Um aktiv am Forum teilzunehmen, geben Sie bitte Ihr Login ein:
Information

Achtung: Bitte Hinweise zu Änderungen beim Foren-Login beachten!

Um unser Service-Angebot zu verbessern, vereinfachen wir unser Login. Künftig benötigen Sie nur noch einen Zugang, um sich für das Kundencenter Mobilfunk oder das Kundencenter Festnetz sowie für alle weiteren Telekom Dienste, wie auch das Service-Forum, anzumelden: das Telekom Login.

Bitte beachten Sie deshalb vor Ihrem nächsten Foren-Login die weiterführenden Informationen.

Sollten Sie zusätzliche Hilfe beim Umstellen Ihres Foren-Logins auf das Telekom Login benötigen, schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an foren.foren@telekom.de. Als Betreff verwenden Sie bitte „Angeforderte E-Mail: Telekom Login“.
Foren-Login
Telekom Login Mobilfunk-Kunde <div id="iframe-error" style="margin-left:140px;color:#f00;font-weight:bold;width:500px;padding:5px 0 0;"> Bitte erlauben Sie die Verwendung von iFrames in Ihrem Browser, um das Forum vollst&auml;ndig nutzen zu k&ouml;nnen. </div>

Foren-Suche

Automatische Konfiguration abschalten auf startseite w723V
Thema 3267 von 5632

Zurück
Thema: vorheriges | nächstes
28. Mai 2011 14:07 Automatische Konfiguration abschalten auf startseite w723V
Kein Userbild vorhanden
bbusenhubi
Anzahl Beiträge: 27
hallo kann mir wer weiterhelfen
ich habe heute neuen router bekommen wegen umstellung auf dsl 16000 und IPTV
nun habe ich alle eingestellt am router internet und festnetz laüft
nun habe ich aber das problem immer wenn ich meine startseite aufrufe kommt diese meldung,obwohl ich schon alles eingestellt habe

Automatische Konfiguration von Speedport-Routern

Konfiguration nicht möglich

Ihr Speedport-Router ist bereits mit Ihren individuellen Internet-Zugangsdaten konfiguriert. Sie können das Internet bereits nutzen und telefonieren.

Wenn Sie weitere individuelle Einstellungen in Ihrem Gerät vornehmen möchten, nutzen Sie bitte das Konfigurationsprogramm Ihres Routers.

wie kann mann den mist abschalten,,,will meine google seite wieder als startseite verwenden

28. Mai 2011 14:39 Re: Automatische Konfiguration abschalten auf startseite w723V
UlrichZ
Anzahl Beiträge: 7881
Ist das ein gemieteter oder gekaufter Router? Falls der Router gekauft ist, dann einfach im Konfigmenue den EasySupport ausschalten.

Wie rufst Du denn den Router auf, versuch es mal hiermit:

https://speedport.ip/pub/top_anmelden.php

Damit könntest Du evtl. die von Dir genannte Meldung umgehen.

Gruß Ulrich

28. Mai 2011 14:46 Re: Automatische Konfiguration abschalten auf startseite w723V
UlrichZ
Zitat:
bbusenhubi schrieb:
nun habe ich aber das problem immer wenn ich meine startseite aufrufe kommt diese meldung,obwohl ich schon alles eingestellt habe

Ich habe Dich wohl missverstanden. Meinst Du mit startseite die Startseite Deines Browsers? Falls ja, dann einfach in den Einstellungen des Browsers (beim Internet Explorer in den Internet Optionen unter Allgemein Deine Startseite einstellen oder im Firefox unter Extras / Einstellungen / Allgemein die Startseite festlegen).

Gruß Ulrich

28. Mai 2011 14:46 Re: Automatische Konfiguration abschalten auf startseite w723V
Kein Userbild vorhanden
bbusenhubi
Zitat:
UlrichZ schrieb:
Ist das ein gemieteter oder gekaufter Router? Falls der Router gekauft ist, dann einfach im Konfigmenue den EasySupport ausschalten.

Wie rufst Du denn den Router auf, versuch es mal hiermit:

https://speedport.ip/pub/top_anmelden.php

Damit könntest Du evtl. die von Dir genannte Meldung umgehen.

