten einfach unterhalb den Fragen verlinkt werden.

 

Voraussetzung:

image.png

 

Der Weg durchs Kundencenter

  • Start auf https://www.telekom.de/kundencenter/startseite
  • "Festnetztarif" auswählen
  • Runterscrollen und Partnerdienste auswählen -> Partnerdienste entdecken
  • image.png
  • Dann nochmal den Festnetztarif auswählen und auf "Weiter" klicken
  • image.png
  • Dann kommt eine (vermutlich) leere Seite.
  • Oben auf Bestandsübersicht klicken.
  • Die Details bei Disney+ aufklappen
  • Dort dann Disney+ aktivieren anklicken
  • image.png
  • Anschließend den Anweisungen auf der Disneyseite folgen und Email Adresse und Passwort vergeben.
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Es gibt jetzt zwei "saubere" Links von der Telekom

 

Disney+ über Festnetz:

 

Disney+ über Mobilfunk:

 

 

Voraussetzungen bleiben aber:

  • Abgeschlossener Auftrag - Kontrolle im Kundcenter oder der MeinMagenta App
  • Es darf KEIN anderer Auftrag vorhanden sein, der vor der Disney+ Bestellung aufgegeben wurde.
    • zum Beispiel ein Tarifwechsel oder Umzug.
    • Der Disney+ Auftrag wird erst danach abgearbeitet.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Der Status ist noch in Bearbeitung....

Telekom hilft Team
Hallo @dihe99, leider kommt es wohl auch zu Anzeigefehlern. Ich habe einen Kollegen einmal nachschauen lassen. Bei dir ist alles korrekt eingebucht. Hast du jetzt eine Benachrichtigung erhalten?

Hallo @-Lubi- und @dansugar, hinterlegt bitte einmal eure Kunden- und Handynummer hier jeweils in eurem Profil. Auf diese Daten haben nur ihr und Mitarbeiter des Telekom hilft Teams Zugriff. Wann seid ihr am besten zu erreichen?

Viele Grüße
Jonas Bl.

@Jonas Bl. 

Ist beides hinterlegt. 
Eigentlich bin ich durchgehend zu erreichen. 


@Jonas Bl.  schrieb:
Hallo @dihe99, leider kommt es wohl auch zu Anzeigefehlern. Ich habe einen Kollegen einmal nachschauen lassen. Bei dir ist alles korrekt eingebucht. Hast du jetzt eine Benachrichtigung erhalten?

Viele Grüße
Jonas Bl.

Eine Benachrichtigung habe ich nicht erhalten (wie und welcher Art?).
Anbei noch die Screenshots von beiden Verträgen mit der gebuchten Option.

Telekom hilft Team
Du solltest eine SMS mit einem Aktivierungslink bekommen haben @dihe99 . Im System wird angezeigt, dass du in der kostenlosen Testphase bist, die Anzeige bei dir ist fehlerhaft. Lieben Gruß, Diandra S.

ja, die SMS mit dem Link kam, das war gestern und da stand die Option auch wie gewünscht beim Mobilfunkvertrag.

Seit heute steht die Option nochmals bei Disney (also 2x), beim Festnetzvertrag unter Optionen und im Auftragsstatus beim Festnetz, beim Mobilfunk ebenso.

Wenn das ein Anzeigeproblem sein soll dann gute Nacht Fröhlich

Aber egal, solange ich es nicht bezahlen muss solls mir egal sein. Sollte es auf der Rechnung auftauchen werde ich reklamieren.

Telekom hilft Team
Ja, wenn es Abweichungen geben sollte, schaue ich mir das gerne an @dihe99. Lieben Gruß, Diandra S.

@Diandra S.  schrieb:
Ja, wenn es Abweichungen geben sollte, schaue ich mir das gerne an @dihe99. Lieben Gruß, Diandra S.

Danke, tauschen möchte ich jetzt auch nicht mit euch Fröhlich Ihr müsst ausbaden was andere versaut haben.
Aber ihr macht wie immer super Arbeit, daher vertraue ich mal drauf das alles gut wird.

Ich möchte mich hier Mal in den Personenkreis einreihen. Am 25.03. bestellt und  bis heute fehlen die Daten.

Der Auftrag ist auch bereits abgeschlossen. Warum dauert, dass so lange?

Muss da jeder Auftrag händisch geprüft und bei Disney+ angelegt werden?

 

Ich kann leider nicht das Verfahren vom Eingangspost vornehmen, bei mir fehlt der Button Partnerdienste entdecken.

 

 

Vielen Dank. Die Anleitung ist super und hat funktioniert.

Hi, 

 

bei mir ist es genauso.

 

Habe Disney+ über die entsprechende Telekom-Seite gebucht (https://www.telekom.de/tv/magentatv/disneyplus, gebucht für Festnetz) und auch die Eingangsbestätigung per Mail bekommen. Ebenso eine SMS mit der Bitte zur Aktivierung des Disney+ -Kontos. (Hinweis: Ich hatte bereits vorher ein Disney+ -Konto angelegt und das Frühbucherangebot von Disney gebucht, dieses aber nach der Aktivierung wieder gekündigt.)

