Um aktiv am Forum teilzunehmen, geben Sie bitte Ihr Login ein:
Information

Achtung: Bitte Hinweise zu Änderungen beim Foren-Login beachten!

Um unser Service-Angebot zu verbessern, vereinfachen wir unser Login. Künftig benötigen Sie nur noch einen Zugang, um sich für das Kundencenter Mobilfunk oder das Kundencenter Festnetz sowie für alle weiteren Telekom Dienste, wie auch das Service-Forum, anzumelden: das Telekom Login.

Bitte beachten Sie deshalb vor Ihrem nächsten Foren-Login die weiterführenden Informationen.

Sollten Sie zusätzliche Hilfe beim Umstellen Ihres Foren-Logins auf das Telekom Login benötigen, schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an foren.foren@telekom.de. Als Betreff verwenden Sie bitte „Angeforderte E-Mail: Telekom Login“.
Foren-Login
Telekom Login Mobilfunk-Kunde <div id="iframe-error" style="margin-left:140px;color:#f00;font-weight:bold;width:500px;padding:5px 0 0;"> Bitte erlauben Sie die Verwendung von iFrames in Ihrem Browser, um das Forum vollst&auml;ndig nutzen zu k&ouml;nnen. </div>

Foren-Suche

E-Mail Seite von T-online lässt sich nicht mehr öffnen
Thema 421 von 962

Zurück
Thema: vorheriges | nächstes
17. Januar 2011 21:14 E-Mail Seite von T-online lässt sich nicht mehr öffnen
Kein Userbild vorhanden
Planlos101
Anzahl Beiträge: 7
Ich hatte ein grosses Problem mit meinem Internetanschluss, das Problem wurde seitens der Telekom beseitigt. Seitdem lässt sich aber die E-Mail Seite von T-online nicht mehr öffnen. Ich benutze eine alte Version von Firefox und kann aufgrund eines alten Betriebssystems die neue Version nicht installieren.Daran kann es aber nicht liegen wie man mir erklärte.

Die E-Mail Seite macht mich ständig darauf aufmerksam das ich JavaScript nicht aktiviert hätte was ich aber mehrmals schon überprüft habe und auch schon mal neu aktiviert habe.
Es wäre super wenn mir mit einer bei diesem Problem weiterhelfen könnte da ich dringend auf meine Mails zugreifen müsste.

17. Januar 2011 22:39 Re: E-Mail Seite von T-online lässt sich nicht mehr öffnen
Kein Userbild vorhanden
o.r.s
Anzahl Beiträge: 1211
Zitat:
Planlos101 schrieb:
Es wäre super wenn mir mit einer bei diesem Problem weiterhelfen könnte da ich dringend auf meine Mails zugreifen müsste.

Du kannst das "alte" E-Mail-Center nutzen:

https://email.t-online.de/kc/

Das sollte auch mit älteren Browsern funktionieren, ebenso wie

https://m-email.t-online.de/

Eine weitere Option wäre die Nutzung eines E-Mail-Programms (z.B. Thunderbird, Outlook Express).

Olli.

18. Januar 2011 12:16 Re: E-Mail Seite von T-online lässt sich nicht mehr öffnen
Kein Userbild vorhanden
kriesel
Anzahl Beiträge: 6826
Hallo Planlos101,
Zitat:
Planlos101 schrieb:
Die E-Mail Seite macht mich ständig darauf aufmerksam das ich JavaScript nicht aktiviert hätte was ich aber mehrmals schon überprüft habe und auch schon mal neu aktiviert habe.
kenne mich mit Firefox kaum aus. Wurden diese beiden Java Sachen im Firefox über Einstellungen > Inhalte aktiviert oder wo?
Wurden über den Datenschutz im Firefox die Cookies mal gelöscht?

Sind in den Internetoptionen und Sicherheit, bei Scripting das "Aktive Scripting" und "Java-Applets" aktiviert?

MfG P.K.

Weitere Informationen zum Forum
Thema 421 von 962
Zur Zeit aktive Benutzer
1 (0 registrierte, 1 Gast)

Moderatoren
1 Moderator

Service-Team (Telekom hilft)

Zurück