Altvertrag Liga Total - Saison 2013/2014

Hallo zusammen,

ich habe noch ein altes Liga Total Paket für 9,95 € inkl. 3 HD-Spiele.

Heute habe ich das Schreiben der Telekom erhalten. Darin wird mir mitgeteilt, daß "unser Kooperationspartner Sky die gewohnten Bundesliga Leistungen in vollem Umfang und zum gleichen Preis wie bisher zur Verfügung stellen - Sie zahlen also weiterhin nur 14,95 € im Monat".

In diesem Falle würde ich das anders sehen, da ich dann vermutlich nur noch die SD-Spiele hätte und zusätzlich natürlich mehr bezahlen müsste.

Die Anfrage an den Kundenservice geht heute noch raus, ob es sich hier um einen Fehler handelt oder nicht.

Gibt es noch mehr Betroffene, die einen Altvertrag mit einem solchen Schreiben erhalten haben?

Gruß TT_Rufus
Ich habe seit 2007 Bundesliga für 9,95 Euro bei Entertain gebucht (damals PREMIERE) und kann Bundesliga auch weiterhin sehen (gibt ja auch keine Grund zu wechseln und 20 Euro mehr zu zahlen)...

Bisher waren pro Spieltag immer die 3 Topspiele am Fr/Sa/So in HD zusätzlich zu sehen. Ich gehe ja davon aus, dass das auch weiterhin so sein wird. Frage ist nur, auf welchem Kanal das stattfindet?! In der Programmvorschau ist noch nichts drin oder bin ich zu blind? Ich hätte auf SkyBui10HD getippt, vorher war es auf LIGAtotal HD9 zu sehen, doch da steht nichts davon.

Hat jemand schon etwas entdeckt?
Hallo Zusammen,

auch ich habe noch die alten Premiere Konditionen (wie schon geschrieben pro Spieltag 1 Spiel in HD). Sky BulliHD10 (810) ist bei mir freigeschaltet, doch wird auf diesem Sender zur Zeit nicht gesendet. Weder Freitag, noch Samstag, noch Sonntag sind im EPG Eintragungen.

Team Telkom was nun ? Ein freischalter Sender ohne Programm ?

Gruß asterix
Überraschung:
Auf 810 gibt es doch HD zu sehen, obwohl EPG nichts anzeigt.

Überraschung:
Auf 810 gibt es doch HD zu sehen, obwohl EPG nichts anzeigt.


Ist halt schade, dass man das nicht mehr im EPG sehen kann, aber immerhin ist es freigeschaltet...
Ok, bleibt die Frage was das "Überaschungsspiel" am Samstag sein wird.
Halbzeitbilanz: Ich vermisse Ligatotal ...
Ich auch..Sky ist ehrlich gesagt furchtbar. Ein Haufen quasselnder Tussis und Werbung in seit Jahren ungekannter Massivität. Hätte nicht gedacht dass ich mir mal den Kerner zurück wünsche. Dann noch diese Sendung aus einem "Vereinsheim" Eine Tussi meint dass der Potofski ungeahnt gut Klavier spielen kann- der simmuliert natürlich nur äusserst schlecht..Hach ist das lustig...ich hab dann aufgegeben und werde mir wirklich nur noch die Spiele antun
....und dann noch dieser unsägliche Fritze von T und T als Kommentator beim BVB-Spiel heute. Hoffentlich gibt's auch nächste Saison noch die Option Stadionton.
Und was die Werbung angeht, die Schau ich mir genau an damit ich weiß was ich garantiert NICHT kaufe!
Liga Total war um Längen besser.
Sky ist um längen besser. Gute Berichte zu den Spiele , Infos und gute Kommentatoren.
....komisch, Bisher hab ich nur hohles Gesülze, Werbung und Infos über ein Gewinnspiel gesehen. 2 Minuten "Halbzeitanalyse", einfach lächerlich und armselig.
Sky ist um längen besser. Gute Berichte zu den Spiele , Infos und gute Kommentatoren.
Schau ich das falsche Programm? Vor, nach und zwischen den Spielen (fast) nur Werbung.

