Ständiges LogIn

Hallo Telkom-Team,

nachdem nun tagelang das E-mail-Center (Klassisch) sich nur schleppend öffnete
war ich dann doch heute Mittag erfreut das dies nun wieder schnell funktioniert
so wie es sein soll.

Die Freude war aber nur von kurzer Dauer und das nächste Problem
treibt mir die letzten Nackenhaare in die Höhe.
Funktionieren tut es ja, aber ich habe mich heute schon mindestens 100 mal
neu einwählen müssen. Ständig werde ich aufgefordert Name und Passwort einzugeben.
Dies passiert zu 100% wenn ich wie gewohnt direkt über "https://email.t-online.de/kc...)
mich einwählen will.

Der Hammer ist aber, selbst wenn ich über die
T-Online Seite "https://email.t-online.de" gehe passiert folgendes.
Ich sehe rechts in dem kleinen Fenster auf der Seite das ich
1. EINGELOGGT bin
2. Neue E-mail habe

Wenn ich nun diese anklicken möchte um sie zu sehen
werde ich nach Name und Passwort gefragt. :-(((

Nur nochmal zum mitlesen, obwohl mir die Seite signalisiert
das ich eingeloggt bin wird trotzdem nach dem Passwort gefragt.
Ich frage mich wirklich was hier für Programmierer am Werk sind ?
Fehler können passieren alles ok, aber was hier im letzten halben
Jahr mit dem E-Mailcenter einem zugemutet wird ist unglaublich.

Damit die letzten Betatester Fragen gleich beantwortet sind:

Ja ich erlaube mir Firefox zu benutzen
Ja er ist auf dem aktuellen Stand
Ja es sind Cookies erlaubt
Ja ich habe auch den Cache gereinigt

Nein ich bin nicht sauer, ich bin stinksauer.

Thornado
...
unmöglich mal wieder. bin auch von classic auf das neue gewechselt wegen dem ständig neueinloggen. da ich ein recht sicheres passwort verwende, dieses dementsprechend lang ist nervt es umso mehr.
noch voraussichtlich ein bis max 1,5 jahre, dann kann ich über unsere stadtwerke hier eine 200/100 leitung bekommen für unterm strich den selben preis. natürlich auch incl flat, telefon etc.

ich warte jetzt eine woche ab ob sie das einloggen wieder ändern, wenn nicht werde ich mir halt irgendwo anders eine email zulegen, ist ja nicht so das es keine weiteren anbieter geben würde.


ein mal wieder verärgerter kunde.

gruss


ps
und nein, ich werde mich über antworten hier nicht via mail benarichtigen lassen....:rolleyes:
Ich bin mir ziemlich sicher, daß die T-kom durch das Ausloggen ihrer User Serverkapazitäten spart - lasse mich aber gerne eines Besseren belehren ...

Ich nutze eisern das KL.EMC - habe dieses Problem allerdings fast nicht - ein erneuter Klick auf den Posteingang (wenn der Browser offengeblieben ist) und ich bin wieder drin.
Somit für mich eigentlich nicht wirklich ein Problem

werde ich mir halt irgendwo anders eine email zulegen, ist ja nicht so das es keine weiteren anbieter geben würde.


ein mal wieder verärgerter kunde.

gruss


ps
und nein, ich werde mich über antworten hier nicht via mail benarichtigen lassen....:rolleyes:


Das hab ich schon gemacht, und sogar noch Kostenlos. Das T-com Mailcenter, egal ob alt oder neu, nutze ich nur noch um die Kopien meiner Mails, die ich weiterleiten lasse, zu löschen
@Alec
Ja, ich nutze das alte auch.
Es wäre nur gerecht wenn die gnädigen Herren hier nach Leistung bezahlt werden würden!
Ob die sich noch einen Nebenjob suchen würden *sarkastisch
Viel mail-accounts haben eine Einstellung so, daß mails von einem anderen e-mail account direct übernommen werden ohne, daß Du Dich in das weiterleitende mai-account selbst einloggen mußt. Das hat den Vorteil, daß Du mehrere accounts haben kannst aber alle mails in Deinem Standard-account erscheinen. Google-mail z.B. hat so etwas. Du kannst die mails auf Deinem Standard account z.B. löschen aber auf dem ursprünglichen account bleiben sie jedoch erhalten.
So , ich bin auch dabei , ständiges Neuanmelden trotz aller Einstellungen die man im Mediencenter einstellen kann . Ich habe das Gefühl das wir hier von der Telekom nicht ernst genommen werden . Egal ob ich per IE9 , oder Firefox in der neuesten Version meine Mails abrufe ,jedaesmal das gleiche . Ich bin mittlerweile sehr genervt , kaum geht mal was und schon tritt irgendwo ein anderer Fehler auf . Ich nutze nicht die klassische Version , aber so wie das hier lese , ist das bei beiden Verionen der Fall.
Irgendwas läßt sich wohl Telekom immer einfallen um seine Nutzer zu vergraulen .
Das ist jetzt mein Ernst .
Was ist jetzt Telekom mit Euerer vielversprochenen Kundenfreundlichkeit ?
...die sind bei der Hitze alle im Serverraum, weil der ne Kühlung hat Fröhlich

