crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
10.05.2011 06:50
Ich bleibe dabei: T-Online hat ein Problem und kriegst nicht hin!
Viele Grüße,
Andreas
10.05.2011 09:37
Verwunderlich ist nur, dass es nicht wenigstens ab und an funktioniert wenn Du ohne Verbindungssicherheit
Beim Verwalten Ihres Kontos über SSL kann es zu Fehlern im Zusammenhang mit vorhandenen Sicherheitsprogrammen kommen.
11.05.2011 06:45
Zitat Telekom:
Beim Verwalten Ihres Kontos über SSL kann es zu Fehlern im Zusammenhang mit vorhandenen Sicherheitsprogrammen kommen. Zitat Ende.
http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3378/faq-55744701
11.05.2011 08:16
18.05.2011 22:12
19.05.2011 18:11
Bitte kümmern Sie sich darum, denn die lokale Ablage des "Gesendet"- Ordners kommt für mich nicht in Fage und über ein Umstellen auf nicht-verschlüsselte Übertragung möchte ich nicht ernsthaft diskutieren.
Vielen Dank für ein Feedback.
19.05.2011 21:10
19.05.2011 21:13
Selbstverständlich haben wir schon mehrfach daran erinnert, dass uns noch die Antwort fehlt.
Könnten Sie denn vielleicht einmal bei den zuständigen Mitarbeitern nachfragen
19.05.2011 21:16
Selbstverständlich haben wir schon mehrfach daran erinnert, dass uns noch die Antwort fehlt.
Könnten Sie denn vielleicht einmal bei den zuständigen Mitarbeitern nachfragen
29.05.2011 18:34
08.06.2011 10:05
02.07.2011 16:57
11.07.2011 14:05
11.07.2011 16:27
Uns hat inzwischen die Information aus der zuständigen Abteilung erreicht, dass eine Lösung gefunden und ein Patch eingespielt wurde.
Der Fehler sollte behoben sein. Ihr dürft das gerne bestätigen
11.07.2011 16:37
11.07.2011 16:52
dann poste doch bitte mal die Servereinstellungen einschl. Port mit dem es bei Dir funktioniert.
Der Fehler sollte behoben sein. Ihr dürft das gerne bestätigen Gruß, pundi
12.07.2011 07:06
13.07.2011 19:40
13.07.2011 21:07
13.07.2011 21:45
14.07.2011 06:31
14.07.2011 06:40
ich habe meine Einstellungen ja gepostet, habe mir sogar aus lauter Verzweiflung zugeprostet…nix.
Bitte posten Sie, welche Einstellungen Sie gewählt haben, wenn der Fehler weiterhin auftritt, dass E-Mails mit Anlagen nicht unter „Gesendet“ gespeichert werden.
14.07.2011 06:45
dat waren unter anderem auch meine Einstellungen, einziger Unterschied verschlüsseltes Passwort.
secureimap.t-online.de
Port 993
SSL/TLS
Passwort normal
14.07.2011 06:56
Windows XP Prof und Thunderbird 3.1.10.
14.07.2011 07:18
Noch was, die Meldungen traten bei mir ohne Anhang auf…so was Schwieriges wie Anhang wollte ich dem Patsch noch gar nicht zumuten.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen E-Mail-Angebote.