Um aktiv am Forum teilzunehmen, geben Sie bitte Ihr Login ein:
Information

Achtung: Bitte Hinweise zu Änderungen beim Foren-Login beachten!

Um unser Service-Angebot zu verbessern, vereinfachen wir unser Login. Künftig benötigen Sie nur noch einen Zugang, um sich für das Kundencenter Mobilfunk oder das Kundencenter Festnetz sowie für alle weiteren Telekom Dienste, wie auch das Service-Forum, anzumelden: das Telekom Login.

Bitte beachten Sie deshalb vor Ihrem nächsten Foren-Login die weiterführenden Informationen.

Sollten Sie zusätzliche Hilfe beim Umstellen Ihres Foren-Logins auf das Telekom Login benötigen, schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an foren.foren@telekom.de. Als Betreff verwenden Sie bitte „Angeforderte E-Mail: Telekom Login“.
Foren-Login
Telekom Login Mobilfunk-Kunde <div id="iframe-error" style="margin-left:140px;color:#f00;font-weight:bold;width:500px;padding:5px 0 0;"> Bitte erlauben Sie die Verwendung von iFrames in Ihrem Browser, um das Forum vollst&auml;ndig nutzen zu k&ouml;nnen. </div>

Foren-Suche

SPAM-Ordner leeren
Thema 537 von 1656

Zurück
Thema: vorheriges | nächstes
22. Mai 2011 21:17 SPAM-Ordner leeren
Kein Userbild vorhanden
Elanor
Anzahl Beiträge: 5
Wie "lösche" ich die Spam Mails im Ordner Spam
die automatisch in den Spam Ordner gelangen, bzw. die ich in den Spam Ordner verschiebe?
Werden sie automatisch gelöscht?

22. Mai 2011 23:32 Re: SPAM-Ordner leeren
Kein Userbild vorhanden
fischbraet
Anzahl Beiträge: 276
Hallo Elanor,

unter http://business-webmail.t-online.de kannst Du mit der rechten Maustaste auf den Ordner klicken, dann steht im Kontextmenü "Ordner leeren" und Du bist alle Mails in dem Ordner auf einmal los.
Soweit ich weiß lässt sich die Speicherdauer für einzelne Ordner in diesem Webmail nicht einstellen, bis vor kurzem ging das aber noch unter http://email.t-online.de/bwm .
Da steht, zumindest bei mir, diese Funktion momentan auch nicht zur Verfügung. Irgendwie fehlen mir da gerade alle Einstellungsmöglichkeiten.

Vielleicht einfach später noch mal nachsehen.

Gruß

fischi

23. Mai 2011 12:11 Re: SPAM-Ordner leeren
Kein Userbild vorhanden
Elanor
Anzahl Beiträge: 5
Jetzt hat es geklappt. In der "lila Zeile" ganz links das Kästchen anklicken,
da waren alle Spam auf einmal weg. Lachen

Weitere Informationen zum Forum
Thema 537 von 1656
Zur Zeit aktive Benutzer
1 (0 registrierte, 1 Gast)