Gruß Ulrich

hy ja ist ein gemietet
habe das easy suport schon ausgeschaltet kommt aber trotzdem noch

28. Mai 2011 14:47 Re: Automatische Konfiguration abschalten auf startseite w723V
Kein Userbild vorhanden
bbusenhubi
Zitat:
UlrichZ schrieb:
Zitat:
bbusenhubi schrieb:

Ich habe Dich wohl missverstanden. Meinst Du mit startseite die Startseite Deines Browsers? Falls ja, dann einfach in den Einstellungen des Browsers (beim Internet Explorer in den Internet Optionen unter Allgemein Deine Startseite einstellen oder im Firefox unter Extras / Einstellungen / Allgemein die Startseite festlegen).

Gruß Ulrich

jo hab ich steht auch google drinen doch es kommt immer der *-u-u-p-s-* vom router

28. Mai 2011 17:29 Re: Automatische Konfiguration abschalten auf startseite w723V
Kein Userbild vorhanden
bbusenhubi
hallo
wie stelle ich das Problem ab

28. Mai 2011 18:48 Re: Automatische Konfiguration abschalten auf startseite w723V
UlrichZ
Das sieht so aus, dass die erste Internetanfrage Deines Browsers immer noch auf dem Konfigserver der Telekom landet. Schalte doch den Router einfach mal ab und nimm ihn wieder in Betrieb, vieleicht ist der Spuk dann vorbei.

Gruß Ulrich

28. Mai 2011 18:59 Re: Automatische Konfiguration abschalten auf startseite w723V
UlrichZ
Lese gerade im Entertain Forum, dass Du auch einen Media Receiver hast, Entertain aber noch nicht geschaltet ist. Hast Du den Media Receiver schon angeschlossen und eingeschaltet - vielleicht ist das ja die Ursache?

Gruß Ulrich

28. Mai 2011 21:01 Re: Automatische Konfiguration abschalten auf startseite w723V
Kein Userbild vorhanden
bbusenhubi
Zitat:
UlrichZ schrieb:
Das sieht so aus, dass die erste Internetanfrage Deines Browsers immer noch auf dem Konfigserver der Telekom landet. Schalte doch den Router einfach mal ab und nimm ihn wieder in Betrieb, vieleicht ist der Spuk dann vorbei.

Gruß Ulrich

Zitat:
UlrichZ schrieb:
Lese gerade im Entertain Forum, dass Du auch einen Media Receiver hast, Entertain aber noch nicht geschaltet ist. Hast Du den Media Receiver schon angeschlossen und eingeschaltet - vielleicht ist das ja die Ursache?

Gruß Ulrich

hy das erste hab ich schon heute mittag vorsucht und ihn abgeschaltet
ging aber auch ned

zum 2
der Reciver ist mitlerweile nicht mehr angeschlossen
Problem ist aber immer noch

vieleicht kann sich ja mal ein Telekom mitarbeiter melden was mann da tun könnte

31. Mai 2011 10:51 Re: Automatische Konfiguration abschalten auf startseite w723V
Kein Userbild vorhanden
sabinenoh
Anzahl Beiträge: 1
Zitat:
bbusenhubi schrieb:
[

hy das erste hab ich schon heute mittag vorsucht und ihn abgeschaltet
ging aber auch ned

zum 2
der Reciver ist mitlerweile nicht mehr angeschlossen
Problem ist aber immer noch

vieleicht kann sich ja mal ein Telekom mitarbeiter melden was mann da tun könnte

Hallo,
ich habe dasselbe Problem. Nicht nur, dass jeweils beim Starten des Browsers die Konfigurationsseite erscheint, nein sie kommt auch jedes Mal, wenn ich bei google etwas suchen möchte. Als wenn eine direkte Weiterleitung eingegeben ist. Ich würde allerdings gerne die Seite von google öffnen können. Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee.

31. Mai 2011 15:22 Re: Automatische Konfiguration abschalten auf startseite w723V
Telekom Team
Anzahl Beiträge: 149746
Hallo bbusenhubi,

Zitat:
bbusenhubi schrieb:

Tun wir gerne.

Bitte löschen Sie einmal den Cache des Browsers und auch die Offline Inhalte:

• Internet Explorer 5 / 6
Starten Sie bitte den Internet Explorer und wählen unter dem Menü "Extras" den Punkt "Internetoptionen". Daraufhin öffnet sich das Fenster "Eigenschaften von Internet".

