Um aktiv am Forum teilzunehmen, geben Sie bitte Ihr Login ein:
Information

Achtung: Bitte Hinweise zu Änderungen beim Foren-Login beachten!


Um unser Service-Angebot zu verbessern, vereinfachen wir unser Login. Künftig benötigen Sie nur noch einen Zugang, um sich für das Kundencenter Mobilfunk oder das Kundencenter Festnetz sowie für alle weiteren Telekom Dienste, wie auch das Service-Forum, anzumelden: das Telekom Login.

Bitte beachten Sie deshalb vor Ihrem nächsten Foren-Login die weiterführenden Informationen.

Sollten Sie zusätzliche Hilfe beim Umstellen Ihres Foren-Logins auf das Telekom Login benötigen, schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an foren.foren@telekom.de. Als Betreff verwenden Sie bitte „Angeforderte E-Mail: Telekom Login“.
Foren-Login
Telekom Login Mobilfunk-Kunde <div id="iframe-error" style="margin-left:140px;color:#f00;font-weight:bold;width:500px;padding:5px 0 0;"> Bitte erlauben Sie die Verwendung von iFrames in Ihrem Browser, um das Forum vollst&auml;ndig nutzen zu k&ouml;nnen. </div>
 
Foren-Suche
 
 
 
Online-Banking bei der FLESSABANK
Thema 239 von 1718
 
Zurück
Thema: vorheriges | nächstes
11. Oktober 2012 09:57 Online-Banking bei der FLESSABANK
Kein Userbild vorhanden
organisation
Mitglied seit: 11.10.12
Anzahl Beiträge: 2
Seit dem wechsel des Online-Banking-Anbieters, können T-Online-Banking-Kunden nicht mehr mit dem Programm arbeiten. Es ist nicht möglich den neuen Anbieter in die Software einzustellen.

Wer von T-Online bzw. von der Telekom kann helfen?
 
12. Oktober 2012 09:58 Re: Online-Banking bei der FLESSABANK
Telekom Team
Mitglied seit: 02.07.04
Anzahl Beiträge: 149566
Hallo organisation,
herzlich willkommen im Serviceforum.
 
Zitat:
organisation schrieb:
Seit dem wechsel des Online-Banking-Anbieters, können T-Online-Banking-Kunden nicht mehr mit dem Programm arbeiten. Es ist nicht möglich den neuen Anbieter in die Software einzustellen.

Danke für den Hinweis, dass Problem ist bereits bekannt und in der Analyse.

Ihr Telekom Team
http://www.telekom.de/forum
 
12. Oktober 2012 16:50 Re: Online-Banking bei der FLESSABANK
Kein Userbild vorhanden
organisation
Mitglied seit: 11.10.12
Anzahl Beiträge: 2
Das Problem ist seit heute, 12.10.2012, 13:00 Uhr behoben.
 
 
Weitere Informationen zum Forum
Thema 239 von 1718
Zur Zeit aktive Benutzer
1 (0 registrierte, 1 Gast)


Moderatoren
1 Moderator


Service-Team (Telekom hilft)
 
Zurück