Was ist jetzt Telekom mit Euerer vielversprochenen Kundenfreundlichkeit ?


Hallo Diversion900
Kannst Du vergessen, die brauchen uns nicht! Die gnädigen Herren melden sich hier nicht mal mehr zu Wort. Was sagt uns das?
Die sitzen sicher im :)o garten während sich hier so mancher aufregt
Gelöschter Nutzer
Wo liegt denn jetzt eigentlich noch das Problem?

E-Mail-Adresse/Paßwort kann man doch inzwischen auch auf der "neuen" Login-Seite im Browser speichern lassen. Wenn man also nach dem Timeout ausgeloggt wird, gibt man einmal das Paßwort ein und läßt es vom Browser nochmals speichern. Zukünfigt braucht man dann nur noch auf Login zu klicken.


E-Mail-Adresse/Paßwort kann man doch inzwischen auch auf der "neuen" Login-Seite im Browser speichern lassen. .........


Wo denn bitte ???? - ich seh nix

Wo liegt denn jetzt eigentlich noch das Problem?

E-Mail-Adresse/Paßwort kann man doch inzwischen auch auf der "neuen" Login-Seite im Browser speichern lassen. Wenn man also nach dem Timeout ausgeloggt wird, gibt man einmal das Paßwort ein und läßt es vom Browser nochmals speichern. Zukünfigt braucht man dann nur noch auf Login zu klicken.


Dann kauf Dir mal ne PC - Software zum Download weo nach und nach die Mail's für das Login für den Entsprechenden Anbiter,Lizenzschlüssel e.t.c einzeln Eintrudeln -- Da kommst Du aus dem Einloggen (PW) gar nicht mehr heraus .


Wo liegt denn jetzt eigentlich noch das Problem?

E-Mail-Adresse/Paßwort kann man doch inzwischen auch auf der "neuen" Login-Seite im Browser speichern lassen. Wenn man also nach dem Timeout ausgeloggt wird, gibt man einmal das Paßwort ein und läßt es vom Browser nochmals speichern. Zukünfigt braucht man dann nur noch auf Login zu klicken.


Dann kauf Dir mal ne PC - Software zum Download weo nach und nach die Mail's für das Login für den Entsprechenden Anbiter,Lizenzschlüssel e.t.c einzeln Eintrudeln -- Da kommst Du aus dem Einloggen (PW) gar nicht mehr heraus .


Rechtschreibfehler gehören mir. *irre

Wo liegt denn jetzt eigentlich noch das Problem?

E-Mail-Adresse/Paßwort kann man doch inzwischen auch auf der "neuen" Login-Seite im Browser speichern lassen. Wenn man also nach dem Timeout ausgeloggt wird, gibt man einmal das Paßwort ein und läßt es vom Browser nochmals speichern. Zukünfigt braucht man dann nur noch auf Login zu klicken.

Bei welchem Browser?
Beim IE10 nur solange der Browser nicht geschlossen wird.

....
Dann kauf Dir mal ne PC - Software zum Download weo nach und nach die Mail's für das Login für den Entsprechenden Anbiter,Lizenzschlüssel e.t.c einzeln Eintrudeln -- Da kommst Du aus dem Einloggen (PW) gar nicht mehr heraus .


... und das nur weil die T-kom ihre e-mail-centers nicht mehr gebacken kriegt - Du Scherzkeks - *nun_tja
Gelöschter Nutzer


Wo liegt denn jetzt eigentlich noch das Problem?

E-Mail-Adresse/Paßwort kann man doch inzwischen auch auf der "neuen" Login-Seite im Browser speichern lassen. Wenn man also nach dem Timeout ausgeloggt wird, gibt man einmal das Paßwort ein und läßt es vom Browser nochmals speichern. Zukünfigt braucht man dann nur noch auf Login zu klicken.

Bei welchem Browser?


Firefox 21.0


Beim IE10 nur solange der Browser nicht geschlossen wird.


IE 10 müßte ich jetzt nochmal ausprobieren - und warten, bis ich automatisch ausgeloggt werde.

