Um aktiv am Forum teilzunehmen, geben Sie bitte Ihr Login ein:
Information

Achtung: Bitte Hinweise zu Änderungen beim Foren-Login beachten!

Um unser Service-Angebot zu verbessern, vereinfachen wir unser Login. Künftig benötigen Sie nur noch einen Zugang, um sich für das Kundencenter Mobilfunk oder das Kundencenter Festnetz sowie für alle weiteren Telekom Dienste, wie auch das Service-Forum, anzumelden: das Telekom Login.

Bitte beachten Sie deshalb vor Ihrem nächsten Foren-Login die weiterführenden Informationen.

Sollten Sie zusätzliche Hilfe beim Umstellen Ihres Foren-Logins auf das Telekom Login benötigen, schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an foren.foren@telekom.de. Als Betreff verwenden Sie bitte „Angeforderte E-Mail: Telekom Login“.
Foren-Login
Telekom Login Mobilfunk-Kunde <div id="iframe-error" style="margin-left:140px;color:#f00;font-weight:bold;width:500px;padding:5px 0 0;"> Bitte erlauben Sie die Verwendung von iFrames in Ihrem Browser, um das Forum vollst&auml;ndig nutzen zu k&ouml;nnen. </div>

Foren-Suche

Re: Speedport W 504 V
Thema 1810 von 2899

Zurück
Thema: vorheriges | nächstes
06. September 2010 10:36 Speedport W 504 V
Kein Userbild vorhanden
regenbogenzicke
Anzahl Beiträge: 19
Sarkastisch
Hallo und guten Tag,

habe seit letzter Woche den o.g. Speedport und es klappte zuerst komplett alles. Nun habe ich ein Problem mit der Reichweite des Speedport. Da ich den Router im EG stehen habe (Telefondose) aber mein Computer im 2. OG steht, habe ich im EG über Drahtloses Netzwerik Verbindung ins Internet aber im 2. OG leider nicht Gebleckte Zähne . Meine Frage: Reicht die Weite nicht bis ins 2. OG ???? (mit Kabel ist empfange ich das Internet schon, doch dann muss das Kabel durch's Treppenhause (ist zu blöd), deshalb wollte ich ja alle Anschlüsse k a b e l l o s !

Danke für Ihre Antwort !

Regenbockenzicke

06. September 2010 11:16 Re: Speedport W 504 V
Kein Userbild vorhanden
swen625
Anzahl Beiträge: 448
Zitat:
regenbogenzicke schrieb:
Sarkastisch
Hallo und guten Tag,

habe seit letzter Woche den o.g. Speedport und es klappte zuerst komplett alles. Nun habe ich ein Problem mit der Reichweite des Speedport. Da ich den Router im EG stehen habe (Telefondose) aber mein Computer im 2. OG steht, habe ich im EG über Drahtloses Netzwerik Verbindung ins Internet aber im 2. OG leider nicht Gebleckte Zähne . Meine Frage: Reicht die Weite nicht bis ins 2. OG ???? (mit Kabel ist empfange ich das Internet schon, doch dann muss das Kabel durch's Treppenhause (ist zu blöd), deshalb wollte ich ja alle Anschlüsse k a b e l l o s !

Danke für Ihre Antwort !

Regenbockenzicke

Hallo
Wie ist deine Wlan-Einstellung?
Kann dein PC/Notebook n Draft?
Wenn dein Wlan-Kanal auf Auto steht vielleicht einen festen Kanal z.b.4 zuteilen,nur bei Wlan ohne n Draft.
m.f.g.
swen

06. September 2010 12:20 Re: Speedport W 504 V
Kein Userbild vorhanden
regenbogenzicke
Anzahl Beiträge: 19
Hallo lieber Swen,

danke für deine Antwort und mein WLAN-Kanal steht auf Auto, und entschuldige ich bin Laie, was ist ein "Draft" ?

MfG

Regenbogenzicke

Weitere Informationen zum Forum
Thema 1810 von 2899
Zur Zeit aktive Benutzer
7 (0 registrierte, 7 Gäste)

Moderatoren
1 Moderator

Service-Team (Telekom hilft)

Zurück