Um aktiv am Forum teilzunehmen, geben Sie bitte Ihr Login ein:
Information

Achtung: Bitte Hinweise zu Änderungen beim Foren-Login beachten!


Um unser Service-Angebot zu verbessern, vereinfachen wir unser Login. Künftig benötigen Sie nur noch einen Zugang, um sich für das Kundencenter Mobilfunk oder das Kundencenter Festnetz sowie für alle weiteren Telekom Dienste, wie auch das Service-Forum, anzumelden: das Telekom Login.

Bitte beachten Sie deshalb vor Ihrem nächsten Foren-Login die weiterführenden Informationen.

Sollten Sie zusätzliche Hilfe beim Umstellen Ihres Foren-Logins auf das Telekom Login benötigen, schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an foren.foren@telekom.de. Als Betreff verwenden Sie bitte „Angeforderte E-Mail: Telekom Login“.
Foren-Login
Telekom Login Mobilfunk-Kunde <div id="iframe-error" style="margin-left:140px;color:#f00;font-weight:bold;width:500px;padding:5px 0 0;"> Bitte erlauben Sie die Verwendung von iFrames in Ihrem Browser, um das Forum vollst&auml;ndig nutzen zu k&ouml;nnen. </div>
 
Foren-Suche
 
 
 
Login-Probleme? Bitte zuerst hier lesen, dann posten.
Thema 661 von 2393
 
Zurück
Thema: vorheriges | nächstes
25. August 2011 09:47 Login-Probleme? Bitte zuerst hier lesen, dann posten.
Telekom Team
Mitglied seit: 02.07.04
Anzahl Beiträge: 149831
Hallo liebe Nutzer des Service-Forums,

Sie haben Schwierigkeiten mit dem Login in das HomepageCenter? Macht der Homepage-Creator oder der DesignAssistent Probleme? Erscheint eine weiße Seite oder der Hinweis „Bitte warten, Sie werden weitergeleitet…“ bleibt stehen? Sehen Sie den Hinweis „Login nicht möglich. Das Login ins Homepagecenter ist fehlgeschlagen. Das HomepageCenter ist vorübergehend nicht erreichbar. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.“?

Dann lesen Sie bitte zuerst hier, bevor Sie posten. Da immer wieder Threads aufgemacht werden, in denen zu wenig Infos stehen („Ich komm auch nicht rein…“), haben wir mal einen Abfragebaum erstellt, der zur Lösung beitragen kann.

Bitte kopieren Sie sich den Abfragebaum und versuchen Sie, die Fragen zu beantworten.

Tipp: Kopieren Sie den Abfragebaum in einen Editor, schreiben Sie dann Ihre Antworten und kopieren Sie das Endresultat in das Schreibfeld der Forensoftware. Nicht für Ihr Anliegen relevante Fragen löschen Sie bitte. Auf der Basis Ihrer Antworten kann Ihnen damit zielgerechter geholfen werden. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise. Vielen Dank.

# Was lässt sich nicht aufrufen: HomepageCenter, DesignAssistent, Homepage-Creator…:

# Wortlaut der Fehlermeldung:

# Haben Sie sich schon mal erfolgreich einloggen können? Seit wann funktioniert das Login nicht mehr?

# Bitte das Betriebssystem des jeweils betroffenen Clients/Computers nennen (Windows/MacOS/Linux und sonstige):

# Bitte den verwendeten Browser inkl. Version nennen:

# Auf welchem Weg wollen Sie sich einloggen? Über das Kundencenter, mit Direktlink, z. B. homepagecenter.t-home.de oder homepage-creator.t-home.de, über ein Lesezeichen…?:

# Geben Sie bitte an, was Sie bisher unternommen haben, um das Problem selbst zu lösen:


Wichtige Hinweise:

# Nutzen Sie ein Microsoft Betriebssystem, muss dieses auf dem jeweils aktuellsten Stand sein. Laden Sie ggf. alle vorhandenen Windows-Updates.

# Verwenden Sie ein älteres Betriebssystem als Windows XP, können wir eine fehlerfreie Nutzung der aufgeführten Anwendungen nicht garantieren, da unter anderem wichtige XML-Funktionen fehlen.

# Installieren Sie bitte die aktuelle Java Version von SUN. Die aktuelle Version finden Sie unter http://www.java.com/de/

# Prüfen Sie, ob Sie Adobe Flash in der aktuellen Version installiert haben: http://get.adobe.com/de/flashplayer/

# Oftmals hilft es, die Cookies und den Cache des verwendeten Browsers zu löschen oder einen alternativen Browser zu testen.

# Beim Problem „weiße Seite (HTTP 500)“ bitte auch den Router neu starten.

# Starten Sie Ihren Browser testweise im "privaten Modus" (Firefox, IE 8: Strg+Umschalt+P, Chrome: Strg+Umschalt+N; Mac OSX: Drücken und halten Sie bitte die Options(Alt)-Taste, während Sie Firefox durch einen Doppelklick starten) und öffnen dann das HomepageCenter.

# Testen Sie die direkten Links:

HomepageCenter – http://homepagecenter.t-home.de

DesignAssistent – https://homepage.t-online.de/servlet/WscDesktop?action=showMain&</a>=

Homepage Creator – http://homepage-creator.t-home.de

Dateimanager – https://homepage.t-online.de/filemgr/filemgr?action=showMain

Datenbank-Administration – https://workplace.t-online.de/pma

E-Mails – http://business-webmail.t-online.de

eShop – http://www.t-online.de/shop-login

mobiles Webmail – http://bmail.t-online.de

# Nach Anmeldung einer Homepage kann es bis zu 24 Stunden dauern, bis Sie sich in das HomepageCenter einloggen können.

# Der Aufruf des HomepageCenters ist erst nach der Anmeldung eines Homepageproduktes möglich.
Ein Login muss mit den Zugangsdaten erfolgen, auf denen das Homepageprodukt angemeldet ist.

Sollte noch kein Homepageprodukt angemeldet sein, erscheint ebenso wie bei einem Login mit den falschen Zugangsdaten (wenn Sie mehrere Zugangsnummern - ehemals T-Online-Nummern - haben) folgender Hinweis: „Login nicht möglich. Das Login ins Homepagecenter ist fehlgeschlagen. Das HomepageCenter ist vorübergehend nicht erreichbar. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.“

Bitte überprüfen Sie in diesem Fall im Kundencenter (http://kundencenter.telekom.de) unter „Dienste & Abos“ -> „Homepage & Shop“, ob auf den Kundendaten, mit denen Sie sich in das HomepageCenter einloggen wollen, tatsächlich eine Homepage angemeldet ist.


Ihr Telekom Team
http://www.telekom.de/foren

----------------------------

edit 23.08.2013: Direktlinks angepasst
Zuletzt wurde der Beitrag editiert von Service-Team (Telekom hilft) am 23. Oktober 2013 14:49.
 
 
Weitere Informationen zum Forum
Thema 661 von 2393
Zur Zeit aktive Benutzer
2 (0 registrierte, 2 Gäste)


Moderatoren
1 Moderator


Service-Team (Telekom hilft)
 
Zurück
Hinweis