IE 10 müßte ich jetzt nochmal ausprobieren - und warten, bis ich automatisch ausgeloggt werde.

Bisher hat es ja über "Meine Dienste" auf der T-Online Startseite geklappt.
Damit ist aber nun auch vorbei.


Wo liegt denn jetzt eigentlich noch das Problem?

E-Mail-Adresse/Paßwort kann man doch inzwischen auch auf der "neuen" Login-Seite im Browser speichern lassen. Wenn man also nach dem Timeout ausgeloggt wird, gibt man einmal das Paßwort ein und läßt es vom Browser nochmals speichern. Zukünfigt braucht man dann nur noch auf Login zu klicken.

Bei welchem Browser?
Beim IE10 nur solange der Browser nicht geschlossen wird.


Bei Firefox (21.0) wird alles wie oben beschrieben behalten - auch nach PC aus- und wieder einschalten. Alles wieder gut.
Mahlzeit,

seit heute ist das bei Chrome auch wieder möglich.Ich hoffe es bleibt so.
Beim IE9 klappt es nicht. Seid mal lieber nicht so euphorisch, es ist Wochenende und die Schrauber haben wahrscheinlich Feierabend.
Jedenfalls ging die Rechnung der Forenbetreiber hier wohl auf, uns einfach zu Ignorieren bis keiner mehr was schreibt. Bravo liebes Telekom-Team, habt ihr gut gemacht (tu)

Beim IE9 klappt es nicht. Seid mal lieber nicht so euphorisch, es ist Wochenende und die Schrauber haben wahrscheinlich Feierabend. (tu)


Das ist leider wahr.
Heute Mittag wurde ich gefragt, ob meine Login Daten gespeichert werden sollen. Das habe ich bestätigt und danach funktionierte es auch bestens.Ich habe nicht nur den Browser geschlossen sondern auch den Rechner runter und wieder rauf gefahren.
Anscheinend wurde inzwischen doch noch mal geschraubt, jetzt muß ich wieder alles eintippen


Anscheinend wurde inzwischen doch noch mal geschraubt, jetzt muß ich wieder alles eintippen


Siehste. So ist es leider immer. Man freut sich wenn der Login mal ohne erneute Eingabe funktioniert, postet es hier, und zack... die Rechnung folgt. Mich wundert, dass so unfähige Leute (ihr könnt mich ja sperren) von der T-com, hier die zahlenden Kunden so Vera***** einfach alles Ignorieren, dann, wenn mal ne Antwort kommt, die immer die gleiche ist, nur anders formuliert. Die stellen uns für Doof hin :X nur weil sie selbst nichts auf die reihe bekommen.
Gelöschter Nutzer

Anscheinend wurde inzwischen doch noch mal geschraubt, jetzt muß ich wieder alles eintippen


Hier sind die Daten beim IE 10 weiterhin gespeichert. Man muß allerdings auf das Feld für die E-Mail-Adresse klicken und die dann erscheinende gespeicherte E-Mail-Adresse auswählen. Daraufhin wird auch das Paßwortfeld automagisch ausgefüllt.
Ich komme mir langsam so richtig, aber auch wirklich so rrrrrrrichtig vera..cht vor.

Ihr seid echt die Beste Telekom der Welt!!!!



Hier sind die Daten beim IE 10 weiterhin gespeichert. Man muß allerdings auf das Feld für die E-Mail-Adresse klicken und die dann erscheinende gespeicherte E-Mail-Adresse auswählen. Daraufhin wird auch das Paßwortfeld automagisch ausgefüllt.


Welches Feld meinst du wenn ich fragen darf. Habe mir grad mal IE 10 Installiert, muss aber weiterhin das Passwort eingeben. Auf der Startseite von T-online, steht zwar ich wäre eingeloggt, und das ist auch gespeichert.

Ich komme mir langsam so richtig, aber auch wirklich so rrrrrrrichtig vera..cht vor.


Die wissen einfach selbst nicht mehr weiter - daher schweigen Sie lieber.
Letztlich kann einem das T-team nur leidtun - die bekommen die Verschlimmbesserungen von irgendwelchen unfähigen Schreibtisch-Technokraten hingeworfen mit dem Auftrag: "Nun macht mal schön"
Das TT wird wohl eher dafür bezahlt den Buhmann zu spielen als daß es wirklich helfen können soll - wie auch ? . Das TT selbst hat den Bockmist mit den Neuen EMC längst erkannt - aber was sollen sie tun ?? - Ich glaube die fühlen sich selbst "wirklich so rrrrrrrichtig vera..cht " - Ich habe wirklich Mitleid mit denen .....