crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
01.10.2012 08:33
01.10.2012 19:29
02.10.2012 09:54
07.10.2012 22:33
08.10.2012 15:58
13.10.2012 13:31
13.10.2012 13:59
Wir danken für die Rückmeldung und hoffen nun auf einen Aussetzer freien Genuss.
der Störungstechniker war erfolgreich. Ursache war ein loses Kabel in einem Verteilerkasten.
15.10.2012 19:30
17.10.2012 19:19
Morgen werde ich nochmals eine Störung melden
30.10.2012 22:00
31.10.2012 11:32
03.11.2012 19:55
03.11.2012 19:59
06.11.2012 20:37
07.11.2012 18:06
07.11.2012 21:13
Hallo Telekom-Team,
der Techniker war da, aber der Router war noch nicht da. Es hat die Telefondose gewechselt, das hat aber wie zu erwarten nichts bewirkt.
Er hat mir zugesagt, sich am Donnerstag (08.11.) tel. bei mir zu melden und wenn der Router eingetroffen ist, nochmals vorbei zu kommen.
Wäre schön, wenn es endlich wieder "funzen" würde.
Gibt es eigentlich da irgendwelche Preisnachlässe, da ich ja nun seit einigen Wochen mit diesen Störungen leben muß?
Zur Zeit schaue ich überwiegend Sat-Digital. Lediglich für die Enkeltochter nutze ich Entertaian-Big TV.
Mit freundlichem Gruß
lilou
07.11.2012 21:15
08.11.2012 13:35
08.11.2012 14:15
08.11.2012 14:45
09.11.2012 16:41
19.11.2012 10:25
19.11.2012 10:43
Wunderbar. Wir danken für die Rückmeldung.
Entertain funzt wieder!
20.11.2012 00:40
22.11.2012 12:17
mein 3ooer Receiver spinnt total,hat sich im Radiomodus aufgehangen. Anschließend Neustart,dann rotes x mit zwei punkten und jetzt nach neustart kein Tv und keine Programminformationen usw.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.