Um aktiv am Forum teilzunehmen, geben Sie bitte Ihr Login ein:
Information

Achtung: Bitte Hinweise zu Änderungen beim Foren-Login beachten!

Um unser Service-Angebot zu verbessern, vereinfachen wir unser Login. Künftig benötigen Sie nur noch einen Zugang, um sich für das Kundencenter Mobilfunk oder das Kundencenter Festnetz sowie für alle weiteren Telekom Dienste, wie auch das Service-Forum, anzumelden: das Telekom Login.

Bitte beachten Sie deshalb vor Ihrem nächsten Foren-Login die weiterführenden Informationen.

Sollten Sie zusätzliche Hilfe beim Umstellen Ihres Foren-Logins auf das Telekom Login benötigen, schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an foren.foren@telekom.de. Als Betreff verwenden Sie bitte „Angeforderte E-Mail: Telekom Login“.
Foren-Login
Telekom Login Mobilfunk-Kunde <div id="iframe-error" style="margin-left:140px;color:#f00;font-weight:bold;width:500px;padding:5px 0 0;"> Bitte erlauben Sie die Verwendung von iFrames in Ihrem Browser, um das Forum vollst&auml;ndig nutzen zu k&ouml;nnen. </div>

Foren-Suche

Re: Telefon funktioniert nicht
Thema 975 von 3925

Zurück
Thema: vorheriges | nächstes
01. Februar 2013 12:32 Telefon funktioniert nicht
Kein Userbild vorhanden
XcLi0
Anzahl Beiträge: 1
Hallo erstmal

Ich muss meine verzweiflung mal im Forum loswerden.

Es fing so an.

Habe nun seit august 2012 einen Anschluss bei der Telekom hat alles funktioniert.

Nun hatte ich im Januar eine Rechnung offen die nicht bezahlt worden war.. und mein Zugang wurde gesperrt.

Nachgefragt - Rechnung bezahlt.

Zugang wurde wieder freigeschaltet..

Zeitgleich kam die kündigung von der Telekom
Die sich aber mit der Überweisung überschnitten hat und wieder Stoniert wurde.

am 24.01 war der -geldeingang
am 25.01 wurde der zugang wieder freigeschaltet.

Internet ging sofort wieder.. Telefon allerdings nicht

Folgendes weiss ich "Ich kann nicht Angerufen werden es kommt ein besetzt zeichen.. und ich kann nur die 0800330100 also nur den kundenservice der telekom anrufen sonst niemand anderen"..

Habe gefühle 2000 -tickets beio der störung aufgegeben..

Wir haben nun langsam alles probiert.

Router reset
Nymbuss ticket
Nochmal gesperrt & entsperrt
Router neu eingerichtet
kundencenter telefonie einstellungen gemacht
Speedport mitarbeiter gefragt
kabel getauscht
...

ABER ES HALF NICHTS

im Speedport kommt immer die Meldung "Es ist ein Allgemeiner fehler bei der DSL-Telefonie aufgetreten. Diese Aktion war nicht möglich (SIP Fehlercode 403) (V007)"

Nun ist es schon 1 Woche her und es funktioniert immernoch nicht.

Vor der Sperre hat alles funktioniert.

Langsam werde ich ungeduldig wenn nicht endlich was passiert.

Hoffe jemand hat eine Lösung.

MFG

Mike B.

04. Februar 2013 19:22 Re: Telefon funktioniert nicht
Telekom Team
Anzahl Beiträge: 149789
Hallo XcLi0,
herzlich willkommen im Serviceforum.

Zitat:
XcLi0 schrieb:
im Speedport kommt immer die Meldung "Es ist ein Allgemeiner fehler bei der DSL-Telefonie aufgetreten. Diese Aktion war nicht möglich (SIP Fehlercode 403) (V007)" Nun ist es schon 1 Woche her und es funktioniert immernoch nicht.

Wir möchten Ihnen gerne unsere Hilfe anbieten.

Bitte teilen Sie uns in einer E-Mail an foren.foren@telekom.de Ihren Namen und Ihre Kundennummer, sowie Ihre Handynummer mit und nennen uns bitte auch Ihren Nickname " XcLi0".
Verwenden Sie dabei bitte unbedingt den Betreff "Angeforderte E-Mail, ID 11108941“.

Ihr Telekom Team
http://www.telekom.de/forum

Weitere Informationen zum Forum
Thema 975 von 3925
Zur Zeit aktive Benutzer
3 (0 registrierte, 3 Gäste)

Moderatoren
1 Moderator

Service-Team (Telekom hilft)

Zurück