 

Weder in meinem Auftragsstatus  kann ich allerdings etwas sehen, noch wenn ich unter http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren versuche, Disney+ zu aktivieren. Auch wenn ich direkt im Produktkatalog suche (Festnetzanschluss --> Partnerdienste usw.) steht bei Disney+ nicht zur Auswahl.

In meinem Auftragsstatus steht unter Festnetz lediglich ein bereits seit Dezember abgeschlossener Auftrag.

 

Das Kuriose: Wenn ich in meinem Disney+ Konto auf der Disney+-Seite schaue, steht als Abrechnungsform Telekom-Partnertarif und über die App kann ich Disney+ auch schon nutzen (der Select-Kanal ist aber noch nicht freigeschaltet). 

 

Muss ich mir hier sorgen machen, dass das untergegangen ist (weil auch nicht im Auftragsstatus), oder wird der Auftrag noch bearbeitet?

 

Danke schon mal für die Hilfe und viele Grüße! 

Hallo, 

 

auch ich habe gestern Disney+ zu meinen Optionen gebucht aber bis jetzt noch keine Auftragsbestätigung erhalten.

 

Ist das vielleicht untergegangen? 


@BrenigMichael  schrieb:

Hallo, 

 

auch ich habe gestern Disney+ zu meinen Optionen gebucht aber bis jetzt noch keine Auftragsbestätigung erhalten.

 

Ist das vielleicht untergegangen? 


denke mal nicht, ich kann jetzt Disney+ schon seit 2 Tagen nutzen, aber eine Auftragsbestätigung habe ich bisher auch noch nicht erhalten Fröhlich
Ich denke mal eher, das noch nicht alles rund läuft bei den Bestellungen.

In meinem Fall ein sechsstelliger Code verlangt. Klar das ich keine Mail bekomme.

nach zwei Stunden im Disney+ Chat wurde ich an die Telekom verwiesen. Jetzt rate mal was nach einer Stunde im 

Telekom Chat heraus kam. Das gute alte Ping-Pong Spiel. Ich habe gerade keine Ahnung wie es weiter geht.

Hast Du Dich mit Safari registriert? Das soll nämlich das Problem sein?

 

Grüße

Stefan

Nach der Freischaltung ab 23.03. ist heute die Auftragsbestätigung per Brief mit Datum vom 23.03. angekommen. 

Ich habe gestern auch die Anmeldedaten per Post bekommen. Somit ist alles gut.

Disney plus Chat Berater hat jetzt 30 Tage kostenlos gebucht und mein Telekom Abo auf eine andere Emailadresse überführt. Allerdings muss man Glück haben das man bei Disney jemanden erwischt der Ahnunhg hat.

 

Hi

 

da nach meinen Daten gefragt wurde und sich bis jetzt nichts getan hat wollte ich mal fragen wie es aussieht. 

Telekom hilft Team
Hallo zusammen,

da ja doch schon einige geschrieben haben, versuch ich es erstmal allgemein.

Alle, die über Festnetz gebucht haben und noch nicht nutzen können, bitte mal diesen Link versuchen: http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren einloggen und unten dann auf aktivieren.

Wenn es nicht klappt, bitte mal im Kundencenter checken, ob die Option schon im Bestand ist.
Wenn nein - rufen, dann buche ich nach. Fröhlich

Außerdem checken, ob noch weitere offene Aufträge vorliegen. Vielleicht eine Kündigung, Tarifwechsel, Verlängerung etc. Wenn ja - Auftrag Disney+ kann aktuell nicht eingestellt werden, da offener Auftrag blockiert.
Hier müssen wir dann mal schauen, worum es genau geht und ob wir eher was tun können.

Testet ihr alle mal?
Dankeschön Fröhlich

Viele Grüße
Raphaela T.
Klappt bei mir leider nicht!! Ist laut Kundencenter gebucht aber aktivieren kann ich es leider nicht!!

Bei mir kommt jedesmal "Hinweis - Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten!"

Telekom hilft Team

Hallo @Michael.dietrich15,

befülle doch bitte dein Profil, dann kann ich genauer nachschauen, woran es liegt.
Schreib mir bitte im Nachhinein, nachdem du deine Daten eingetragen hast.

Viele Grüße und bleib gesund.
Nico B.

Ich habe, einen Tag nachdem ich die Disney+ Option gebucht habe, auch meinen Internetvertrag ändern lassen. Jetzt steht unter Auftragsstatus, dass sowohl die Änderung meines Vertrages als auch disney+ am 09.04 bereitgestellt werden.

 

Kann ich irgendwie früher an disney+ kommen? 

Guten Abend @BrenigMichael und herzlich willkommen hier in der Community!


BrenigMichael schrieb: Kann ich irgendwie früher an disney+ kommen?

Warte die paar Tage lieber ab. Zwinkernd Wenn ich da jetzt rum bastel, kann das nur schiefgehen. Ich müsste den einen Auftrag stornieren, dann Disney+ buchen und anschließend den Auftrag wieder einstellen. Rein vom Bauchgefühl: Nope, nicht machen.

Greetz
Stefan D.

Alles klar, Danke für die Antwort, dann warte ich die paar Tage einfach noch ab