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Gelöst! Gehe zu Lösung.
09.02.2017 20:33 Zuletzt bearbeitet: 09.02.2017 20:34 durch den Autor
Hallo in die Runde,
wenn der Internetzugang hakt, empfiehlt es sich, erst mal den Router neu zu starten.
Bringt das nichts, überprüfen Sie bitte den Status der LEDs vom Router.
Wenn DSL nicht leuchtet, überprüfen sie bitte die Verkabelung. Am besten alle Kabel einmal lösen und neu verbinden.
Bleibt die DSL LED aus oder blinkt rot, liegt vermutlich eine Störung im Telekom Netz vor.
In diesem Fall bitte an unseren technischen Service wenden. Gerne auch online:
http://hilfe.telekom.de/hilfe-bei-stoerungen
Leuchtet die DSL LED grün, überprüfen Sie bitte im Routerkonfigurationsprogramm, ob korrekte Zugangsdaten hinterlegt sind.
Zugangsdaten – vergessen, verloren oder nicht zur Hand? Hier finden Sie alle Infos rund um Ihre Zugangsdaten:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/zugangsdaten
Gruß
Matthias Bo.
07.05.2011 17:21
08.05.2011 13:27
08.05.2011 13:41
Du hast Dich leider verschrieben
Habe ich doch oben geschrieben.
einen Speedport W 772V gibt es nicht, wäre mir zumindest ganz neu!
Der Router (Speedport W 772V) erzeugt ein WLAN-Netzwerk,
Du musst doch Deinen Router vor der erstmaligen Nutzung konfiguriert haben. Dazu hast Du in die Adresszeile Deines Internet-Browsers:
Was meinst du, was steht wo? Sorry, ich habe nicht so viel Ahnung von dem Technik-Kram...
09.05.2011 19:29
09.05.2011 22:00
Da steht auch der Grund, warum der "Router nicht online geht"! Es sind keine Internetzugangsdaten (mehr?) eingetragen!
Also auf dem Router steht drauf Speedport W 722V.
als Bild hier die Meldung bei Besuchs der genannten Adresse.
http://imageshack.us/photo/my-images/803/routerl.png/
10.05.2011 14:16
09.02.2017 20:33 Zuletzt bearbeitet: 09.02.2017 20:34 durch den Autor
Hallo in die Runde,
wenn der Internetzugang hakt, empfiehlt es sich, erst mal den Router neu zu starten.
Bringt das nichts, überprüfen Sie bitte den Status der LEDs vom Router.
Wenn DSL nicht leuchtet, überprüfen sie bitte die Verkabelung. Am besten alle Kabel einmal lösen und neu verbinden.
Bleibt die DSL LED aus oder blinkt rot, liegt vermutlich eine Störung im Telekom Netz vor.
In diesem Fall bitte an unseren technischen Service wenden. Gerne auch online:
http://hilfe.telekom.de/hilfe-bei-stoerungen
Leuchtet die DSL LED grün, überprüfen Sie bitte im Routerkonfigurationsprogramm, ob korrekte Zugangsdaten hinterlegt sind.
Zugangsdaten – vergessen, verloren oder nicht zur Hand? Hier finden Sie alle Infos rund um Ihre Zugangsdaten:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/zugangsdaten
Gruß
Matthias Bo.
30.07.2023 10:28
aber grüne Lampe leuchtet habe aber kein Internet was sollen wir jetzt machen was ist wenn der Ruter defekt ist was ich stark annehme bitte um schnelle Antwort da ich Internet brauche Gruß dieter
30.07.2023 16:06
Hi @DieterGoerke ,
der Thread ist von 2017 und die Hardware hat sich inzwischen deutlich weiterentwickelt.
Was hast du für einen Router im Einsatz? Du kannst auch online hier ein Ticket starten.
Gruß
Sören G.
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