Um aktiv am Forum teilzunehmen, geben Sie bitte Ihr Login ein:
Information

Achtung: Bitte Hinweise zu Änderungen beim Foren-Login beachten!

Um unser Service-Angebot zu verbessern, vereinfachen wir unser Login. Künftig benötigen Sie nur noch einen Zugang, um sich für das Kundencenter Mobilfunk oder das Kundencenter Festnetz sowie für alle weiteren Telekom Dienste, wie auch das Service-Forum, anzumelden: das Telekom Login.

Bitte beachten Sie deshalb vor Ihrem nächsten Foren-Login die weiterführenden Informationen.

Sollten Sie zusätzliche Hilfe beim Umstellen Ihres Foren-Logins auf das Telekom Login benötigen, schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an foren.foren@telekom.de. Als Betreff verwenden Sie bitte „Angeforderte E-Mail: Telekom Login“.
Foren-Login
Telekom Login Mobilfunk-Kunde <div id="iframe-error" style="margin-left:140px;color:#f00;font-weight:bold;width:500px;padding:5px 0 0;"> Bitte erlauben Sie die Verwendung von iFrames in Ihrem Browser, um das Forum vollst&auml;ndig nutzen zu k&ouml;nnen. </div>

Foren-Suche

keine neuen Emails
Thema 3521 von 4887

Zurück
Thema: vorheriges | nächstes
19. März 2010 14:16 keine neuen Emails
Kein Userbild vorhanden
SnowBunny
Anzahl Beiträge: 32
Hallo!
Ich kann seit 4 Tagen keine neuen E-mails empfangen.
Mein Papierkorp wird als "leer" angezeigt aber wenn ich da auf Ordneer leeren klicke kommt folgende Fehlermeldung: Fehler: Der Ordner konnte nicht komplett geleert werden. (BAD, Invalid sequence in Uid)
LG SnowBunny

19. März 2010 18:42 Re: keine neuen Emails
T-Home Team
Anzahl Beiträge: 149787
Hallo SnowBunny,

herzlich Willkommen im Forum.

Zitat:
SnowBunny schrieb:
Ich kann seit 4 Tagen keine neuen E-mails empfangen.

Können Sie denn Mails versenden oder bekommen Sie eine Fehlermeldung?
Versuchen Sie bitte einmal, eine Testmail an Ihre eigene E-Mailadresse zu versenden, falls dies nicht schon probiert wurde und melden Sie uns, ob Sie eine Fehlermeldung erhalten.

Zitat:
SnowBunny schrieb:
Mein Papierkorp wird als "leer" angezeigt aber wenn ich da auf Ordneer leeren klicke kommt folgende Fehlermeldung: Fehler: Der Ordner konnte nicht komplett geleert werden. (BAD, Invalid sequence in Uid)

Taucht die Fehlermeldung auch auf, wenn Sie den Papierkorb leeren nachdem Sie eine oder mehrere, nicht mehr benötigte Mails dort hinein verschoben haben?

Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Home-Team

--- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- ---
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren

19. März 2010 21:20 Re: keine neuen Emails
Kein Userbild vorhanden
SnowBunny
Anzahl Beiträge: 32
Hallo!
Vielen Dank für die Antwort.
Ich kann emails versenden, die kommen auch an. Aber bei mir kommen keine an.
Wenn ich Mails löschen möchte kommt folgende Fehlermeldung:
Die Nachricht(en) können nicht in den Papierkorb verschoben werden, da nicht genügend Speicherplatz in Ihrer Mailbox vorhanden ist. Soll(en) die Nachrichten stattdessen gelöscht werden? OK ABBRECHEN
Wenn ich ein Ordner löschen will kommt folgende Fehlermeldung:
Fehler: Der Ordner konnte nicht komplett gelert werden, da nicht genügend Speicherplatz vorhanden ist.
Ich habe aber nur 2 GB von insgesammt 11 GB verbraucht, also normalerweise noch genügend Speicherplatz.
LG SnowBunny

20. März 2010 15:26 Re: keine neuen Emails
T-Home Team
Anzahl Beiträge: 149787
Hallo SnowBunny,

Zitat:
SnowBunny schrieb:
Wenn ich Mails löschen möchte kommt folgende Fehlermeldung:
Die Nachricht(en) können nicht in den Papierkorb verschoben werden, da nicht genügend Speicherplatz in Ihrer Mailbox vorhanden ist. Soll(en) die Nachrichten stattdessen gelöscht werden? OK ABBRECHEN
Wenn ich ein Ordner löschen will kommt folgende Fehlermeldung:
Fehler: Der Ordner konnte nicht komplett gelert werden, da nicht genügend Speicherplatz vorhanden ist.

Das hört sich nach einer serverseitigen Beschädigung des E-Mail Postfaches an. Bitte wenden Sie sich an das Service Center Technik.
E-Mail : hotline@t-online.de
Telefon : 0180 5 34 53 45 (0,14 EUR/min) *
Fax : 0180 5 34 53 46 (0,14 EUR/min) *

Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Home-Team

http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren

Weitere Informationen zum Forum
Thema 3521 von 4887
Zur Zeit aktive Benutzer
14 (1 registrierter, 13 Gäste)