Um aktiv am Forum teilzunehmen, geben Sie bitte Ihr Login ein:
Information

Achtung: Bitte Hinweise zu Änderungen beim Foren-Login beachten!

Um unser Service-Angebot zu verbessern, vereinfachen wir unser Login. Künftig benötigen Sie nur noch einen Zugang, um sich für das Kundencenter Mobilfunk oder das Kundencenter Festnetz sowie für alle weiteren Telekom Dienste, wie auch das Service-Forum, anzumelden: das Telekom Login.

Bitte beachten Sie deshalb vor Ihrem nächsten Foren-Login die weiterführenden Informationen.

Sollten Sie zusätzliche Hilfe beim Umstellen Ihres Foren-Logins auf das Telekom Login benötigen, schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an foren.foren@telekom.de. Als Betreff verwenden Sie bitte „Angeforderte E-Mail: Telekom Login“.
Foren-Login
Telekom Login Mobilfunk-Kunde <div id="iframe-error" style="margin-left:140px;color:#f00;font-weight:bold;width:500px;padding:5px 0 0;"> Bitte erlauben Sie die Verwendung von iFrames in Ihrem Browser, um das Forum vollst&auml;ndig nutzen zu k&ouml;nnen. </div>

Foren-Suche

Re: Wann bekomme ich endlich meine Zugangsdaten
Thema 1005 von 4170

Zurück
Thema: vorheriges | nächstes
22. Oktober 2012 19:48 Wann bekomme ich endlich meine Zugangsdaten
Kein Userbild vorhanden
festnetz-kundin
Anzahl Beiträge: 2
Hallo,

am 03.10. bekam ich meine Auftragsbestätigung für Call & Surf Comfort Standard. Der Techniker war bereits am 12.10. bei mir. Das Telefon funktioniert.
Aber ich warte heute noch auf die Zugangsdaten.
Meine zweimaligen Nachfragen per E-Mail wurden nicht beantwortet!
Telefonisch habe ich drei mal mein Glück versucht. Jedes Mal hieß es, die Einrichtungsunterlagen sind bereits unterwegs bzw. "gehen heute noch raus".
Beim dritten Anruf bekam ich immerhin eine Sofortkennung, die noch bis 24.10. gilt.

Wann bekomme ich endlich meine Zugangsdaten??

Ich freue mich über Antwort.

22. Oktober 2012 20:18 Re: Wann bekomme ich endlich meine Zugangsdaten
Kein Userbild vorhanden
Blutomen
Anzahl Beiträge: 1168
Solltest du bis zum 24. noch keine Zugangsdaten haben, kannst du dich auch erneut an die Hotline wenden und um eine neue Sofortkennung bitten.

22. Oktober 2012 20:38 Re: Wann bekomme ich endlich meine Zugangsdaten
Kein Userbild vorhanden
festnetz-kundin
Anzahl Beiträge: 2
Danke für deine Antwort.
Aber ich möchte keine Sofortkennung, sondern die "richtigen" Zugangsdaten.
Ich habe nicht die Zeit dazu, mich alle zwei Tage in die Warteschleife der Telekom zu hängen. Gebleckte Zähne

25. Oktober 2012 20:06 Re: Wann bekomme ich endlich meine Zugangsdaten
Telekom Team
Anzahl Beiträge: 149538
Hallo festnetz-kundin,

ärgerlich, wenn man so lange auf die richtigen Daten warten muss. Sind die Daten denn inzwischen angekommen? Wenn nicht schicken Sie uns eine E-Mail an foren.foren@telekom.de. Vewenden Sie bitte den Betreff: "Angeforderte E-Mail, ID 10847474" und nennen uns dabei Ihren Nickname "festnetz-kundin", Ihre Kundennummer und für eventuelle Rückfragen Ihre Handynummer. Wir werden dann für Sie recherchieren, warum die Daten so lange auf sich warten lassen.

Ihr Telekom Team
http://www.telekom.de/forum

Weitere Informationen zum Forum
Thema 1005 von 4170
Zur Zeit aktive Benutzer
8 (1 registrierter, 7 Gäste)

rothsrudi
Moderatoren
1 Moderator

Service-Team (Telekom hilft)

Zurück