TV -Digital..........

Ich kann leider auch nicht TV - Digital bestellen nur kostenpflichtig möglich.
Bitte bestellen sie für mich die Zeitschrift die in meinem Vertrag ja inklusiv ist.


Vielen Dank im voraus Dietmar Pump
Telekom hilft Team
 
Sehr geehrter Herr Pump,
"dietmarpump" (Nickname) schrieb:
>Ich kann leider auch nicht TV - Digital bestellen nur kostenpflichtig möglich.
>Bitte bestellen sie für mich die Zeitschrift die in meinem Vertrag ja inklusiv ist.
Das Abo können Sie im Kundencenter <>
buchen; der Eintrag "TV DIGITAL T-Home Inklusivabo" sollte unter
"Dienste / Abos" - "Entertain" direkt unter dem kostenpflichtigen Abo zu
finden sein.
Falls nicht, werden wir das gerne für Sie erledigen, bitten Sie aber
darum, sich vorher die "Zusätzliche Bedingungen und Preise TV DIGITAL
T-Home Abo" unter der Adresse http://www.t-home.de/dlp/agb/33003.pdf
anzuschauen. Insbesondere der Punkt 5 ...
"Übertragung der Rechte und Pflichten aus diesem Vertrag
Die Deutsche Telekom ist berechtigt die Rechte und Pflichten aus
diesem Vertrag auf die Axel Springer AG, Axel-Springer-Platz 1,
20350 Hamburg, zu übertragen.
... ist datenschutzrelevant und bedarf daher der expliziten Zustimmung
durch Sie.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Home-Team
--- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- ---
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
--- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- ---
Hallo ToT,

ok, schreib jetzt auch in diesem Thread. Hab das gleiche Problem. Könnte nur das zusätzliche (kostenpflichtige) Abo buchen. Das "Inklusiv-Abo taucht bei mir im Kundencenter auch nicht auf.

Deshalb die Bitte: Auch für mich buchen.

Der "Übertragung der Rechte und Pflichten aus diesem Vertrag
Die Deutsche Telekom ist berechtigt die Rechte und Pflichten aus
diesem Vertrag auf die Axel Springer AG, Axel-Springer-Platz 1,
20350 Hamburg, zu übertragen." stimme ich hiermit zu.

Herzlichen Dank !
Telekom hilft Team

Sehr geehrte Kundin,
sehr geehrter Kunde,
"Oohhjeee" (Nickname) schrieb:
> ok, schreib jetzt auch in diesem Thread. Hab das gleiche Problem.
> Könnte nur das zusätzliche (kostenpflichtige) Abo buchen. Das
> "Inklusiv-Abo taucht bei mir im Kundencenter auch nicht auf.
>
> Deshalb die Bitte: Auch für mich buchen.
Erledigt.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Home-Team
--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
T-Home-Team schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> > Sehr geehrte Kundin,
> sehr geehrter Kunde,
>
> "Oohhjeee" (Nickname) schrieb:
>
> > ok, schreib jetzt auch in diesem Thread. Hab das gleiche Problem.
> > Könnte nur das zusätzliche (kostenpflichtige) Abo buchen. Das
> > "Inklusiv-Abo taucht bei mir im Kundencenter auch nicht auf.
> >
> > Deshalb die Bitte: Auch für mich buchen.
>
> Erledigt.
>
> Mit freundlichen Grüßen
> Ihr T-Home-Team
>
> --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
> http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
> --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
>



Super !!! Jetzt seh ich es auch bei den Diensten und Abos !!! DANKE !!!

P.S.: Es steht aber nicht unter dem Buchbaren, kostenpflichtigen Abo sondern unter "Bundesliga bei Premiere"... falls es relevant fürs ToT ist.
Deshalb die Bitte: Auch für mich buchen.

Der "Übertragung der Rechte und Pflichten aus diesem Vertrag
Die Deutsche Telekom ist berechtigt die Rechte und Pflichten aus
diesem Vertrag auf die Axel Springer AG, Axel-Springer-Platz 1,
20350 Hamburg, zu übertragen." stimme ich hiermit zu.

Herzlichen Dank !
Telekom hilft Team

Hallo dietmarpump,
"dietmarpump" (Nickname) schrieb:
> Deshalb die Bitte: Auch für mich buchen.
>
> Der "Übertragung der Rechte und Pflichten aus diesem Vertrag
> Die Deutsche Telekom ist berechtigt die Rechte und Pflichten aus
> diesem Vertrag auf die Axel Springer AG, Axel-Springer-Platz 1,
> 20350 Hamburg, zu übertragen." stimme ich hiermit zu.
Die Anmeldung haben wir soeben durchgeführt.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Home-Team
-- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -- --
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
-- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -- --
Hallo erstmal,
auch ich habe auf Premium umgestellt und nicht die Möglichkeit, die TV-Digital zu bestellen.
Bitte auch für mich buchen !!

der fastzufriedene Zwinkernd
Telekom hilft Team
 
Sehr geehrte Kundin,
sehr geehrter Kunde,
"fastzufriedener" (Nickname) schrieb:
> auch ich habe auf Premium umgestellt und nicht die Möglichkeit, die
> TV-Digital zu bestellen.
> Bitte auch für mich buchen !!
Erledigt. Wir gehen davon aus, dass Sie die so häufig hier im Thread zu
lesenden Klausel ...
     Die Deutsche Telekom ist berechtigt die Rechte und Pflichten aus
     diesem Vertrag auf die Axel Springer AG, Axel-Springer-Platz 1,
     20350 Hamburg, zu übertragen.
... ebenfalls zur Kenntnis genommen haben. *zwinkern
Die "Zusätzliche Bedingungen und Preise TV DIGITAL T-Home Abo" finden
Sie übrigens unter <>.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Home-Team
--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
Hallo,

seid dem 23.03. sind wir nun auch für Entertain Premium freigeschaltet.
Im Kundencenter habe ich leider auch nicht die Möglichkeit
TV-Digital kostenfrei zu beantragen.

