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10.05.2012 15:18
16.05.2012 18:03
16.05.2012 18:15
16.05.2012 18:26
...PS ich bin erschüttert, wie seitens beider Anbieter (Softwarehersteller und Vermarkter) mit dem Thema Datensicherheit umgegangen wird. Dieser Fall zeigt es, dass das Thema scheinbar nicht ernst genommen und einfach ausgesessen wird.
Grüße
Kritisch
16.05.2012 19:47
16.05.2012 20:14
...PS ich bin erschüttert, wie seitens beider Anbieter (Softwarehersteller und Vermarkter) mit dem Thema Datensicherheit umgegangen wird. Dieser Fall zeigt es, dass das Thema scheinbar nicht ernst genommen und einfach ausgesessen wird.
Grüße
Kritisch
16.05.2012 20:27
16.05.2012 20:30
16.05.2012 20:32
Na dann wünsche ich dir viel Spaß mit der E-Mail Addi - Wenn damit geholfen wird, las es uns teilen!
Gruß
16.05.2012 20:36
Habe den Artikel "Defektes Avira-Update legt Windows-PC lahm"
der auf der t-online Seite veröffentlicht kommentiert, in der Hinsicht, das es keinen Hinweis auf Probleme mit dem Sicherheitspaket von t-online gibt. Kommentar wurde von denen ordentlich herausgefiltert. Telefonisch und per E-Mail hatte ich auch schon Kontakt. Was bei rausgekommen ist sieht man. Die spielen mit dem Sicherheitsgefühl Ihrer Kunden russisches Roulett. Es ist einfach unfassbar.
16.05.2012 20:39
Habe den Artikel "Defektes Avira-Update legt Windows-PC lahm"
der auf der t-online Seite veröffentlicht kommentiert, in der Hinsicht, das es keinen Hinweis auf Probleme mit dem Sicherheitspaket von t-online gibt. Kommentar wurde von denen ordentlich herausgefiltert. Telefonisch und per E-Mail hatte ich auch schon Kontakt. Was bei rausgekommen ist sieht man. Die spielen mit dem Sicherheitsgefühl Ihrer Kunden russisches Roulett. Es ist einfach unfassbar.
16.05.2012 20:59
16.05.2012 21:12
16.05.2012 21:12
16.05.2012 21:39
Telekom ist im CERT-Verbund drin und hat einen eigenen Ansprechpartner ()
Man sollte dort doch mal ansprechen wie man im CERT über Computersicherheit besorgt und bemüht ist aber die eigenen Kunden seit teilweise 5 Tagen ohne aktivierten Virenschutz alleine lässt. (CERT-Computer Emergency Response Team) Vielleicht schafft es diese Ebene hier mal die Technik in die Spur zu schicken.
16.05.2012 21:48
17.05.2012 10:31
17.05.2012 10:54
17.05.2012 11:10
Hallo Telekom, mich würde doch interessieren, was ein sachlicher Umgang mit dem Thema Norton ist! Ich habe auf Rechnern in meinem Netzwerk festgestellt, dass Norton nicht mehr funktioniert. Die Sicherheit, die ich für alle meine Transaktionen benötige somit nicht gewährleistet ist. Dieser Zustand ist bereits mehrere Tage vorhanden. Und was tut die Telekom? Die Rechnungsbeträge für die Lizenzen wurden abgebucht. Hinweise auf Fehlfunktionen erfolgten nicht. Es wäre zu prüfen, ob die Telekom hier Schadensersatzpflichtig gemacht werden kann.
Also an den Moderator: Was ist der richtige sachliche Umgang! Wäre dies nicht ein klares handeln, welches die zahlenden Kunden schützt!
Wieso also geschieht nichts? Warum erfolgt keine klare Zeitvorgabe für die Lösung? Wie wird den Kunden nun aktiv geholfen?
17.05.2012 11:32
Der genaue Link ist im Beitrag in diesem Thread vom 16. Mai 2012 16:27 zu finden.
Jetzt will ich versuchen Version 5 zu installieren, versuche über den Link zu der Version 5 zukommen
17.05.2012 11:44
Windows bringt inzwischen Firewall und Spyschutz mit. Die werden, wenn eine Sicherheitssoftware installiert/aktiviert wird, deaktiviert. Können aber bei Bedarf aktiviert werden. Siehe:
erwarte ich zumindest eine Anleitung zu einem Workaround um den Rechner sicher am Netz betreiben zu können.
17.05.2012 11:47
Der genaue Link ist im Beitrag in diesem Thread vom 16. Mai 2012 16:27 zu finden.
Jetzt will ich versuchen Version 5 zu installieren, versuche über den Link zu der Version 5 zukommen
17.05.2012 11:48
Können auch über die Taskleiste mit dem Wartungsfenster öffnen, dann Sicherheit anklicken, aktiviert werden.
Windows bringt inzwischen Firewall und Spyschutz mit.
17.05.2012 11:48
17.05.2012 11:50
Ich habe nur heruntergeladen (nicht installiert, da schon aktivierte Sicherheitssoftware vorhanden), erhalte dann: Install_Norton360_v5
mmit diesen Link komme ich immer wieder auf Version 6, aber nicht zu 5
17.05.2012 11:52
Es wird dieser Link probiert:
bzw. auf eine google seite, wo aber kein direkter download zu verfügung steht.
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