Um aktiv am Forum teilzunehmen, geben Sie bitte Ihr Login ein:
Information

Achtung: Bitte Hinweise zu Änderungen beim Foren-Login beachten!

Um unser Service-Angebot zu verbessern, vereinfachen wir unser Login. Künftig benötigen Sie nur noch einen Zugang, um sich für das Kundencenter Mobilfunk oder das Kundencenter Festnetz sowie für alle weiteren Telekom Dienste, wie auch das Service-Forum, anzumelden: das Telekom Login.

Bitte beachten Sie deshalb vor Ihrem nächsten Foren-Login die weiterführenden Informationen.

Sollten Sie zusätzliche Hilfe beim Umstellen Ihres Foren-Logins auf das Telekom Login benötigen, schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an foren.foren@telekom.de. Als Betreff verwenden Sie bitte „Angeforderte E-Mail: Telekom Login“.
Foren-Login
Telekom Login Mobilfunk-Kunde <div id="iframe-error" style="margin-left:140px;color:#f00;font-weight:bold;width:500px;padding:5px 0 0;"> Bitte erlauben Sie die Verwendung von iFrames in Ihrem Browser, um das Forum vollst&auml;ndig nutzen zu k&ouml;nnen. </div>

Foren-Suche

Sat Receiver zurückschicken.
Thema 314 von 472

Zurück
Thema: vorheriges | nächstes
07. Juni 2012 19:34 Sat Receiver zurückschicken.
Kein Userbild vorhanden
CrispyBIt
Anzahl Beiträge: 3
Hallo,

ich habe mir jetzt DSL auf 16000 aufwerten lassen, wobei es noch garnicht feststeht das es Freischaltbar ist, das erfahre ich in 2 Wochen. Man buchte mir das Sat Receiver Paket, weil es billiger und schneller sein soll als das was ich jetzt habe. Problem ist das ich den Sat Receiver nicht brauche und den Fernseher nie benutzte. Der Mann der es mir gebucht hat, meinte ich müsse den Sat Receiver 1 Monat behalten bevor ich den zurück sende, aber wofür. Wird mich das was kosten wenn ich dem Postman sage das er es wieder mitnehmen kann?

Mfg.

08. Juni 2012 12:01 Re: Sat Receiver zurückschicken.
Telekom Team
Anzahl Beiträge: 149809
Hallo CrispyBIt,  
Zitat:
CrispyBIt schrieb:
Man buchte mir das Sat Receiver Paket, weil es billiger und schneller sein soll als das was ich jetzt habe. Problem ist das ich den Sat Receiver nicht brauche und den Fernseher nie benutzte. Der Mann der es mir gebucht hat, meinte ich müsse den Sat Receiver 1 Monat behalten bevor ich den zurück sende, aber wofür.

wenn der Sat Mediareceiver für Sie als Mietgerät gebucht wurde, kann der Vertrag innerhalb von 6 Tagen schriftlich gekündigt werden. Eine Mindestvertragslaufzeit besteht nicht. Die Frist von einem Monat bezieht sich auf die Abrechnung. Ein voller monatlicher Preis wird berechnet, wenn der Kunde das Vertragsverhältnis vor Ablauf eines Monats kündigt.

Hier finden Sie die genauen Bedingungen für das Endgeräte-Servicepaket:
http://www.telekom.de/dlp/agb/pdf/39537.pdf

Nachdem Sie die Kündigung schriftlich zugeschickt haben, erhalten Sie von uns eine Kündigungsbestätigung und einen Retourenaufkleber.

Ihr Telekom Team
http://www.telekom.de/foren

Weitere Informationen zum Forum
Thema 314 von 472
Zur Zeit aktive Benutzer
2 (0 registrierte, 2 Gäste)

Moderatoren
1 Moderator

Service-Team (Telekom hilft)

Zurück