Bitte buchen Sie auch für mich das kostenfreie Abo.

Der Übertragung der Rechte und Pflichten aus diesem Vertrag stimme ich hiermit zu.

Vielen Dank!! *grins
Danke an das Team !!!

Ich habe die Bedingungen zur Kenntnis genommen und akzepziert.

Nochmals Danke
Telekom hilft Team
 
Hallo Marshmellow,
"Marshmellow" (Nickname) schrieb:
> seid dem 23.03. sind wir nun auch für Entertain Premium freigeschaltet.
> Im Kundencenter habe ich leider auch nicht die Möglichkeit
> TV-Digital kostenfrei zu beantragen.
> Bitte buchen Sie auch für mich das kostenfreie Abo.
> Der Übertragung der Rechte und Pflichten aus diesem Vertrag stimme ich hiermit zu.
Ist erledigt, der Dienst müsste jetzt auch bei Ihnen im Kundencenter
<> unter "Dienste & Abos / Entertain"
sichtbar sein.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Home-Team
--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
Hallo T-Home Team
auch ich habe auf Premium umgestellt und nicht die Möglichkeit, die TV-Digital zu bestellen.
Bitte auch für mich buchen !! Danke
mfg windbf3
Telekom hilft Team
 
Hallo Windbf3,
"Windbf3" (Nickname) schrieb:
> auch ich habe auf Premium umgestellt und nicht die Möglichkeit, die
> TV-Digital zu bestellen.
> Bitte auch für mich buchen !! Danke
Ist ebenfalls erledigt. Das scheint ja momentan überhaupt nicht
automatisch zu klappen. Traurig
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Home-Team
--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
*gut Fröhlich Vielen Dank- Suuper Service
Hallo ToT,

Hab das gleiche Problem. Kann nur das zusätzliche (kostenpflichtige) Abo buchen. Das "Inklusiv-Abo taucht bei mir im Kundencenter nicht auf.

Deshalb die Bitte: Auch für mich buchen.

Der "Übertragung der Rechte und Pflichten aus diesem Vertrag
Die Deutsche Telekom ist berechtigt die Rechte und Pflichten aus
diesem Vertrag auf die Axel Springer AG, Axel-Springer-Platz 1,
20350 Hamburg, zu übertragen." stimme ich hiermit zu.

Grüsse
Telekom hilft Team
 
Hallo Sh.martini,
"sh.martini" (Nickname) schrieb:
> Hab das gleiche Problem. Kann nur das zusätzliche (kostenpflichtige)
> Abo buchen. Das "Inklusiv-Abo taucht bei mir im Kundencenter nicht auf.
> Deshalb die Bitte: Auch für mich buchen.
Erledigt.
> Der "Übertragung der Rechte und Pflichten aus diesem Vertrag
> Die Deutsche Telekom ist berechtigt die Rechte und Pflichten aus
> diesem Vertrag auf die Axel Springer AG, Axel-Springer-Platz 1,
> 20350 Hamburg, zu übertragen." stimme ich hiermit zu.
Schön, dass jeder daran denkt. *lach
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Home-Team
--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
Granatenschnell :-)

vielen lieben dank

Grüsse
Telekom hilft Team
 
Hallo Sh.martini,
"sh.martini" (Nickname) schrieb:
> vielen lieben dank
Keine Ursache, gern geschehen. Fröhlich
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Home-Team
- -- -- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -- -
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
- -- -- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -- -
Bitte, bitte für mich auch buchen (im Menü ist nichts)
Disclaimer ist akzeptiert.

Gruß

AnyKey
Telekom hilft Team
 
Hallo AnyKey,
"AnyKey" (Nickname) schrieb:
> Bitte, bitte für mich auch buchen (im Menü ist nichts)
> Disclaimer ist akzeptiert.
Ist ebenfalls erledigt.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Home-Team
--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
äähm... bin heute auch auf premium umgestellt worden und kann es auch nur kostenpflichtig bestellen.
würden sie das bitte für mich auch erledigen?
hiermit akzptiere ich auch die obengenannten AGB´s

vielen dank
greco
EDIT

habe noch eine frage zu Hot Spot flat, welches für premium kunden inkludiert ist, also ohne aufpreis.
im kundencenter unter dienste udn abos steht es als nicht gebucht und wenn ich es buchen möchte (ich habe premium 50 vdsl) steht da 9,95 euro,
muss ich es hier explizit dazu buchen (kostenlos) oder ist das schon automatisch gebucht, dh wenn ich auf dienstreise am flugafen bin und mich mit meinen daten einologge, ist es dann kostenlos?

danke für ein feedback
greco
T-Home-Team schrieb:
---------------------------------------------------------------------------
>Ist ebenfalls erledigt.
>
Super, Danke
Telekom hilft Team
 
Hallo greco,
"greco" (Nickname) schrieb:
>äähm... bin heute auch auf premium umgestellt worden und kann es auch
>nur kostenpflichtig bestellen.
>würden sie das bitte für mich auch erledigen?
Ist erledigt.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Home-Team
--- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- ---
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
--- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- ---