Gruß Ulrich
Ich hab mal ne Frage. Ich habe seit Neuestem Liga-Infos (Textinfo) auf bestimmten Kanälen, die ich aber gar nicht haben möchte. In der TV- bzw. Fav-liste sind diese Kanäle aber nicht vorhanden. Gehen die irgendwann automatisch weg oder wie bekomme ich die Kanäle von meinen Listen? Es nervt nämlich, wenn ich da lfd. drüberzappen muss... 😄

Sky ist um längen besser. Gute Berichte zu den Spiele , Infos und gute Kommentatoren.
Schau ich das falsche Programm? Vor, nach und zwischen den Spielen (fast) nur Werbung.

Gruß Ulrich

Sky besser? Wer sowas schreibt arbeitet bei Sky. Die Interviews dieser Horden von Tussen(jedenfalls absoluter Tussenalarm) ist sowas von fremdschäm grottig dass ich nur noch darauf warete dass der neue Bayerntrainer im Ernst gefragt wird ob der Rückstand im Torverhältnis aktuell noch aufgeholt werden kann.

Ansonsten ist es kein Wunder dass Sky immer am Ruin rumkrebst-inkompetenz auf der ganzen Linie
Hallo Zusammen,

nach dem nun das erste Wochende mit Sky fast vorbei ist kann ich meinen negativen Eindruck vom Freiteg nur bestätigen. Positiv bleibt nur zu bemerken das Sky mehr an Vorberichten und Nachberichten zeigt, aber es gibt viel, viel , viel, viel, viel ,viel ,viel ,viel ,viel ,viel, viel, viel viel viel, viel, ... (ich habe das selbst getippt und nicht kopiert) mehr Werbung.

Zurück zum Thema:

Unterschied zum letzen Jahr ist (abgesehen von der Werbung) per EPG ist momentan nicht ersichtlich welches Spiel es wann in HD gibt, aber was ich deutlich kritischer finde, das letzte Sasion auch die Zusammenfassungen in HD zu sehen waren, dieses Wochenende wurde der Kanal 810 brutal mitten in der Zusammenfasung (Alle Spiele alle Tore) abgebrochen.

Also Telekom Team, gilt noch gleiche Leistung, gleicher Preis für 2013/14 ?

Gruß
asterixx
Telekom hilft Team
Hallo Svensonc,

Ich hab mal ne Frage. Ich habe seit Neuestem Liga-Infos (Textinfo) auf bestimmten Kanälen, die ich aber gar nicht haben möchte.

Sie können die Sender LIGA 1 usw. im Menü des Media Recievers unter "Einstellungen/ Fernsehen/ Kanalbelegung" entfernern. Einfach die grünen Häkchen entfernen und .
@Gelöschter Nutzer Team
Das würde ich ja gerne, nur sind diese gar nicht bei mir gelistet und ich hatte ja auch nie Liga Total empfangen und somit auch weder in der Fav-Liste, noch in der Senderliste gespeichert bzw. rausgeschmissen. Ich hatte extra nochmal drübergeschaut und bin extra nochmal die komplette Liste durchgegangen. Fröhlich

Gehen die irgendwann automatisch weg oder wie bekomme ich die Kanäle von meinen Listen?

@Gelöschter Nutzer Team
Das würde ich ja gerne, nur sind diese gar nicht bei mir gelistet
Was denn nun.
Versuch doch mal einen Neustart des MR.

