Um aktiv am Forum teilzunehmen, geben Sie bitte Ihr Login ein:
Information

Achtung: Bitte Hinweise zu Änderungen beim Foren-Login beachten!

Um unser Service-Angebot zu verbessern, vereinfachen wir unser Login. Künftig benötigen Sie nur noch einen Zugang, um sich für das Kundencenter Mobilfunk oder das Kundencenter Festnetz sowie für alle weiteren Telekom Dienste, wie auch das Service-Forum, anzumelden: das Telekom Login.

Bitte beachten Sie deshalb vor Ihrem nächsten Foren-Login die weiterführenden Informationen.

Sollten Sie zusätzliche Hilfe beim Umstellen Ihres Foren-Logins auf das Telekom Login benötigen, schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an foren.foren@telekom.de. Als Betreff verwenden Sie bitte „Angeforderte E-Mail: Telekom Login“.
Foren-Login
Telekom Login Mobilfunk-Kunde <div id="iframe-error" style="margin-left:140px;color:#f00;font-weight:bold;width:500px;padding:5px 0 0;"> Bitte erlauben Sie die Verwendung von iFrames in Ihrem Browser, um das Forum vollst&auml;ndig nutzen zu k&ouml;nnen. </div>

Foren-Suche

Speedport W723V RDP Einstellungen
Thema 2484 von 5628

Zurück
Thema: vorheriges | nächstes
08. Dezember 2011 15:12 Speedport W723V RDP Einstellungen
Kein Userbild vorhanden
sgjeber
Anzahl Beiträge: 2
Hallo,

seit Tagen versuche ich, per DNS von außen auf mein Server-Rechner zuzugreifen und mir schwindet einfach nicht das Gefühl, dass das Problem am Router liegt.

folgender Fall:
Speedport W723V mit 4 kabelverbundenen Rechnern, auf einem Rechner soll eine Remote Desktop Verbindung eingerichtet werden, um von "außen" zuzugreifen.

Auf dem Rechner ist Remoteunterstützung aktiviert und man kann auch im Netzwerk per Remote zugreifen, aber eben nicht von außen.

Im Router habe ich unseren DNS (no-ip.org) eingerichtet, DHCP ausgeschalten und den Port 3389 an den Remoterechner geöffnet. (unter canyouseeme.org sagt er auch, der Port wäre erreichbar).

Aber ich kann eben nicht drauf zugreifen :-/

Weder anpingen bringt erfolge, noch weiteres.

Hat jemand einen Tipp was man noch einstellen könnte?

Weitere Informationen zum Forum
Thema 2484 von 5628
Zur Zeit aktive Benutzer
19 (1 registrierter, 18 Gäste)

muc80337_2
Moderatoren
1 Moderator

Service-Team (Telekom hilft)

Zurück