Um aktiv am Forum teilzunehmen, geben Sie bitte Ihr Login ein:
Information

Achtung: Bitte Hinweise zu Änderungen beim Foren-Login beachten!

Um unser Service-Angebot zu verbessern, vereinfachen wir unser Login. Künftig benötigen Sie nur noch einen Zugang, um sich für das Kundencenter Mobilfunk oder das Kundencenter Festnetz sowie für alle weiteren Telekom Dienste, wie auch das Service-Forum, anzumelden: das Telekom Login.

Bitte beachten Sie deshalb vor Ihrem nächsten Foren-Login die weiterführenden Informationen.

Sollten Sie zusätzliche Hilfe beim Umstellen Ihres Foren-Logins auf das Telekom Login benötigen, schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an foren.foren@telekom.de. Als Betreff verwenden Sie bitte „Angeforderte E-Mail: Telekom Login“.
Foren-Login
Telekom Login Mobilfunk-Kunde <div id="iframe-error" style="margin-left:140px;color:#f00;font-weight:bold;width:500px;padding:5px 0 0;"> Bitte erlauben Sie die Verwendung von iFrames in Ihrem Browser, um das Forum vollst&auml;ndig nutzen zu k&ouml;nnen. </div>

Foren-Suche

Softwareaktualisierung
Thema 425 von 867

Zurück
Thema: vorheriges | nächstes
13. März 2012 15:04 Softwareaktualisierung
Kein Userbild vorhanden
enomis111
Anzahl Beiträge: 40
Hallo,
da ich schon öfters hier tolle Hilfe bekommen habe, hoffe ich das es diesmal auch klappt.

Ich habe vor kurzem meine Iphone Software aktualisiert und nun 5.0.1 drauf. Das Update machte schon Probleme und ich war froh das mein Iphone dann wieder lief.
Seitdem bekomme ich aber unter "Einstellungen" angezeigt das es wieder ein Update gibt. Dies will ich aber nicht, hat mir einmal gereicht. Mich nervt jetzt aber diese "rote 1" die immer angezeigt wird. Wie bekomme ich die weg und wie kann ich es ändern das sie auch nicht mehr wieder kommt ??? Hab schon im Netz gesucht, aber ich versteh nicht was da alles geschrieben wird.

Vielen Dank für Hilfe.

13. März 2012 17:28 Re: Softwareaktualisierung
bb123
Anzahl Beiträge: 5982
Lies doch bitte mal folgenden Artikel

http://www.heise.de/mac-and-i/meldung/Apple-schliesst-zahlreiche-Luecken-in-iOS-und-iTunes-1466973.html

und überlege, ob es nicht doch Sinn macht, auf IOS5.1 hochzurüsten.

Gruss
bb123

Weitere Informationen zum Forum
Thema 425 von 867
Zur Zeit aktive Benutzer
3 (0 registrierte, 3 Gäste)

Moderatoren
1 Moderator

Service-Team (Telekom hilft)

Zurück