Um aktiv am Forum teilzunehmen, geben Sie bitte Ihr Login ein:
Information

Achtung: Bitte Hinweise zu Änderungen beim Foren-Login beachten!

Um unser Service-Angebot zu verbessern, vereinfachen wir unser Login. Künftig benötigen Sie nur noch einen Zugang, um sich für das Kundencenter Mobilfunk oder das Kundencenter Festnetz sowie für alle weiteren Telekom Dienste, wie auch das Service-Forum, anzumelden: das Telekom Login.

Bitte beachten Sie deshalb vor Ihrem nächsten Foren-Login die weiterführenden Informationen.

Sollten Sie zusätzliche Hilfe beim Umstellen Ihres Foren-Logins auf das Telekom Login benötigen, schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an foren.foren@telekom.de. Als Betreff verwenden Sie bitte „Angeforderte E-Mail: Telekom Login“.
Foren-Login
Telekom Login Mobilfunk-Kunde <div id="iframe-error" style="margin-left:140px;color:#f00;font-weight:bold;width:500px;padding:5px 0 0;"> Bitte erlauben Sie die Verwendung von iFrames in Ihrem Browser, um das Forum vollst&auml;ndig nutzen zu k&ouml;nnen. </div>

Foren-Suche

Re: speedport w303v, problem mit gerätepasswort
Thema 116 von 531

Zurück
Thema: vorheriges | nächstes
30. August 2011 20:02 speedport w303v, problem mit gerätepasswort
Kein Userbild vorhanden
AnnetteKlemens
Anzahl Beiträge: 2
Hallo, ich bin neu hier und habe ein Problem mit dem Gerätepasswort. Man hat mir geraten den Port 9103 freizuschalten. Ich hatte schoneinmal versucht den Port zu öffnen, aber es hat nicht funktioniert. Um die Routereinstellungen zu ändern, gibt man ja "speedport.ip" in die Browserleiste ein. Danach klickt man auf "Konfiguration starten" und man muss das Gerätepasswort eingeben. Damals konnte ich dies tun, da das Feld, wo man das Passwort eingibt weiß war. Nun geht das aufeinmal nicht mehr, da es grau ist ! Dadrunter steht etwas von Verdoppelung der Zeit bei Flascheingabe, aber ich habe bisher nie irgendetwas falsch eingegeben ! Jetzt weiß ich nicht weiter.

Hoffe auf baldige Antwort Lachen

30. August 2011 22:00 Re: speedport w303v, problem mit gerätepasswort
Kein Userbild vorhanden
jkeil
Anzahl Beiträge: 3095
Einfach den Router kurz vom Stromnetz trennen, danach sollte die
Passworteingabe wieder möglich sein.

31. August 2011 19:25 Re: speedport w303v, problem mit gerätepasswort
Kein Userbild vorhanden
AnnetteKlemens
Anzahl Beiträge: 2
Vielen, vielen Dank !!! Ich wusste nicht, dass das so einfach ist .

Weitere Informationen zum Forum
Thema 116 von 531
Zur Zeit aktive Benutzer
2 (0 registrierte, 2 Gäste)

Moderatoren
1 Moderator

Service-Team (Telekom hilft)

Zurück