Um aktiv am Forum teilzunehmen, geben Sie bitte Ihr Login ein:
Information

Achtung: Bitte Hinweise zu Änderungen beim Foren-Login beachten!

Um unser Service-Angebot zu verbessern, vereinfachen wir unser Login. Künftig benötigen Sie nur noch einen Zugang, um sich für das Kundencenter Mobilfunk oder das Kundencenter Festnetz sowie für alle weiteren Telekom Dienste, wie auch das Service-Forum, anzumelden: das Telekom Login.

Bitte beachten Sie deshalb vor Ihrem nächsten Foren-Login die weiterführenden Informationen.

Sollten Sie zusätzliche Hilfe beim Umstellen Ihres Foren-Logins auf das Telekom Login benötigen, schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an foren.foren@telekom.de. Als Betreff verwenden Sie bitte „Angeforderte E-Mail: Telekom Login“.
Foren-Login
Telekom Login Mobilfunk-Kunde <div id="iframe-error" style="margin-left:140px;color:#f00;font-weight:bold;width:500px;padding:5px 0 0;"> Bitte erlauben Sie die Verwendung von iFrames in Ihrem Browser, um das Forum vollst&auml;ndig nutzen zu k&ouml;nnen. </div>

Foren-Suche

Visual Voicemail + Data Sense
Thema 38 von 261

Zurück
Thema: vorheriges | nächstes
12. November 2012 22:50 Visual Voicemail + Data Sense
Kein Userbild vorhanden
Subcu
Anzahl Beiträge: 2
Hallo Telekom Team,

wird die Telekom diese beiden Features vom WIN8Phone unterstützen?

Gruß

Subcu

14. November 2012 17:28 Re: Visual Voicemail + Data Sense
Telekom Team
Anzahl Beiträge: 149813
Hallo Subcu, herzlich willkommen im Forum.

Zitat:
Subcu schrieb:
wird die Telekom diese beiden Features vom WIN8Phone unterstützen?
Wir fragen mal bei den zuständigen Kollegen nach, wie es mit einer Umsetzung aussieht. Wir melden uns hier, sobald wir mehr wissen.

Ihr Telekom Team
http://www.telekom.de/forum

15. November 2012 16:38 Re: Visual Voicemail + Data Sense
Telekom Team
Hallo Subcu,

folgende Rückmeldung haben wir bekommen. Beide Features wird es vorerst nicht geben.

Ihr Telekom Team

19. November 2012 19:23 Re: Visual Voicemail + Data Sense
Kein Userbild vorhanden
HW1732
Anzahl Beiträge: 6
Es ist sehr schade, dass die Telekom das Windows Phone nur halbherzig unterstützt, was sich auch in diesem Punkt zeigt, bestenfalls halbherzig unterstützt.

Die Windows Phones bringen, AT&T hat Visual Voicemail schon beim Lumia 900 unterstützt, systemseitig die Voraussetzungen hierfür mit. Ein ähnliches Trauerspiel, wie der Umstand, dass die Telekom bei Nutzung "freier", also nicht über die Telekom bezogener, Windows Phones, "MyPhonebook" nicht unterstützt.

Die nur geringe Verbreitung von Windows Phone ist sicher auch der fehlenden Bereitschaft der Telekom geschuldet, Systeme zu unterstützen, die über ios hinausgehen. Ob Apple ihr das auf Dauer danken wird?

26. November 2012 16:06 Re: Visual Voicemail + Data Sense
Kein Userbild vorhanden
Luftin
Anzahl Beiträge: 120
Auch hier gilt: Für Premium-Preise erwarte ich Premium-Leistung! Windows Phone 8 und speziell Nokia wird von der Telekom nur total stiefmütterlich behandelt. Ich denke, man kann durchaus von der Telekom erwarten, daß Data Sense und Visual Voicemail in naher Zukunft unterstützt wird!

02. Januar 2013 14:21 Re: Visual Voicemail + Data Sense
Kein Userbild vorhanden
OmniPhone
Anzahl Beiträge: 9
Für mich ist es nicht wirklich verständlich, wieso ich Visual Voicemail beim iPhone nutzen darf und bei meinem Lumia 920 nicht. Wo ist mittlerweile finde ich mittlerweile den Mehrwert, den ich für über 50 € Grundgebühr für Complete Mobile L im Vergleich zu einem günstigeren Anbieter hatte? Da kann ich für 30€ zu 1&1 mit Vodafone Netz oder zu einem anderen White Label Anbieter wechseln. Dort kriege ich ja für die hälfte des Geldes nahezu die gleichen Leistungen... Naja, in 4 Monaten läuft mein Vertrag aus, dann schau ich mal was sich bis dahin getan hat. So ist das auf jeden Fall eine ganz schwache Leistung von Deutschlands "bestem" Mobilfunkanbieter...

04. Januar 2013 12:37 Re: Visual Voicemail + Data Sense
Telekom Team
Hallo OmniPhone, herzlich willkommen im Forum.

Inzwischen wissen wir, das Visual Voicemail für Windows Phone 8 in Arbeit ist. Einen Termin können wir noch nicht nennen.

