Um aktiv am Forum teilzunehmen, geben Sie bitte Ihr Login ein:
Information

Achtung: Bitte Hinweise zu Änderungen beim Foren-Login beachten!

Um unser Service-Angebot zu verbessern, vereinfachen wir unser Login. Künftig benötigen Sie nur noch einen Zugang, um sich für das Kundencenter Mobilfunk oder das Kundencenter Festnetz sowie für alle weiteren Telekom Dienste, wie auch das Service-Forum, anzumelden: das Telekom Login.

Bitte beachten Sie deshalb vor Ihrem nächsten Foren-Login die weiterführenden Informationen.

Sollten Sie zusätzliche Hilfe beim Umstellen Ihres Foren-Logins auf das Telekom Login benötigen, schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an foren.foren@telekom.de. Als Betreff verwenden Sie bitte „Angeforderte E-Mail: Telekom Login“.
Foren-Login
Telekom Login Mobilfunk-Kunde <div id="iframe-error" style="margin-left:140px;color:#f00;font-weight:bold;width:500px;padding:5px 0 0;"> Bitte erlauben Sie die Verwendung von iFrames in Ihrem Browser, um das Forum vollst&auml;ndig nutzen zu k&ouml;nnen. </div>

Foren-Suche

Sprachbox einrichten
Thema 2991 von 3925

Zurück
Thema: vorheriges | nächstes
15. Juni 2011 23:52 Sprachbox einrichten
Kein Userbild vorhanden
gerowissen
Anzahl Beiträge: 4
Guten Tag, bei Einrichtung eines Universalanschlusses wird für die Hauptnummer eine Sprachbox eingerichtet. Ich möchte aber über eine andere MSN die Sprachbox aktivieren.
Um nicht eine zusätzliche kostenpflichtige Sprachbox einzurichten habe ich folgende Fragen:
Muss ich die Sprachbox auf der Haupt-MSN zunächst deaktivieren, ausschalten oder kündigen und dann auf einer anderen MSN einzurichten?
Habe ich nur eine kostenfreie Sprachbox bei Entertain Comfort 4/Universal für nur eine MSN?
Mit freundlichen Grüßen

16. Juni 2011 00:21 Re: Sprachbox einrichten
Kein Userbild vorhanden
o.r.s
Anzahl Beiträge: 1211
Zitat:
gerowissen schrieb:
Guten Tag, bei Einrichtung eines Universalanschlusses wird für die Hauptnummer eine Sprachbox eingerichtet. Ich möchte aber über eine andere MSN die Sprachbox aktivieren.

http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3378/faq-62338598?

Weitere Informationen zum Forum
Thema 2991 von 3925
Zur Zeit aktive Benutzer
16 (1 registrierter, 15 Gäste)

Schanks
Moderatoren
1 Moderator

Service-Team (Telekom hilft)

Zurück