Um aktiv am Forum teilzunehmen, geben Sie bitte Ihr Login ein:
Information

Achtung: Bitte Hinweise zu Änderungen beim Foren-Login beachten!

Um unser Service-Angebot zu verbessern, vereinfachen wir unser Login. Künftig benötigen Sie nur noch einen Zugang, um sich für das Kundencenter Mobilfunk oder das Kundencenter Festnetz sowie für alle weiteren Telekom Dienste, wie auch das Service-Forum, anzumelden: das Telekom Login.

Bitte beachten Sie deshalb vor Ihrem nächsten Foren-Login die weiterführenden Informationen.

Sollten Sie zusätzliche Hilfe beim Umstellen Ihres Foren-Logins auf das Telekom Login benötigen, schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an foren.foren@telekom.de. Als Betreff verwenden Sie bitte „Angeforderte E-Mail: Telekom Login“.
Foren-Login
Telekom Login Mobilfunk-Kunde <div id="iframe-error" style="margin-left:140px;color:#f00;font-weight:bold;width:500px;padding:5px 0 0;"> Bitte erlauben Sie die Verwendung von iFrames in Ihrem Browser, um das Forum vollst&auml;ndig nutzen zu k&ouml;nnen. </div>

Foren-Suche

Re: Windows Phone 8 + Nokia
Thema 80 von 261

Zurück
Thema: vorheriges | nächstes
05. November 2012 12:53 Re: Nokia 920
Kein Userbild vorhanden
wolfi71
Anzahl Beiträge: 149
Zitat:
Al'akir schrieb:
Zitat:
wolfi71 schrieb:
Ich werde noch etwas warten und dnan ein Samsung nehmen. Die bauen die besten geräte und sind am innovativsten.
Du solltest Comedian werden. Du hast Talent, Leute zum Lachen zu bringen.

Inwiefern habe ich unrecht? Samsung hatte mit dem Omnia 7 das beste WP7-Gerät rausgebracht. Und das konnte von Anfang an Tethering.

Als es dann bei WP7 nicht mehr weiterging kam u.a. das Galaxy S3 (natürlich auf Andoid), das alle WP7-Phones abgehängt hat, weil MS nicht willens oder in der Lage war, die Geräte mit anderen Bildschirmtreibern auszurüsten.

Dass die Windows Phone Geräte jetzt etwas antiquiert wirken ist ja nicht das Verschulden der Hersteller, sondern der Resteverwertung von Microsoft, die da den alten Windows CE-Kernel verwurstet haben, der halt einige Einschränkungen mit sich brachte.

Man sollte halt keine Spieleentwickler an Handys setzen.

Auch Zune ist nur Müll und eine schlechte, unvollständige Kopie von iTunes.

06. November 2012 21:22 Re: Nokia 920
Kein Userbild vorhanden
JamesBond
Anzahl Beiträge: 404
Habe mir das Lumia 920 auf dem freien Markt gekauft und bin total begeistert, hatte vorher ein HTC Mozart.
Die Kacheln lassen sich un zumindest von der Größe prima anpassen, Nokia liefert tolle Apps und das Telefon wird als Wechseldatenträger erkannt, bei Bedarf kann man sich aber eine Syncsoftware runterladen, muss man aber nicht....

J.B.

16. November 2012 15:44 Re: Nokia 920
Kein Userbild vorhanden
BeSchu47
Anzahl Beiträge: 1
Ich habe seit einem Jahr gegen Cash Kasse ein Nokia Lumia 800. Nach anfänglichen und erhebliche Startschwierigkeiten mit WP7 hatte ich mich entschieden, mir ein aktuelles Nokia Lumia 920 als Vertragsverlängerungsgerät zuzulegen. Anrufe von Seiten Telekom habe ich auch erhalten, aber dort wollte man mir ein iPhone 5 schmackhaft machen, das Gerät will ich aber nicht. Ich stehe nicht so auf angebissene Äpfel! Soll ich jetzt auf das Galaxy S III umschwenken?

22. November 2012 00:36 Re: Windows Phone 8 + Nokia
Kein Userbild vorhanden
kitzlkatzl
Anzahl Beiträge: 29
Hallo Telekom-Team

Kann man dann auf das Lumia 920 im nächsten Quartal hoffen? Also ab Januar 2013.

23. November 2012 10:55 Re: Windows Phone 8 + Nokia
Telekom Team
Anzahl Beiträge: 149863
Hallo kitzlkatzl,

jede Antwort dazu wäre Kaffeesatzleserei. Eine andere Aussage als dass wir das Handy dieses Jahr nicht mehr erhalten, können wir leider nicht treffen.

Ihr Telekom Team
http://www.telekom.de/forum

24. November 2012 03:54 Re: Windows Phone 8 + Nokia
Kein Userbild vorhanden
kitzlkatzl
Anzahl Beiträge: 29
Ok danke trotzdem für die Antwort. Ich werde noch bis Januar warten. Und wenn es dann nicht im T-Mobile Shop verfügbar ist, werd ichs mir eben so kaufen.

13. Dezember 2012 16:34 Re: Windows Phone 8 + Nokia
Kein Userbild vorhanden
vatti
Anzahl Beiträge: 18
Seit heute ist das 920 bei der Telekom verfügbar.
Zur Zeit nur über die Hotline und nicht im Onlineshop - aber immerhin....

13. Dezember 2012 21:45 Re: Windows Phone 8 + Nokia
Kein Userbild vorhanden
DMaster
Mir wurde an der Hotline gesagt, dass das Smartphone noch nicht verfügbar sei. Muss man jetzt einen bestimmten Kundenberater treffen?...

13. Dezember 2012 22:57 Re: Windows Phone 8 + Nokia
Kein Userbild vorhanden
Wedrux
Anzahl Beiträge: 9
Zitat:
DMaster schrieb:
Mir wurde an der Hotline gesagt, dass das Smartphone noch nicht verfügbar sei. Muss man jetzt einen bestimmten Kundenberater treffen?...

In diesem Artikel : http://wparea.de/2012/12/nokia-lumia-920-nun-doch-bei-der-telekom-erhaltlich/ wird das auch nochmal bestätigt.
Scheint wohl noch nicht zu allen Mitarbeitern durchgedrungen zu sein oder es ist doch falsch.
Wie auch immer, ich denke, dass die Telekom sich mit diesem Hin und Her keinen Gefallen getan hat.

04. Januar 2013 21:33 Re: Windows Phone 8 + Nokia
Kein Userbild vorhanden
P.A.683
Habe mir das Nokia Lumia direkt am 15.12.2012 bestellt! Und nun warte ich vergebens auf die Lieferung! Wann ist es endlich lieferbar?

05. Januar 2013 19:40 Re: Windows Phone 8 + Nokia
Telekom Team
Anzahl Beiträge: 149863
Hallo und herzlich willkommen im Telekom Service-Forum, P.A.683.

Nach unseren Informationen, erfolgt die nächste Lieferung von Nokia in KW 2.

Ihr Telekom Team
http://www.telekom.de/forum

Seite
4
von 4

Weitere Informationen zum Forum
Thema 80 von 261
Zur Zeit aktive Benutzer
1 (0 registrierte, 1 Gast)

Moderatoren
1 Moderator

Service-Team (Telekom hilft)