Um aktiv am Forum teilzunehmen, geben Sie bitte Ihr Login ein:
Information

Achtung: Bitte Hinweise zu Änderungen beim Foren-Login beachten!

Um unser Service-Angebot zu verbessern, vereinfachen wir unser Login. Künftig benötigen Sie nur noch einen Zugang, um sich für das Kundencenter Mobilfunk oder das Kundencenter Festnetz sowie für alle weiteren Telekom Dienste, wie auch das Service-Forum, anzumelden: das Telekom Login.

Bitte beachten Sie deshalb vor Ihrem nächsten Foren-Login die weiterführenden Informationen.

Sollten Sie zusätzliche Hilfe beim Umstellen Ihres Foren-Logins auf das Telekom Login benötigen, schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an foren.foren@telekom.de. Als Betreff verwenden Sie bitte „Angeforderte E-Mail: Telekom Login“.
Foren-Login
Telekom Login Mobilfunk-Kunde <div id="iframe-error" style="margin-left:140px;color:#f00;font-weight:bold;width:500px;padding:5px 0 0;"> Bitte erlauben Sie die Verwendung von iFrames in Ihrem Browser, um das Forum vollst&auml;ndig nutzen zu k&ouml;nnen. </div>

Foren-Suche

Domainumzug von t-online weg
Thema 569 von 1656

Zurück
Thema: vorheriges | nächstes
09. Juni 2010 16:11 Domainumzug von t-online weg
Kein Userbild vorhanden
Fcterrastraniera
Anzahl Beiträge: 9
Hallo,
wie erhalte ich meinen AuthInfo Code, denn ich will mit meiner Domain von t-online zu einem anderen Anbieter umziehen?

10. Juni 2010 12:05 Re: Domainumzug von t-online weg
Telekom Team
Anzahl Beiträge: 149606
Hallo Fcterrastraniera

Zitat:
Fcterrastraniera schrieb:
Hallo,
wie erhalte ich meinen AuthInfo Code, denn ich will mit meiner Domain von t-online zu einem anderen Anbieter umziehen?

Wenn Sie für den Umzug Ihrer Domain zu einem anderen Provider einen Auth-Code benötigen, senden Sie bitte eine E-Mail an "domain.zdk-oldenburg@telekom.de" mit dem Betreff "Auth-Code- /-Info-Anforderung [Ihre Domain(s)]".
Im E-Mail Text beauftragen Sie bitte formlos die Zusendung des Auth-Codes. Anschließend wird Ihnen der Auth-Code an die E-Mail-Adresse des Domaininhabers zugesandt. Die E-Mail-Adresse des Domaininhabers können Sie im Homepagecenter (http://homepagecenter.t-home.de) unter "Domain / Inhaberdaten" einsehen.
Alternativ können Sie in der E-Mail beauftragen das der Auth-Code an die eingetragene Faxnummer gesandt werden soll.

Ihr Telekom Team
http://www.telekom.de/foren

05. September 2010 14:02 Re: Domainumzug von t-online weg
Kein Userbild vorhanden
Tito_
Anzahl Beiträge: 2
ich finde es klasse, so was mal wieder suchen zu müssen, ohne es in den " Fragen und Antworten" dann zu finden.

Klasse Beispiel. Aber nun ja, ich habe ja jetzt auch diesen Beitrag hier gefunden!

Möchte dennoch mal anraten, dies als einen Wichtigen Punkt unter
" Fragen und Antworten"
fest zu verankern.
Des weiteren auch gleich mit der Anleitung was man machen muss, wenn ich jetzt mehr als nur mit einer Domain umziehen will ?!
So wie ich das gerne möchte.
Soll ich jetzt pro Domain einen Code beantragen, also immer eine Mail, oder reicht es eine Mail mit den angaben aller Domains zu schreiben, und bekommen dann pro Domain einen separaten Code ?!

Okay das war`s erst mal und warten auf ansage.

Danke und gruss

06. September 2010 21:59 Re: Domainumzug von t-online weg
Kein Userbild vorhanden
Tito_
Anzahl Beiträge: 2
ich habe im Forum eine erweiterte Frage gestellt, vor einigen Tagen, und leider noch keine Antwort.
Mein Vertrag läuft in kürze ab, und ich würde gerne die frage vor Ablauf geklärt haben, da ich nicht nochmal eine weitere lauf zeit haben möchte.

Danke gruss Tito

07. September 2010 13:24 Re: Domainumzug von t-online weg
Telekom Team
Hallo Tito_,

herzlich willkommen im Forum.

Zitat:
Tito_ schrieb:
Soll ich jetzt pro Domain einen Code beantragen, also immer eine Mail, oder reicht es eine Mail mit den angaben aller Domains zu schreiben, und bekommen dann pro Domain einen separaten Code ?!
Es ist nicht erforderlich für jede Domain eine eigene E-Mail zu verfassen.

Sie können auch eine E-Mail mit allen gewünschten Domainnamen verfassen.

Ihr Telekom Team

03. April 2011 12:49 Re: Domainumzug von t-online weg
Kein Userbild vorhanden
heini66
Anzahl Beiträge: 3
Zitat:
Telekom Team schrieb:
Hallo Fcterrastraniera

Zitat:
Fcterrastraniera schrieb:
Hallo,

Wenn Sie für den Umzug Ihrer Domain zu einem anderen Provider einen Auth-Code benötigen, senden Sie bitte eine E-Mail an "domain.zdk-oldenburg@telekom.de" mit dem Betreff "Auth-Code- /-Info-Anforderung [Ihre Domain(s)]".

Soviel zur grauen Theorie...

Ich versuche seit Wochen (mehrere Mails an o.g. Adresse) meinen AuthInfo Code aus Oldenburg zu erhalten, leider jedoch ohne Erfolg. Gibt´s hier noch einen weiteren Tip, wie ich weiterkomme?

Gruß
Heini

04. April 2011 12:22 Re: Domainumzug von t-online weg
Telekom Team
Hallo heini66,

herzlich willkommen im Forum!

Zitat:
heini66 schrieb:
Gibt´s hier noch einen weiteren Tip, wie ich weiterkomme?

Der Auth-Code wird immer an die E-Mail-Adresse oder Faxnummer geschickt, die bei Registrierung der Domain angegeben wurde. Eventuell wurde der Auth-Code an eine E-Mail-Adresse geschickt, die von Ihnen nicht mehr abgerufen wird? Das kommt leider immer mal wieder vor.

Ansonsten wenden Sie sich bitte an unsere Hotline unter 0180 5 252033 (0,14 Euro/Minute aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 Euro/Minute). Dort wird Ihnen schnell und unkompliziert geholfen.

Ihr Telekom Team

Weitere Informationen zum Forum
Thema 569 von 1656
Zur Zeit aktive Benutzer
3 (0 registrierte, 3 Gäste)

Moderatoren
1 Moderator

Service-Team (Telekom hilft)

Zurück