Um aktiv am Forum teilzunehmen, geben Sie bitte Ihr Login ein:
Information

Achtung: Bitte Hinweise zu Änderungen beim Foren-Login beachten!

Um unser Service-Angebot zu verbessern, vereinfachen wir unser Login. Künftig benötigen Sie nur noch einen Zugang, um sich für das Kundencenter Mobilfunk oder das Kundencenter Festnetz sowie für alle weiteren Telekom Dienste, wie auch das Service-Forum, anzumelden: das Telekom Login.

Bitte beachten Sie deshalb vor Ihrem nächsten Foren-Login die weiterführenden Informationen.

Sollten Sie zusätzliche Hilfe beim Umstellen Ihres Foren-Logins auf das Telekom Login benötigen, schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an foren.foren@telekom.de. Als Betreff verwenden Sie bitte „Angeforderte E-Mail: Telekom Login“.
Foren-Login
Telekom Login Mobilfunk-Kunde <div id="iframe-error" style="margin-left:140px;color:#f00;font-weight:bold;width:500px;padding:5px 0 0;"> Bitte erlauben Sie die Verwendung von iFrames in Ihrem Browser, um das Forum vollst&auml;ndig nutzen zu k&ouml;nnen. </div>

Foren-Suche

Re: Fritz Box
Thema 2006 von 4170

Zurück
Thema: vorheriges | nächstes
08. November 2011 22:02 Fritz Box
Kein Userbild vorhanden
reinholdlederer
Anzahl Beiträge: 2
Warum nimmt die Fritz Box 7170 das 8 stellige Kennwort der T-Online Zugangsdaten nicht an und setzt es immer wieder auf 4 Stellen zurück???

08. November 2011 22:25 Re: Fritz Box
UlrichZ
Anzahl Beiträge: 7848
Bist Du sicher, dass er es nicht annimmt? Mein Speedport W 723V zeigt nach Abspeichern des Passwortes sogar nur noch drei Zeichen (Punkte) an, um gerade nicht die Länge des Passwortes zu verraten.

Oder zeigt die FRITZ!Box das Passwort im Klartext an?

Gruß Ulrich

08. November 2011 22:29 Re: Fritz Box
Kein Userbild vorhanden
olli11
Anzahl Beiträge: 4804
Zitat:
reinholdlederer schrieb:
Warum nimmt die Fritz Box 7170 das 8 stellige Kennwort der T-Online Zugangsdaten nicht an und setzt es immer wieder auf 4 Stellen zurück???
Aktuelle Firmware?
Hm, was soll die Telekom zu Hardware schreiben, die andere vertreiben? Ich würde mal hier schauen:
http://www.avm.de/de/Service/Service-Portale/Service-Portal/index.php?portal=FRITZ!Box_Fon_WLAN_7170

Gruß

Olli

"Wer eine Personal Firewall verwendet, könnte auch eine Einkaufstüte als Kondom benutzen: Den Sicherheits- und Lustgewinn beider Methoden halten wir für vergleichbar. ;-)"
[T-Online-Team in t-online.talk.internet]

Vom Usenet t-online.* vertrieben :-(

08. November 2011 22:34 Re: Fritz Box
Kein Userbild vorhanden
reinholdlederer
Anzahl Beiträge: 2
Die Fritzbox zeigt das Kennwort nicht im Klartext an, aber der Internetzugang wird nicht geschalten mit dem Hinweis auf ein falsches Kennwort.

08. November 2011 22:45 Re: Fritz Box
UlrichZ
Anzahl Beiträge: 7848
Hat diese FRITZ!Box eine Eingabemaske für T-Online-Zugangsdaten oder müssen Anschlusskennung und Zugangsnummer (T-Online-Nummer) zusammgesetzt werden?

Gruß Ulrich

08. November 2011 22:46 Re: Fritz Box
knobling
Anzahl Beiträge: 637
Kann es sein, dass Du das Passwort geändert hast? Eine andere Ursache kann es eigentlich nicht geben. Lass Dir doch ein neues Im Kundencenter generieren. Meine Daten -->Passwörter-->persönliches Kennwort ändern...

Entertain Premium IP VDSL 50; FRITZ!Box WLAN 3370 + MR 303; FRITZ!WLAN Repeater 300E + MR 102; AirPort Extreme

08. November 2011 22:50 Re: Fritz Box
knobling
Anzahl Beiträge: 637
Zitat:
UlrichZ schrieb:
Hat diese FRITZ!Box eine Eingabemaske für T-Online-Zugangsdaten oder müssen Anschlusskennung und Zugangsnummer (T-Online-Nummer) zusammgesetzt werden?

Gruß Ulrich

Ja, die Maske gibt es und die Eingaben sind bestens beschrieben. Wording und Reihenfolge sind exakt so wie auf den Anmeldedaten der Telekom, die jeder Kunde schriftlich bekommt.

Entertain Premium IP VDSL 50; FRITZ!Box WLAN 3370 + MR 303; FRITZ!WLAN Repeater 300E + MR 102; AirPort Extreme

09. November 2011 21:35 Re: Fritz Box
bb123
Anzahl Beiträge: 5982
Zitat:
olli11 schrieb:
Hm, was soll die Telekom zu Hardware schreiben, die andere vertreiben?

Und ich dachte immer, das sei hier - auch - ein User2User Forum...

09. November 2011 22:04 Re: Fritz Box
Kein Userbild vorhanden
olli11
Anzahl Beiträge: 4804
Zitat:
bb123 schrieb:
Zitat:
olli11 schrieb:
Hm, was soll die Telekom zu Hardware schreiben, die andere vertreiben?

Und ich dachte immer, das sei hier - auch - ein User2User Forum...
Darum habe ich ja noch einen Link mit weiteren Hilfen dazugegeben:
http://www.avm.de/de/Service/Service-Portale/Service-Portal/index.php?portal=FRITZ!Box_Fon_WLAN_7170
Bis jetzt ist mir nicht klar, ob Fehler 40 c zutrifft (falsches Paßwort) oder tatsächlich ein Fehlverhalten der FBF.

Gruß

Olli

"Wer eine Personal Firewall verwendet, könnte auch eine Einkaufstüte als Kondom benutzen: Den Sicherheits- und Lustgewinn beider Methoden halten wir für vergleichbar. ;-)"
[T-Online-Team in t-online.talk.internet]

Vom Usenet t-online.* vertrieben :-(

Weitere Informationen zum Forum
Thema 2006 von 4170
Zur Zeit aktive Benutzer
5 (0 registrierte, 5 Gäste)

Moderatoren
1 Moderator

Service-Team (Telekom hilft)

Zurück