Um aktiv am Forum teilzunehmen, geben Sie bitte Ihr Login ein:
Information

Achtung: Bitte Hinweise zu Änderungen beim Foren-Login beachten!

Um unser Service-Angebot zu verbessern, vereinfachen wir unser Login. Künftig benötigen Sie nur noch einen Zugang, um sich für das Kundencenter Mobilfunk oder das Kundencenter Festnetz sowie für alle weiteren Telekom Dienste, wie auch das Service-Forum, anzumelden: das Telekom Login.

Bitte beachten Sie deshalb vor Ihrem nächsten Foren-Login die weiterführenden Informationen.

Sollten Sie zusätzliche Hilfe beim Umstellen Ihres Foren-Logins auf das Telekom Login benötigen, schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an foren.foren@telekom.de. Als Betreff verwenden Sie bitte „Angeforderte E-Mail: Telekom Login“.
Foren-Login
Telekom Login Mobilfunk-Kunde <div id="iframe-error" style="margin-left:140px;color:#f00;font-weight:bold;width:500px;padding:5px 0 0;"> Bitte erlauben Sie die Verwendung von iFrames in Ihrem Browser, um das Forum vollst&auml;ndig nutzen zu k&ouml;nnen. </div>

Foren-Suche

Speedport W504V | Gerätepasswort vergessen
Thema 1456 von 2899

Zurück
Thema: vorheriges | nächstes
02. Januar 2011 17:59 Speedport W504V | Gerätepasswort vergessen
Kein Userbild vorhanden
Walhalla93
Anzahl Beiträge: 1
Hallo.

Ich habe für meinen Sohn jeden Tag individuelle Internetzuganszeiten eingestellt und möchte diese nun verlängern. Jedoch ist mir das Gerätepasswort für die Konfiguration entfallen.

Gibt es da ein spezielles Passwort, mit dem ich mich erneut einloggen kann, um das Passwort zu ändern oder wie kann ich wieder auf die Konfiguration zugreifen?

Bitte um Hilfe und danke im Voraus

Walhalla

02. Januar 2011 18:14 Re: Speedport W504V | Gerätepasswort vergessen
UlrichZ
Anzahl Beiträge: 7848
Zitat:
Walhalla93 schrieb:
Gibt es da ein spezielles Passwort, mit dem ich mich erneut einloggen kann, um das Passwort zu ändern oder wie kann ich wieder auf die Konfiguration zugreifen?
Wenn es das wirklich gäbe, würde es hier sicherlich nicht veröffentlich werden. Da hilft Dir nur noch den Router auf Werkseinstellungen zurückzusetzen und neu zu konfigurieren
Zitat:
Das Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen ist auch notwendig, wenn Sie Ihr
Passwort vergessen haben und Sie keinen Zugang mehr zum
Konfigurationsprogramm haben. In diesem Fall müssen Sie den Speedport W
504V vollständig neu konfigurieren.
Also, vorher die relevanten Zugangsdaten aus dem Telekom-Papierordner holen, ;-).

Viel Erfolg und Gruß, Ulrich

02. Januar 2011 18:19 Re: Speedport W504V | Gerätepasswort vergessen
UlrichZ
Anzahl Beiträge: 7848
Vor dem Vergessen von Passwörtern, kann gut dieses freie Utility helfen:

http://keepass.info/

auf einem USB-Stick installiert, ist es wirklich ein hilfreiches Programm.

Gruß Ulrich

Weitere Informationen zum Forum
Thema 1456 von 2899
Zur Zeit aktive Benutzer
1 (0 registrierte, 1 Gast)

Moderatoren
1 Moderator

Service-Team (Telekom hilft)

Zurück