Hier wählen Sie bitte auf dem Reiter "Allgemein" unter "Temporäre Internetdateien" den Button <Dateien löschen> aus.

Setzen Sie nun das Häkchen bei "Alle Offline Inhalte löschen" und bestätigen Sie mit <OK>.

• Internet Explorer 7 / 8
Starten Sie bitte den Internet Explorer und wählen unter dem Menü "Extras" den Punkt "Internetoptionen". Daraufhin öffnet sich das Fenster "Internetoptionen".

Hier klicken Sie bitte auf dem Reiter "Allgemein" unter "Browserverlauf" auf den Button <Löschen...>.

Es öffnet sich das Fenster "Browserverlauf löschen". Markieren Sie hier bitte mindestens das Auswahlkästchen "Temporäre Internetdateien", besser alle Auswahlkästchen, und klicken Sie auf <Löschen>.

Ihr Telekom Team
http://www.telekom.de/foren

31. Mai 2011 19:47 Re: Automatische Konfiguration abschalten auf startseite w723V
UlrichZ
Wenn ein nicht gelöschter Cache zu diesem Problem führt, empfehle ich den Betroffenen, in den jeweiligen Browsereinstellung gleich das Häkchen bei "Browserverlauf beim Beenden löschen" bzw. "Die Chronik löschen, wenn Firefox geschlossen wird" zu setzen!

Gruß Ulrich

31. Mai 2011 20:03 Re: Automatische Konfiguration abschalten auf startseite w723V
Kein Userbild vorhanden
dreamer123321
Anzahl Beiträge: 3051
Hatte genau das gleiche Problem, als ich meinen W723V zum ersten Mal konfiguriert hatte, man konnte machen was man wollte, nix hat geholfen,. immer wieder das Konfigurationsfenster als Startseite bekommen. nach etlichen Anrufen bei der technischen Hotline, bekam ich dann endlich einen Mitarbeiter ans Telefon, der das Rätsel gelöst hatte. Ich rede hier von Internet Explorer

Internetoptionen aufrufen, dann auf-"Erweitert"- klicken. Danach sieht man ziemlich weiter unten das Kästchen-"Zurücksetzen". Da drauf klicken, unten auf übernehmen und OK klicken und damit war das Problem bei mir zumindest behoben.

Schönen Abend noch

31. Mai 2011 20:51 Re: Automatische Konfiguration abschalten auf startseite w723V
Kein Userbild vorhanden
bbusenhubi
hallo

so bin noch nicht weiter gekommen habe die einstellungen versucht zu machen,die empholen wurden
geht aber wieder nicht???????????
ich benutze IE9 (will auch keinen anderen)

was ich aber jetz bemerkt habe das Problem tritt nur auf wenn ich im internet explorer die seite ändere
habe da standart immer google drinnen sobald ich diese eingebe,,komme ich wieder auf die startseite vom router

ändere ich aber die startseite z.b auf facebook oder so da klappt es
da kommt die startseite nicht mehr vom router??

kann einer von euch das mal versuchen ob das auch so ist
bzw telekom meldet euch mal kann doch nicht sein das das so Probleme bereitet

will doch nur meine geliebt startseite google wieder haben

31. Mai 2011 20:58 Re: Automatische Konfiguration abschalten auf startseite w723V
Kein Userbild vorhanden
dreamer123321
Anzahl Beiträge: 3051
Sorry, aber wie soll ich das denn machen. Bin ja froh, das ich die elendige Routerseite nicht mehr als Startseite habe, sondern mein MSN wieder^^Meinste es würd was bringen, wenn ich google mal als Startseite eintrage? btw-hab auch den IE 9. Weil, ich hatte ja das gleiche Problem, was ja weg ist. Kann dir höchstens mitteilen, ob der Browser dann bei mir google als >Startseite nimmt. Keine Ahnung, ob dir damit geholfen ist

Seite
1
von 2
Weitere Informationen zum Forum
Thema 3267 von 5632
Zur Zeit aktive Benutzer
16 (0 registrierte, 16 Gäste)

Moderatoren
1 Moderator

Service-Team (Telekom hilft)

Zurück