Um aktiv am Forum teilzunehmen, geben Sie bitte Ihr Login ein:
Information

Achtung: Bitte Hinweise zu Änderungen beim Foren-Login beachten!

Um unser Service-Angebot zu verbessern, vereinfachen wir unser Login. Künftig benötigen Sie nur noch einen Zugang, um sich für das Kundencenter Mobilfunk oder das Kundencenter Festnetz sowie für alle weiteren Telekom Dienste, wie auch das Service-Forum, anzumelden: das Telekom Login.

Bitte beachten Sie deshalb vor Ihrem nächsten Foren-Login die weiterführenden Informationen.

Sollten Sie zusätzliche Hilfe beim Umstellen Ihres Foren-Logins auf das Telekom Login benötigen, schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an foren.foren@telekom.de. Als Betreff verwenden Sie bitte „Angeforderte E-Mail: Telekom Login“.
Foren-Login
Telekom Login Mobilfunk-Kunde <div id="iframe-error" style="margin-left:140px;color:#f00;font-weight:bold;width:500px;padding:5px 0 0;"> Bitte erlauben Sie die Verwendung von iFrames in Ihrem Browser, um das Forum vollst&auml;ndig nutzen zu k&ouml;nnen. </div>

Foren-Suche

RTL HD Sender
Thema 1097 von 6444

Zurück
Thema: vorheriges | nächstes
28. Juli 2012 14:04 Re: RTL HD Sender
Kein Userbild vorhanden
anubis2054
Anzahl Beiträge: 60
bei entertain per sat sind die RTL HD Sender eingespeist ...

28. Juli 2012 15:30 Re: RTL HD Sender
phpman
Anzahl Beiträge: 1562
Zitat:
anubis2054 schrieb:
bei entertain per sat sind die RTL HD Sender eingespeist ...

Liegt daran, dass das Ganze über die HD+-Plattform läuft und nicht über die Entertain-Server. Da hat die Telekom nicht wirklich Einfluss drauf und sich der kompletten Plattform verweigern wollte man vermutlich auch nicht.

Bei der IPTV-Variante kann ich nach wie vor mit der SD-Variante leben. Sollte HD kommen, dann bitte ohne Restriktionen, denn so werde ich es noch weniger nutzen außer vllt. ab und an ein paar Aufnahmen.
Aber der große Vorteil von Entertain ist für mich das Timeshift-Prinzip, da ich mir nicht jede Werbung anschauen möchte oder auch so mal mitten im Film hin-und herspringe - ist mit HD+ faktisch unmöglich.

Telekom Entertain Blog - http://t-home.phpman89.de

Mein Entertain-Anschluss:
Entertain Comfort VDSL 50
MR 300 Typ A+B
MR 303 Typ A+B
W723V
Dresden
TV-Gerät: Philips 40PFL8605K/02

28. Juli 2012 16:21 Re: RTL HD Sender
Kein Userbild vorhanden
ameise13a
Anzahl Beiträge: 58
Zitat:
phpman schrieb:
Aber der große Vorteil von Entertain ist für mich das Timeshift-Prinzip, da ich mir nicht jede Werbung anschauen möchte oder auch so mal mitten im Film hin-und herspringe - ist mit HD+ faktisch unmöglich.

Das macht über Sat jeder 2.gute HD-Receiver auch !

28. Juli 2012 16:23 Re: RTL HD Sender
phpman
Anzahl Beiträge: 1562
Zitat:
ameise13a schrieb:
Zitat:
phpman schrieb:

Tja, nur hab ich dort leider bei den HD-Sendern der Privaten die bekannten Restriktionen.

Telekom Entertain Blog - http://t-home.phpman89.de

Mein Entertain-Anschluss:
Entertain Comfort VDSL 50
MR 300 Typ A+B
MR 303 Typ A+B
W723V
Dresden
TV-Gerät: Philips 40PFL8605K/02

29. Juli 2012 20:53 Re: RTL HD Sender
Kein Userbild vorhanden
adrive
Anzahl Beiträge: 32
Na bald will deren Käse noch keiner mehr sehen wenn überall HD gekuckt wird, bei mir ist RTL mittlerweile auf platz 33... i dont miss it...

29. Juli 2012 21:57 Re: RTL HD Sender
Kein Userbild vorhanden
dida59
Anzahl Beiträge: 241
Zitat:
phpman schrieb:
Zitat:
ameise13a schrieb:
Zitat:
phpman schrieb:

Tja, nur hab ich dort leider bei den HD-Sendern der Privaten die bekannten Restriktionen.

Kommt immer auf Geräte, (nicht zertifiziert) und den HD+ Anbieter an!
Habe sowohl Timeshift als auch bei HD+ (durch meinen alternativen Anbieter) die möglichkeit zu Spulen.

MfG dida59

DSL 16+, Entertain Premium(4 Alt)/Universal, Speedport W920v,
Lan4: X301t typ B per HDMI an Samsung LE37C650
Lan3: X300t per HDMI-DVI an Fujitsu-Siemens Jetson J32-1
Lan2: W700v als Switch daran Internet-TV Samsung und Samsung Blueray,
Sat-Receiver TF 7700HDPVR mit Sky Welt(extra),Film
Lan1: Dell Studio XPS 8100 mit Win 7/64bit
T-HOME seit Dez. 2007

Seite
5
von 5

Weitere Informationen zum Forum