Privatkunden
Geschäftskunden
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
09.10.2009 18:54
10.10.2009 17:12
14.10.2009 23:31
Dummerweise bricht regelmäßig (meist mindestens einmal am Tag - nicht
die Zwangstrennung und auch nicht zur gleichen Zeit) die
Internetverbindung zusammen. Der Router ist dann auch nicht lokal zu
erreichen - also fragt nicht nach den Log-Files
Am Router leuchtet dann die rote LED dauerhaft, die Grüne rechts
daneben blinkt.
Power/DSL LED leuchtet rot
Es liegt ein Fehler vor. Falls eine weitere LED blinkt, liegt der Fehler
im Funktionsbereich dieser LED.
Online LED blinkt: Es liegt ein Fehler vor.
Der Router ist dann nur durch manuellen Neustart (Strom trennen) wieder
zum Leben zu erwecken.
Kennt jemand das Problem und noch wichtiger - gibt es eine Lösung?
15.10.2009 13:01
15.10.2009 19:08
Hallo, ich habe exakt das gleiche problem. hast du dir eine neue schicken lassen oder hast du es anders gelöst bekommen?
16.10.2009 11:30
18.10.2009 14:37
18.10.2009 14:51
18.10.2009 15:14
19.10.2009 19:24
19.10.2009 19:38
19.10.2009 20:13
21.10.2009 19:29
21.10.2009 22:16
21.10.2009 22:18
Hallo zusammen,
ich habe nun ein Austauschgerät von T-Home bekommen. Hat nur 12 Stunden gedauert bist der gleiche Fehler wieder auftrat. Ich werde wieder eine Hardwarestörung aufmachen. Mal sehen was passiert.
Ich werde das Gefühl nicht los, dass die T-Home mit den Speedports keine glückliche Hand hat.
Wenn das so weiter geht werde ich den 721 wieder anschließen.
Mist!
Viele Grüße
21.10.2009 22:22
leider nicht, neuer router gestern gekommen und habe bei mehreren parallelen downloads das gleiche problem. der router hängt sich auf und nüscht läuft mehr...
jetzt heisst es sich wieder durch die hotlines wählen und die geschichte wieder einer anderen person erzählen...
21.10.2009 23:58
22.10.2009 18:28
22.10.2009 18:41
22.10.2009 18:44
Kann denn niemand vernüftige VDSL-Hardware bauen?
22.10.2009 19:22
Kann denn niemand vernüftige VDSL-Hardware bauen?
22.10.2009 19:32
ja aber wie sieht das ganze denn preislich aus? ich nehme doch nicht ein teureren router für eine leistung die der günstigere auch mitbringt nur weil der W722V nen flop ist!? oder zeigt sich t-home da erkenntlich???
darf ich nochmal fragen wann sich deiner aufgehängt hat`? in bestimmten zeitlichen abständen oder bei hohem traffic?
22.10.2009 19:38
22.10.2009 19:48
22.10.2009 19:55
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.