Um aktiv am Forum teilzunehmen, geben Sie bitte Ihr Login ein:
Information

Achtung: Bitte Hinweise zu Änderungen beim Foren-Login beachten!

Um unser Service-Angebot zu verbessern, vereinfachen wir unser Login. Künftig benötigen Sie nur noch einen Zugang, um sich für das Kundencenter Mobilfunk oder das Kundencenter Festnetz sowie für alle weiteren Telekom Dienste, wie auch das Service-Forum, anzumelden: das Telekom Login.

Bitte beachten Sie deshalb vor Ihrem nächsten Foren-Login die weiterführenden Informationen.

Sollten Sie zusätzliche Hilfe beim Umstellen Ihres Foren-Logins auf das Telekom Login benötigen, schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an foren.foren@telekom.de. Als Betreff verwenden Sie bitte „Angeforderte E-Mail: Telekom Login“.
Foren-Login
Telekom Login Mobilfunk-Kunde <div id="iframe-error" style="margin-left:140px;color:#f00;font-weight:bold;width:500px;padding:5px 0 0;"> Bitte erlauben Sie die Verwendung von iFrames in Ihrem Browser, um das Forum vollst&auml;ndig nutzen zu k&ouml;nnen. </div>

Foren-Suche

iPhone 5 gekauft, kann ich einen Vertrag u. NANO-Sim bekommen?
Thema 257 von 868

Zurück
Thema: vorheriges | nächstes
27. September 2012 14:32 iPhone 5 gekauft, kann ich einen Vertrag u. NANO-Sim bekommen?
Kein Userbild vorhanden
jasfree
Anzahl Beiträge: 11
Hello Telekom Team,

ich habe mich einen iPhone 5 direkt von AppleStore gekauft und hat gedacht das ich muss nur den NANO-SIM bestellen. Lieder ist meine vertrag durch Drillisch Telekom aus Maintal, und wie ich habe Heute erfahren, Drillisch arbeitet mit T-Mobile nicht mir direkt.

So, jetzt wollte ich einen Vertrag abschliessen mit T-Mobile. Welche Tarif steh für mich zu Vergügen? Wie schnell würde ich einen Nano-Sim bekommen nach eine Vertrag ist abgeschlossen?

jf

28. September 2012 12:55 Re: iPhone 5 gekauft, kann ich einen Vertrag u. NANO-Sim bekommen?
Kein Userbild vorhanden
jasfree
Hmmmm, keine Antwort. Was bedeutet das?

Ich will nicht zum T-Punkt gehen vor ich einen klares Antwort haben. Weil, meine wissen ist, der/die Kollege/in beim T-Punkt wird dir alles sagen eine Vertrag zu abschliessen (hat beim dsl2000 auf dsl6000 passiert), ohne zu sehen ob es wird funktionieren oder nicht.

Antwort möglichkeit:
Ja, geht zum T-Punkt und sagst du willst ......
Nein, geht leider nicht.....
Wir können dieses Frage nicht beantworten.

Gruß
jf

28. September 2012 16:33 Re: iPhone 5 gekauft, kann ich einen Vertrag u. NANO-Sim bekommen?
Kein Userbild vorhanden
Andreas_Wilke
Anzahl Beiträge: 1169
Die Tarife von T-Mobile stehen doch alke auf der Website. Such Dir einfach einen aus.

28. September 2012 16:33 Re: iPhone 5 gekauft, kann ich einen Vertrag u. NANO-Sim bekommen?
Kein Userbild vorhanden
Andreas_Wilke
Anzahl Beiträge: 1169
Alle heisst das natürlich.

28. September 2012 21:49 Re: iPhone 5 gekauft, kann ich einen Vertrag u. NANO-Sim bekommen?
Telekom Team
Anzahl Beiträge: 149852
Hallo jasfree,

um es kurz zu machen: Ja, Sie können sich einen passenden Vertrag auf unserer Homepage heraussuchen und auch direkt abschließen (optimal sind die Mobil Complete Tarife - inkl. 10 % Neukundenrabatt ;-) ).

Die neue SIM-Karte können Sie kostenfrei bei den Kollegen vom Service (Kurzwahl 2202) bestellen.

Ihr Telekom Team
http://www.telekom.de/forum

30. September 2012 17:19 Re: iPhone 5 gekauft, kann ich einen Vertrag u. NANO-Sim bekommen?
Kein Userbild vorhanden
gerkos
Anzahl Beiträge: 9
Wenn ich Dich richtig verstanden habe, möchtest Du eine Tarifempfehlung. Das kann man so einfach nicht beantworten. Man muss dazu wissen was Du machen willst. Klar ist schon mal für das iPhone 5 brauchst Du einen Tarif der sowohl Telefonie wie auch Daten (Internet) enthält. Das sind zum Beispiel die Complete Tarife. Sie unterscheiden sich in den Frei-Minuten bzw. Flatrates in bestimmte Telefon-Netze, Festnetz oder Mobilfunknetz und in dem Datenvolumen der Internetflat. Das heisst ab einer bestimmten Datenmenge wird die Geschwindigkeit der Downloads und des Surfens langsamer. Mein Empfehlung: Fang mit einem nicht zu großen Vertrag an, zum Beispiel Complete M. In einen teureren Vertrag kannst Du jederzeit wechseln, in einen billigeren Vertrag nicht. Ob Du dann noch Optionen brauchst, zum Beispiel Speed LTE, hängt davon ab ob an deinem Wohnort LTE vefügbar ist oder nicht und ob Du dich vielleicht oft in LTE-Gebieten aufhältst. Soweit erstmal. Wenn Du jetzt noch eine Frage hast, kannst Du sie ruhig stellen.

