Um aktiv am Forum teilzunehmen, geben Sie bitte Ihr Login ein:
Information

Achtung: Bitte Hinweise zu Änderungen beim Foren-Login beachten!

Um unser Service-Angebot zu verbessern, vereinfachen wir unser Login. Künftig benötigen Sie nur noch einen Zugang, um sich für das Kundencenter Mobilfunk oder das Kundencenter Festnetz sowie für alle weiteren Telekom Dienste, wie auch das Service-Forum, anzumelden: das Telekom Login.

Bitte beachten Sie deshalb vor Ihrem nächsten Foren-Login die weiterführenden Informationen.

Sollten Sie zusätzliche Hilfe beim Umstellen Ihres Foren-Logins auf das Telekom Login benötigen, schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an foren.foren@telekom.de. Als Betreff verwenden Sie bitte „Angeforderte E-Mail: Telekom Login“.
Foren-Login
Telekom Login Mobilfunk-Kunde <div id="iframe-error" style="margin-left:140px;color:#f00;font-weight:bold;width:500px;padding:5px 0 0;"> Bitte erlauben Sie die Verwendung von iFrames in Ihrem Browser, um das Forum vollst&auml;ndig nutzen zu k&ouml;nnen. </div>

Foren-Suche

zweites E-Mailkonto auf einem Smart-Phone einrichten
Thema 740 von 756

Zurück
Thema: vorheriges | nächstes
10. April 2011 11:49 zweites E-Mailkonto auf einem Smart-Phone einrichten
Kein Userbild vorhanden
Mikesch99
Anzahl Beiträge: 2
Hallo,

ich habe ein Smart-Phone "Dell Streak" mit dem Betriebssystem Android 2.2. Für die E-Mailverwaltung meiner E-Mails habe ich ein Konto eingerichtet und dieses funktioniert auch. Den E-Mailaccount habe ich bei T-Online.

Jetzt wollen wir in den Urlaub fahren und meine Frau möchte Ihre E-Mails auch über mein Smart-Phane abrufen können. Sie nutzt eine "Zweit-Emailadresse" bei T-Online. Wenn ich auf dem Streak ein zweites Konto mit Ihrer E-Mailadresse und Ihrem Passwort eingebe, dann kommt die Meldung:

=> Vor Erstellung des E-Mail Kontos bitte \"eMail-Passwort\" für den POP3-Zugang auf der T-Online Homepage einrichten. <=

Meine Frau hat ein Passwort, und das gebe ich ein. Wenn ich dann weitergehe kommt die Meldung "Einrichtung konnte nicht abgeschlossen werden. Nutzername oder Passwort falsch"

Mit dem Nutzernamen (E-Mailadresse) und dem Passwort kommt meine Frau über Internet zu Ihren E-mails.

Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben, wie eine "Zweit-Emailadresse" als zusätzliches Email-Konto auf auf einem Smart-Phone eingerichtet wird.

Danke im Voraus

10. April 2011 15:05 Re: zweites E-Mailkonto auf einem Smart-Phone einrichten
Kein Userbild vorhanden
Al'akir
Anzahl Beiträge: 277
Zitat:
Mikesch99 schrieb:
Mit dem Nutzernamen (E-Mailadresse) und dem Passwort kommt meine Frau über Internet zu Ihren E-mails.

Hier ist der Fehler. Du benutzt das Webkennwort, musst aber für die Einrichtung im Smartphone das E-Mailkennwort verwenden. Das kannste im KUndencenter einrichten/ändern.

11. April 2011 17:39 Re: zweites E-Mailkonto auf einem Smart-Phone einrichten
Kein Userbild vorhanden
Mikesch99
Anzahl Beiträge: 2
Danke für den Tip. Das war der Fehler. Jetzt geht es.

Gruss aus dem sonnigen Kraichgau

Weitere Informationen zum Forum
Thema 740 von 756
Zur Zeit aktive Benutzer
8 (0 registrierte, 8 Gäste)

Moderatoren
1 Moderator

Service-Team (Telekom hilft)

Zurück