Um aktiv am Forum teilzunehmen, geben Sie bitte Ihr Login ein:
Information

Achtung: Bitte Hinweise zu Änderungen beim Foren-Login beachten!

Um unser Service-Angebot zu verbessern, vereinfachen wir unser Login. Künftig benötigen Sie nur noch einen Zugang, um sich für das Kundencenter Mobilfunk oder das Kundencenter Festnetz sowie für alle weiteren Telekom Dienste, wie auch das Service-Forum, anzumelden: das Telekom Login.

Bitte beachten Sie deshalb vor Ihrem nächsten Foren-Login die weiterführenden Informationen.

Sollten Sie zusätzliche Hilfe beim Umstellen Ihres Foren-Logins auf das Telekom Login benötigen, schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an foren.foren@telekom.de. Als Betreff verwenden Sie bitte „Angeforderte E-Mail: Telekom Login“.
Foren-Login
Telekom Login Mobilfunk-Kunde <div id="iframe-error" style="margin-left:140px;color:#f00;font-weight:bold;width:500px;padding:5px 0 0;"> Bitte erlauben Sie die Verwendung von iFrames in Ihrem Browser, um das Forum vollst&auml;ndig nutzen zu k&ouml;nnen. </div>

Foren-Suche

Speedport W 723 V Absturz
Thema 2083 von 5627

Zurück
Thema: vorheriges | nächstes
01. Januar 2012 23:35 Speedport W 723 V Absturz
Kein Userbild vorhanden
dmx504
Anzahl Beiträge: 3
Guten Abend,

habe seit 2-3 Wochen Probleme mit meinem W-LAN Router Speedport W 723V. Immer wenn ich versuche Videos bei YouTube zu laden stürzt der Router in unregelmäßigen Abständen ab. Dieses Problem hatte ich ein Tag vor Heiligabend und HEUTE also am 01.01.2012 besonders oft!
Ein anderes Notebook und die Xbox360 haben/ machen keine Probleme!
Meine Vermutung ist vielleicht eine ÜBERLASTUNG (Feiertage) aber ist dies möglich?
Bitte um schnelle Rückantwort, wenn mir Telekom nicht weiterhelfen kann wechsele ich meinen Anbieter.

01. Januar 2012 23:42 Re: Speedport W 723 V Absturz
Kein Userbild vorhanden
dreamer123321
Anzahl Beiträge: 3051
Wie meinst du das, der Router stürzt bei youtube ab? Bricht das Wlan weg oder geht der Router komplett aus? Habe auch den W723V seit Erscheinungsdatum aber sowas habe ich noch nie gehabt. Welchen Typ hast du denn, A oder B. Ich hab den Typ A, über den Typ B liest man hier verhältnissmäßig oft was, was Probleme angeht.

20. Februar 2012 22:32 Re: Speedport W 723 V Absturz
Kein Userbild vorhanden
dmx504
Anzahl Beiträge: 3
Er stürzt ab und startet nach ca. 1 Minute wieder. Echt nervig, seitens der Telekom habe ich keine Hilfe. An manchen Tagen funktioniert es ohne Probleme und an manchen Tagen komme ich nicht mal auf YouTube.
Ich habe noch einen Laptop im Haushalt der findet den Router manchmal nicht und stürzt häufiger ab als der, den ich zur Zeit benutze.

21. Februar 2012 05:04 Re: Speedport W 723 V Absturz
UlrichZ
Anzahl Beiträge: 7866

Weitere Informationen zum Forum
Thema 2083 von 5627
Zur Zeit aktive Benutzer
18 (0 registrierte, 18 Gäste)

Moderatoren
1 Moderator

Service-Team (Telekom hilft)

Zurück