30. September 2012 23:57 Re: iPhone 5 gekauft, kann ich einen Vertrag u. NANO-Sim bekommen?
FUGER65
Anzahl Beiträge: 479
Hallo jasfree,

unter folgendem Link findest Du die Iphone- Tarife der Telekom:

http://www.t-mobile.de/iphone/0,18389,22260-_,00.html?WT.svl=100

Vielleicht ist ja was passendes für Dich dabei. Lachen

Diese Tarife gibt es mit und ohne Handy, in Deinem Fall wäre es dann ein Tarif ohne Handy, da Du ja schon ein Iphone hast. Zwinkern

01. Oktober 2012 00:04 Re: iPhone 5 gekauft, kann ich einen Vertrag u. NANO-Sim bekommen?
FUGER65
Anzahl Beiträge: 479
Kurzer Nachtrag,

Wenn Du dich für einen Tarif entschieden hast, würde ich mich trotzdem nochmals eingehend im T-Shop oder bei der Hotline unter 2202 beraten lassen.

Viel Spass mit dem neuen Iphne noch. Stupsnase

PLZ 792..,LKR Freiburg im Breisgau; Entertain Comfort (4)Universal DSL 16+; Bestellt am 18.04.2011-Schaltung am 4.05.2011: Speedport W504V Port 4 (LAN) < MR303 Typ A < HDMI1 Grundig 42 GLX 6052 Full HD; Big TV, Liga Total,HD Start
Einstellungen Ton: Deutsch Stereo; Bild: 1080i; Verbindung mit Originalkabel;Grätefirmware an MR und SP aktuell
Telefon: ISDN mit Eumex 504PC USB, 3 Rufnummern

DSL Downstream 16151 kBits/s, DSL Upstream 1180 kBits/s
Dell PC Vostro 260 64Bit an Port 1; Win7 Professional; FF 15.01

Schöne Grüße vom Kaiserstuhl

06. Oktober 2012 07:14 Re: iPhone 5 gekauft, kann ich einen Vertrag u. NANO-Sim bekommen?
Kein Userbild vorhanden
Stevie25
Anzahl Beiträge: 22
Wenn du einen Tarif von T-Mobil buchen willst, hättest du dir das IPhone nicht selber kaufen sollen. Im Complete Mobil L zahlst du im Tarif mit IPhone 5 16 GB gerade mal 10 Euro pro Monat mehr als im gleichen Tarif ohne IPhone. Dazu kommt die Einmalzahlung von 99 Euro. In 24 Monaten kostet dich das IPhone so rund 340 Euro.

06. Oktober 2012 21:06 Re: iPhone 5 gekauft, kann ich einen Vertrag u. NANO-Sim bekommen?
Kein Userbild vorhanden
jasfree
Hier sind meine Erlebnisse,

am 29.09.2012 hatte ich den Complete Mobile L bestellt online. Ich hatte kein Bestätigung email bekommen, aber eine Bestellunsnummer schon. Am Dienstag, den 02.10.2012 kommt DHL mit eine Paket. Anschrift und Name war korrekt. Dokument für Unterschrift war für eine Damen in Zeithain. Ich habe PLZ 70619, sie PLZ 01619. DHL gibt mir den Paket nicht, es muss geklärt mit T-mobile und ich kann es beim DHL Express abhollen. Am Donnerstag Abend, den 04.10.2012, hollt ich den Paket ab.

Ich war sehr glücklich, bis ich die Vertrag information gesehen hatte. Der Vertrag war für Fr. .... aus 01619 Zeithain und ein andere Tarif. Am nächste Tag gehe ich zum T-Punkt und bekommt noch eine Überraschung. Ich soll der Vertrag Stornieren und den Paket zurück schicken und eventuel würde ich die korrekt Vertrag bekommen.

Naja, die Herz fingt an schnell zu schlagen und ich sehe rot! Ich wollte nicht gehen bis ich einen Vertrag haben und die Telekom das Misst korrekt machen. Der Berater in T-Punkt hatte mit den Zentrale gesprochen, und ich muss alles zurück schicken. Der Vertrag wird storniert und ich habe eine neuer Vertrag bekommen. Dann kommt die zweite Überraschung.

Heute bekomme ich zwei Briefe von Kundenservice. Eine mit der Info von meine online Bestellung und die Zweite für meine Vertrag in der T-Punkt. Naturlich war ich nicht begeistert von die Online-Bestellung bestätigung!

Haben die Telekom keine Qualitätskontroll? Oder, machen Sie alles so und hofe das die Kunden alles akzeptieren was Sie rausch schicken? Ich glaube ich schicke einen Brief an der Herr Ralf Hoßbach, Leiter Kundenservice. Es schein so aus das die Kunden ist sehr unwichtig, haupt Sache kommt die Kolle rein.

Naja, Nano-Sim von T-Punkt gehollt, iPhone läuft, aber ich schicke trotzdem einen Brief an der Kundenservice.

Schönes Wochenende wünsche es alle im Foren.

jf

06. Oktober 2012 21:31 Re: iPhone 5 gekauft, kann ich einen Vertrag u. NANO-Sim bekommen?
Kein Userbild vorhanden
Stevie25
Anzahl Beiträge: 22
Ich glaube, hier veräppelt uns einer !

Weitere Informationen zum Forum
Thema 257 von 868
Zur Zeit aktive Benutzer
2 (0 registrierte, 2 Gäste)

Moderatoren
1 Moderator

Service-Team (Telekom hilft)

Zurück