Ihr Telekom Team

07. Januar 2013 17:04 Re: Visual Voicemail + Data Sense
Kein Userbild vorhanden
Skyler
Na endlich =) Schon WP7.5 unterstützte VVM und jetzt 1,5 Jahre später tut sich was. Freut mich. Aber DataSense wäre auch sehr gut!

07. Januar 2013 18:40 Re: Visual Voicemail + Data Sense
Kein Userbild vorhanden
Chrisx81
Sehr schön - freue mich drauf!

Wird an DataSense auch schon gearbeitet?

07. Januar 2013 22:29 Re: Visual Voicemail + Data Sense
Telekom Team
Hallo Chrisx81, herzlich willkommen im Forum.

Zitat:
Chrisx81 schrieb:
In Bezug auf DataSense hat sich nichts geändert. Dieser Dienst ist vorerst nicht verfügbar.

Ihr Telekom Team

07. Januar 2013 23:52 Re: Visual Voicemail + Data Sense
Kein Userbild vorhanden
m.marnitz
Zitat:
Telekom Team schrieb:
Hallo Chrisx81, herzlich willkommen im Forum.

Zitat:
Chrisx81 schrieb:
In Bezug auf DataSense hat sich nichts geändert. Dieser Dienst ist vorerst nicht verfügbar.

Darf man erfahren, wieso? :P

08. Januar 2013 22:37 Re: Visual Voicemail + Data Sense
Telekom Team
Hallo m.marnitz, herzlich willkommen im Forum.

Zitat:
m.marnitz schrieb:
Darf man erfahren, wieso? :P
Nein. ;-) Natürlich würden wir gern entsprechende Infos mit Ihnen teilen, aber wir wissen auch nicht mehr.

Ihr Telekom Team

11. Januar 2013 17:34 Re: Visual Voicemail + Data Sense
Kein Userbild vorhanden
Yukan
Anzahl Beiträge: 1
Zitat:
Telekom Team schrieb:
Hallo Subcu,

folgende Rückmeldung haben wir bekommen. Beide Features wird es vorerst nicht geben.

Vor einem Jahr wurde ja hier so stolz verkündet, dass mit Windows Phone 7.5 Visual Voicemail seinen Einzug auf Windows Phone feiern wird, und was ist passiert seitdem ?

Sieht man ja an der Antwort vom Telekom Team!

Zitat:
Telekom Team schrieb:
Hallo OmniPhone, herzlich willkommen im Forum.

Inzwischen wissen wir, das Visual Voicemail für Windows Phone 8 in Arbeit ist. Einen Termin können wir noch nicht nennen.

Auf einmal ? Liegt es wohl daran, dass es gerade kaum interessante Android-Geräte gibt ?
Wer soll euch das denn glauben ?

Erst wurde das Lumia 920 verweigert, nachträglich aufgenommen und jetzt kommt tatsächlich Visual Voicemail (in naher Zukunft) ?

Ich als Kunde habe sehr stark auf euch gebaut, aber wenn ihr nicht langsam anfangt euren Kunden Leistung zu erbringen für das gute Geld dass ihr Monat für Monat haben wollt, dann wird's nach 11 Jahren Zeit sich zu eurer ernsthaften Konkurrenz in rot zu verabschieden!

Die nehmen den Job mit Windows Phone deutlich ernster wahr, sowohl mit Updates als auch Services!

Mit freundlichen Grüßen

Ein frustrierter Kunde

12. Januar 2013 17:16 Re: Visual Voicemail + Data Sense
Kein Userbild vorhanden
m.marnitz
Zitat:
Yukan schrieb:
Ich als Kunde habe sehr stark auf euch gebaut, aber wenn ihr nicht langsam anfangt euren Kunden Leistung zu erbringen für das gute Geld dass ihr Monat für Monat haben wollt, dann wird's nach 11 Jahren Zeit sich zu eurer ernsthaften Konkurrenz in rot zu verabschieden!

Ich will ja nicht bashen oder so, aber der rote Konkurrent ist nicht wirklich besser lautes Lachen Dort wird die VVM auch nur beim iPhone unterstützt. Von nicht funktionierendem EDGE wollen wir erst gar nicht anfangen :P

LG

23. Januar 2013 14:07 Re: Visual Voicemail + Data Sense
Kein Userbild vorhanden
OmniPhone
Anzahl Beiträge: 9
gibts was neues bzgl. Verfügbarkeit von VVM, also einen Termin?
Und wie schauts denn nun mit Data Sense aus, selbst O2 unterstützt da wenigstens das monitoring vom verbrauchten Datenvolumen. Das sollte die Telekom auch mindestens schaffen, oder?

Seite
1
von 3
Weitere Informationen zum Forum
Thema 38 von 261
Zur Zeit aktive Benutzer
3 (0 registrierte, 3 Gäste)

Moderatoren
1 Moderator

Service-Team (Telekom hilft)

Zurück