Um aktiv am Forum teilzunehmen, geben Sie bitte Ihr Login ein:
Information

Achtung: Bitte Hinweise zu Änderungen beim Foren-Login beachten!

Um unser Service-Angebot zu verbessern, vereinfachen wir unser Login. Künftig benötigen Sie nur noch einen Zugang, um sich für das Kundencenter Mobilfunk oder das Kundencenter Festnetz sowie für alle weiteren Telekom Dienste, wie auch das Service-Forum, anzumelden: das Telekom Login.

Bitte beachten Sie deshalb vor Ihrem nächsten Foren-Login die weiterführenden Informationen.

Sollten Sie zusätzliche Hilfe beim Umstellen Ihres Foren-Logins auf das Telekom Login benötigen, schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an foren.foren@telekom.de. Als Betreff verwenden Sie bitte „Angeforderte E-Mail: Telekom Login“.
Foren-Login
Telekom Login Mobilfunk-Kunde <div id="iframe-error" style="margin-left:140px;color:#f00;font-weight:bold;width:500px;padding:5px 0 0;"> Bitte erlauben Sie die Verwendung von iFrames in Ihrem Browser, um das Forum vollst&auml;ndig nutzen zu k&ouml;nnen. </div>

Foren-Suche

Zugang mit Netgear N150 W-Lan Modemrouter
Thema 1464 von 4176

Zurück
Thema: vorheriges | nächstes
19. März 2011 20:21 Zugang mit Netgear N150 W-Lan Modemrouter
Kein Userbild vorhanden
Frankaxel
Anzahl Beiträge: 1
Hallo,

ich habe ein Problem nach dem Austausch meines Speedport-Routers gegen den WLAN-
Router von Netgear.

Installation ging recht problemlos, Verbindung zwischen PC und Router klappt, Router erkennt auch DSL-Leitung und Geschwindigkeit.

Nur die Verbindung zu T-Online klappt nicht. Der Zugang wird wegen fehlerhaften Anmeldedaten abgewiesen.

Ich habe als Anmeldenamen mehrfach alle Varianten durchgespielt, selbst die vorgeschlagene Schreibweise Anschlusskennung(12stellig)T-Online-Nr.(12stellig)0001@t-online.de sowie das benutzte Passwort.

Trotzdem kommt immer wieder die Fehlermeldung "es konnte keine Verbindung zum ISP hergestellt werden.

Was kann ich hier noch tun?

19. März 2011 22:14 Re: Zugang mit Netgear N150 W-Lan Modemrouter
Telekom Team
Anzahl Beiträge: 149746
Hallo Frankaxel und herzlich Willkommen im Forum.

Zitat:
Frankaxel schrieb:
selbst die vorgeschlagene Schreibweise Anschlusskennung(12stellig)T-Online-Nr.(12stellig)0001@t-online.de sowie das benutzte Passwort.
Diese Schreibweise ist genau richtig, wobei darauf zu achten ist, dass als Passwort das "persönliche Kennwort" genutzt wird.

Zitat:
Frankaxel schrieb:
Trotzdem kommt immer wieder die Fehlermeldung "es konnte keine Verbindung zum ISP hergestellt werden.
Gibt die Fehlermeldung noch mehr Informationen her oder besteht diese nur aus dem einen Satz?

Sofern Sie Ihren Speedport noch haben und dieser noch funktionsfähig ist, testen Sie bitte einmal, ob damit die Verbindung fehlerfrei hergestellt werden kann.
Wenn nicht, melden Sie sich am besten einmal an unserer Hotline (0800 33 01000), damit Ihre Leitung geprüft werden kann. Ebenfalls können die Kollegen feststellen, ob eventuell das genutzte Passwort nicht korrekt ist (in diesem Fall wären gescheiterte Anmeldeversuche in unseren Systemen zu erkennen)

Ihr Telekom Team
http://www.telekom.de/foren

25. August 2011 16:19 Re: Zugang mit Netgear N150 W-Lan Modemrouter
Kein Userbild vorhanden
jakobusbenne
Anzahl Beiträge: 2
Hallo - habe genau das selbe Problem und wollte wissen ob du es loesen konntest?
Habe ach den Netgear N150 W-Lan Modemrouter.

01. Mai 2012 00:43 Re: Zugang mit Netgear N150 W-Lan Modemrouter
Kein Userbild vorhanden
kriegeju
Anzahl Beiträge: 1
Ich habe auch diesen Router gekauft und das selbe Problem. Mit dem Speedport W500 habe ich keine Verbindungsprobleme. Der neue Router ist am Rechner Erfolgreich installiert, hat den Internetzugang gefunden, stellt aber keine Verbindug her. Ich dachte schon das der Router nicht funktioniert. Mein Speedport war kurzzeitig tot, deshalb der Neukauf. Habe den Router N150 ADSL+ Modemrouter. Für eine Erfolgreiche Inbetriebnahmehilfe, wäre ich sehr dankbar, da der Router besser wäre wie der alte. Habe Windows XP als Betriebsystem, Einen Athlon tm II Prosessor und Nvidia gt520 mit 2GB Ram als Rechner im Einsatz. Viele Dank im Vorraus für EURE Hilfe. Mit den von T-Online gelieferten Passwörter habe ich auch keinen Erfolg. Selbst die Einrichtung des Routers mit der alten Speedportkennung brachte kein Erfolg. Einfach kein Internet.

Weitere Informationen zum Forum
Thema 1464 von 4176
Zur Zeit aktive Benutzer
6 (1 registrierter, 5 Gäste)

LarcLarc
Moderatoren
1 Moderator

Service-Team (Telekom hilft)

Zurück