Privatkunden
Geschäftskunden
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11.03.2010 11:43
11.03.2010 20:28
Warum bekommt man einen Termin, der dann nicht eingehalten werden kann? Warum gibt es Probleme beim Schalten? Einfache Frage,denke ich.
11.03.2010 20:35
12.03.2010 08:14
12.03.2010 08:26
Warum gibt es Probleme beim Schalten? Einfache Frage,denke ich.
12.03.2010 08:51
12.03.2010 09:04
Also vor der T-Home Zeit war die Telekom ziehmlich zuverlässig .
12.03.2010 09:19
Dann schreiben sie doch einfach alle Gründe.
Man könnte dem Kunden auch einen Brief schicken, wo die für ihn zutreffenden Gründe genannt werden. Das ist aber bestimmt technisch nicht umzusetzen.
12.03.2010 10:20
Dann will ich mal der erste sein.
Bei mir wurden seit 1995 alle Aufträge genauso
durchgeführt wie sie mir mündlich oder schriftlich
mitgeteilt wurden.
Auch Störungen wurden nach Anruf bei der Hotline innerhalb
einer Stunde behoben.
Ich kann mich an einen Fall erinnern an dem der Techniker
10 Minuten nach meinem Anruf bei der Hotline vor meiner Tür stand.
Erst letzte Woche Freitag wurde ich auf VDSL25 umgestellt.
Alles ohne Probleme.
Mir stellt sich nun die Frage warum ein Produkt so beworben wird, wenn man es nicht Schalten kann? Oder anders. Warum bekommt man einen Termin, der dann nicht eingehalten werden kann? Warum gibt es Probleme beim Schalten?
12.03.2010 10:28
12.03.2010 18:00
Es ist schön das man mit olli11 einen immer zufriedenen Kunden bei der T hat.
12.03.2010 18:15
12.03.2010 18:25
Aber Termin ist Termin.
15.03.2010 07:59
15.03.2010 13:35
15.03.2010 15:17
16.03.2010 12:20
Upgrade von Premium 16+ auf Premium VDSL 50. Hotline sagt nur: Ist in Arbeit.
16.03.2010 13:07
16.03.2010 20:44
16.03.2010 21:06
17.03.2010 08:38
17.03.2010 16:23
18.03.2010 19:23
19.03.2010 18:19
19.03.2010 19:57
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