Gruß HAMAPA
Hatte ich schon auf Grund Neuumstellung auf Entertain Premium, so daß ich eh die Listen neu zusammengestellt habe. Zwinkernd
Werbung, Werbung, Eigenwerbung, Cross-over-Werbung und Moderatoren, bei denen ich sogar lieber den Opdenhövel gucken würde... und dafür soll ich nächste Saison das Doppelte zahlen wie bisher? Im Leben nicht! Ich kauf doch auch keine Mercedes A-Klasse für's doppelte Geld statt eines VW Golf und krieg dann einen Zwangsbeifahrer (der mir dafür natürlich total toll wenn auch ungefragt und ungewollt immer den Weg sagt), im Autoradio laufen ständig Hinweise darauf, was für tolle Autos Mercedes sonst noch so hat, und der Lack ist mit Aufklebern von Tipico, Playstastion und TV Spielfilm übersät.
Werbung, Werbung, Eigenwerbung, Cross-over-Werbung und Moderatoren, bei denen ich sogar lieber den Opdenhövel gucken würde... und dafür soll ich nächste Saison das Doppelte zahlen wie bisher?
Genau mein Eindruck!

Gruß Ulrich
Ich würde gern wissen welche Kündigungsfrist ich einhalten muss um nach der Saison 2013/14 kein Bundesliga mehr zu empfangen.

Ich habe seit 2007 Bundesliga für 9,95 Euro bei Entertain gebucht (damals PREMIERE) und kann Bundesliga auch weiterhin sehen (gibt ja auch keine Grund zu wechseln und 20 Euro mehr zu zahlen)...

Bisher waren pro Spieltag immer die 3 Topspiele am Fr/Sa/So in HD zusätzlich zu sehen.
Mit HD? Sauber, für 9,95 Euro nimmt man das noch mit, logisch. Ab nächste Saison könnt ihr aber richtig heulen.

Meines Wissens läuft LT! automatisch aus, schnorchelnixe.
Telekom hilft Team
Hallo schnorchelnixe,

wir zitieren einmal aus unseren FAQ´s:

Was geschieht mit LIGA total! Bestandskunden?
LIGA total! Bestandskunden (bis einschließlich 4.1.2013) erhalten bis Ende der Saison 2013/ 2014 die Bundesliga mit gleichem Preis und gleicher Leistung (inkl. Fußball Interaktiv).
Jedoch ab der kommenden Saison unter neuem Namen „Sky Fußball-Bundesliga-Paket“.
Selbstverständlich können LIGA total! Kunden jederzeit auf Sky umsteigen. Nehmen Sie dafür einfach Kontakt unter 0800 330 3000 mit uns auf oder buchen Sie direkt über das Internet www.telekom.de/sky

Wenn Sie nichts unternehmen, endet Ihr Vertrag zum Ende der Saison 2013/14 automatisch.
Hallo Team Telekom,

meine letzte Anfrage bezüglich der gleichen Leistung von Liga Total und Sky wurde leider nicht beantwortet. Es ging dabei um die Nachberichterstattung die bei Liga Total auch in HD zu sehen war und bei Sky nicht. Wenn man es genau nimmt war das kein Vertragsbestandteil bei Liga Total, aber es gab es trotzdem, nun bei Sky aber nicht.
Egal ...

Aber heute das nächste Problem:
Das Spiel Freiburg-Bayern ist nicht in HD zu sehen und da es kein Freitags Spiel diese Woche gibt, ist da seine ganz andere Nummer. Also Bitte Team Telekom, ich erwarte eine Antwort.

Gruß
astrixx

Hallo Team Telekom,

meine letzte Anfrage bezüglich der gleichen Leistung von Liga Total und Sky wurde leider nicht beantwortet. Es ging dabei um die Nachberichterstattung die bei Liga Total auch in HD zu sehen war und bei Sky nicht.


Natürlich ist die Nachberichterstattung bei Sky auch in HD.

Aber heute das nächste Problem:
Das Spiel Freiburg-Bayern ist nicht in HD zu sehen und da es kein Freitags Spiel diese Woche gibt, ist da seine ganz andere Nummer. Also Bitte Team Telekom, ich erwarte eine Antwort.


Komisch, ich habe das Spiel gestern astrein in HD gesehen.

Trotzdem war LigaTotal um Längen besser als Sky. Vor allem die endlose Werbung nervt bei Sky, dazu solch unerträgliche Kommentatoren wie Fritz von Thurn und Taxis.