crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
09.09.2014 21:02 Zuletzt bearbeitet: 14.09.2015 12:08 von Waldemar H.
Ihr habt Fragen zum neuen iPhone 6s und iPhone 6s Plus?
Von vielen bereits mit Spannung erwartet, hat Apple heute das Geheimnis gelüftet und der Welt das neue iPhone 6 und das neue iPhone 6 Plus vorgestellt. Da ihr sicher viele Fragen zu den Geräten, zum Reservierungs-Service und zu den jeweiligen Konditionen habt, möchten wir eure Fragen gerne wieder an dieser einen Stelle sammeln.
Wie bei den letzen Launches gibt es wieder ein festes Beraterteam, das sich vornehmlich um diesen Beitrag kümmern wird. Das sind in diesem Jahr:
Bitte habt Verständnis, dass auch wir nicht jede Frage aus dem Stegreif beantworten können. Aber dann werden wir alles daran setzen, eine eventuell fehlende Info umgehend für euch zu besorgen – versprochen! Sobald wir eine häufig gestellte Frage abschließend beantworten können, werden wir diese in die Zusammenfassung übernehmen.
Genug der Vorrede – Feuer frei für eure Fragen!
Euer
Telekom hilft Team
Gelöst! Gehe zu Lösung.
20.10.2014 17:57
20.10.2014 17:59
20.10.2014 18:08
20.10.2014 18:10
Wenn der Reservierungsservice nicht gegriffen hat....dann hoffe ich doch das Ihr das nachträglich noch korrigieren könnt oder ?
20.10.2014 18:23
20.10.2014 18:35
20.10.2014 18:37
20.10.2014 18:43
20.10.2014 18:59
20.10.2014 19:12
20.10.2014 19:24
20.10.2014 19:41
Dem kann ich nur bei Pflichten.
Etwas verkaufen wo das kontigent fehlt is wirklich ne frechheit.
Und dann so ein Service.
Man man man.
Das nächstemal wenn die T-Com zum Essen zu uns kommt werd ich sie auch 5 Wochen sitzen lassen und sie vertrösten das das Essen gleich komme.
Mal schaun was dann los is.
Da sollste sie mal hören.
20.10.2014 19:55
20.10.2014 20:33
20.10.2014 20:47
20.10.2014 21:00
Der Status "an Paketdienst übergeben", ist wohl doch nicht das, wonach es sich anhört!
Hab grade meine Tracking ID bekommen und was steht da?
"Noch nicht bei Paketdienst angekommen". Und direkt bei DHL steht "Die Auftragsdaten Ihrer Sendung wurden elektronisch an DHL übermittelt". Also war oder ist das Paket doch nicht bei DHL? Wieso dann der Status?
20.10.2014 21:47
20.10.2014 22:07
20.10.2014 22:09
20.10.2014 23:05
Ihr solltet alle nicht vergessen, dass es in erster Linie der Hersteller verbockt hat, wenn die Vertriebspartner, in dem Fall die Telekom, nicht genügend Geräte bekommen,
Vielleicht benötigen sie derzeit für andere Märkte auf dieser Erde die Geräte, die wir längst in unseren Händen halten sollten.
Schlussendlich ist es nur ein Telefon...macht euch nicht bekloppt. Mich ärgert es auch, aber ich denke das Telekom Hilft-Team kann am allerwenigsten für unseren Frust.
20.10.2014 23:25
20.10.2014 23:37
Hallo Liebe Telekom,
wie kann es denn bitte sein das es Menschen gibt die weit nach mir (14.9 bestellt) und ohne Reservierung bestellt haben (gleiches Modell grau 64gb) ihr iPhone bereits erhalten haben? Ich habe Verständnis das es Lieferprobleme gibt - aber ich verstehe es nicht das Bestellungen die nach meiner eingegangen sind bereits seit 2-3 Wochen abgefertigt sind.
Wie kann sowas denn sein?
lg
jo
21.10.2014 07:26
21.10.2014 07:30
- Das Ändern des Endgerätes KANN zu einer beschleunigten Lieferung führen, muss es aber nicht. Generell ist die 128 GB-Variante aber besser lieferbar, wobei wir aktuell auch hier von knapp zwei Wochen ausgehen.
21.10.2014 08:02
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.