Um aktiv am Forum teilzunehmen, geben Sie bitte Ihr Login ein:
Information

Achtung: Bitte Hinweise zu Änderungen beim Foren-Login beachten!


Um unser Service-Angebot zu verbessern, vereinfachen wir unser Login. Künftig benötigen Sie nur noch einen Zugang, um sich für das Kundencenter Mobilfunk oder das Kundencenter Festnetz sowie für alle weiteren Telekom Dienste, wie auch das Service-Forum, anzumelden: das Telekom Login.

Bitte beachten Sie deshalb vor Ihrem nächsten Foren-Login die weiterführenden Informationen.

Sollten Sie zusätzliche Hilfe beim Umstellen Ihres Foren-Logins auf das Telekom Login benötigen, schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an foren.foren@telekom.de. Als Betreff verwenden Sie bitte „Angeforderte E-Mail: Telekom Login“.
Foren-Login
Telekom Login Mobilfunk-Kunde <div id="iframe-error" style="margin-left:140px;color:#f00;font-weight:bold;width:500px;padding:5px 0 0;"> Bitte erlauben Sie die Verwendung von iFrames in Ihrem Browser, um das Forum vollst&auml;ndig nutzen zu k&ouml;nnen. </div>
 
Foren-Suche
 
 
 
Anklopfen ausschalten - wie?
Thema 2208 von 3919
 
Zurück
Thema: vorheriges | nächstes
07. Januar 2012 15:47 Anklopfen ausschalten - wie?
Kein Userbild vorhanden
Tosho
Mitglied seit: 07.01.12
Anzahl Beiträge: 3
Habe IP-Telefonie, will "Anklopfen" ausschalten.

Hier:
http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3378/FAQ/theme-45859561/Telefonie/theme-45859560/Anschluss-und-Tarife/theme-45859532/Leistungsmerkmale/theme-45859530/Makeln-Anklopfen-Konferenz/faq-1003844

steht folgendes:
Das Leistungsmerkmal Anklopfen schalten Sie im Telefonanschluss (Standard) mit folgender Prozedur ein:

Zitat:
Hörer abheben
Wählton abwarten
Tastenfolge * 4 3 # eingeben
Ansage abwarten
Hörer auflegen
Wünschen Sie das Anklopfen für weitere Gespräche nicht mehr, können Sie es wie folgt ausschalten:

Hörer abheben
Wählton abwarten
Tastenfolge # 4 3 # eingeben
Ansage abwarten
Hörer auflegen


Die Ansage lautete: "Dieser Befehl ist nicht bekannt".

Was muss ich tun, um mehr Erfolg zu haben?
 
07. Januar 2012 16:00 Re: Anklopfen ausschalten - wie?
Kein Userbild vorhanden
dieguteFrauWaas
Mitglied seit: 05.10.11
Anzahl Beiträge: 225
"Anklopfen" kannst Du bei IP-Telefonie am Router sowohl für direkt angemeldete DECT-Telefone als auch für analog angeschlossenen Telefone konfigurieren. Wenn Du es im Handbuch nicht findest, sag uns doch, welchen Router Du hast (Speedport W723V A oder W723V B oder ... )
 
07. Januar 2012 18:04 Re: Anklopfen ausschalten - wie?
Kein Userbild vorhanden
Tosho
Mitglied seit: 07.01.12
Anzahl Beiträge: 3
Ich habe W504V Typ A als Router.

Habe es versucht, über das Kundencenter zu konfigurieren, aber habe es nicht gefunden Traurig
Es guibt dort die "Portale" Nummernanzeige, Weiterleitung, Anrufer blockieren, Kurzwahlen, Walhlsperre, PIN-Verwaltung, Sprachbox. Aber wo ich wegen der anklopfgeschichte kucken soll, da habe ich keinen Plan...
 
07. Januar 2012 18:38 Re: Anklopfen ausschalten - wie?
Kein Userbild vorhanden
dieguteFrauWaas
Mitglied seit: 05.10.11
Anzahl Beiträge: 225
Handbuch zum W504A:

1. http:\\hilfe.telekom.de
2. Downloads & Handbücher
3. Speedport 5xx
4. Speedport W504
5. Bedienungsanleitung runterladen

Auf Seiten 132 und 135 wird gezeigt, wie man "Anklopfen" für angeschlossenen Analogtelefone oder DECT-Mobilteile aktiviert/deaktiviert.

Kenne den W504 leider gar nicht, aber wenn es so funktioniert, wie im Handbuch beschrieben, sollte es das gewesen sein. Sag mal Bescheid!
 
07. Januar 2012 20:01 Re: Anklopfen ausschalten - wie?
Kein Userbild vorhanden
Tosho
Mitglied seit: 07.01.12
Anzahl Beiträge: 3
Danke habe es gefunden! dieguteFrauWaas ist die beste! Lachen
 
07. Januar 2012 20:11 Re: Anklopfen ausschalten - wie?
Kein Userbild vorhanden
dieguteFrauWaas
Mitglied seit: 05.10.11
Anzahl Beiträge: 225
Gerne! Errötend
 
 
Weitere Informationen zum Forum
Thema 2208 von 3919
Zur Zeit aktive Benutzer
5 (0 registrierte, 5 Gäste)


Moderatoren
1 Moderator


Service-Team (Telekom hilft)
 
Zurück