Um aktiv am Forum teilzunehmen, geben Sie bitte Ihr Login ein:
Information

Achtung: Bitte Hinweise zu Änderungen beim Foren-Login beachten!


Um unser Service-Angebot zu verbessern, vereinfachen wir unser Login. Künftig benötigen Sie nur noch einen Zugang, um sich für das Kundencenter Mobilfunk oder das Kundencenter Festnetz sowie für alle weiteren Telekom Dienste, wie auch das Service-Forum, anzumelden: das Telekom Login.

Bitte beachten Sie deshalb vor Ihrem nächsten Foren-Login die weiterführenden Informationen.

Sollten Sie zusätzliche Hilfe beim Umstellen Ihres Foren-Logins auf das Telekom Login benötigen, schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an foren.foren@telekom.de. Als Betreff verwenden Sie bitte „Angeforderte E-Mail: Telekom Login“.
Foren-Login
Telekom Login Mobilfunk-Kunde <div id="iframe-error" style="margin-left:140px;color:#f00;font-weight:bold;width:500px;padding:5px 0 0;"> Bitte erlauben Sie die Verwendung von iFrames in Ihrem Browser, um das Forum vollst&auml;ndig nutzen zu k&ouml;nnen. </div>
 
Foren-Suche
 
 
 
Sperrinformationen / Sicherheitszertifikat
Thema 338 von 962
 
Zurück
Thema: vorheriges | nächstes
23. Juli 2011 09:16 Sperrinformationen / Sicherheitszertifikat
Kein Userbild vorhanden
Onkel_Heinzi
Mitglied seit: 10.08.09
Anzahl Beiträge: 21
Guten Tag!

Vorab: Browser 6.0, Version 6.12.0015 / Windows 7, 64 Bit

Beim Aufbau der t-online Internetseite, gleiches beim Aufbau von Folgeseiten nervt folgendes PopUp

Sicherheitshinweis:
Es sind keine Sperrinformationen für das Sicherheitszertifikat dieser Seite Verfügbar. Möchten Sie den Vorgang Fortsetzen?


Diese Funktion möchte ich abschalten.

Sicherlich ist das nur eine falsche in der Einstellung in Extras, Allgemeine I-Optionen, Sicherheit.

Ich finde weder die Einstellung, noch eine t-online Doku (FAQ, Hilfe A-Z) zum Thema Sicherheitszertifikat, oder einen problembezogenen Hinweis im Forum.

Dabei ist es durchaus möglich, dass ich im Informations-Dschungel etwas überlesen habe.

Hier bitte ich um einen Hinweis

Herzlichen Dank
Onkel H
 
23. Juli 2011 09:35 Re: Sperrinformationen / Sicherheitszertifikat
HAMAPA
Mitglied seit: 29.12.09
Anzahl Beiträge: 4627
Hallo Onkel H,
unter Internetoptionen >> Erweitert >> Kategorie Sicherheit >> dort bei "Auf gesperrte Serverzertifikate überprüfen" mal das Häkchen entfernen.

Gruß HAMAPA

Für ein Dienstleistungsunternehmen ist Kundenpflege das A und O
---------------------------------------------------------------------
– jeder unzufriedene Kunde ist einer zu viel –
Zitat:
Rene Obermann
 
23. Juli 2011 09:38 Re: Sperrinformationen / Sicherheitszertifikat
HAMAPA
Mitglied seit: 29.12.09
Anzahl Beiträge: 4627
@ entschuldige,
laut Meldung könnte es umgekehrt sei. Also das Häkchen setzen.

Für ein Dienstleistungsunternehmen ist Kundenpflege das A und O
---------------------------------------------------------------------
– jeder unzufriedene Kunde ist einer zu viel –
Zitat:
Rene Obermann
 
27. Juli 2011 21:59 Re: Sperrinformationen / Sicherheitszertifikat
Kein Userbild vorhanden
Onkel_Heinzi
Mitglied seit: 10.08.09
Anzahl Beiträge: 21
@HAMAPA
Häkchen weg: Sicherheits-Anfrage erscheint nach wie vor. Mit gesetzten Hacken sowieso.
Danke für Deine Mühe.
O_Heinzi
 
28. Juli 2011 12:38 Re: Sperrinformationen / Sicherheitszertifikat
Kein Userbild vorhanden
kriesel
Mitglied seit: 06.07.04
Anzahl Beiträge: 6826
Hallo Onkel_Heinzi,
Zitat:
Onkel_Heinzi schrieb:
Häkchen weg: Sicherheits-Anfrage erscheint nach wie vor. Mit gesetzten Hacken sowieso.
hast aber nach dem entfernen des Häkchens, unten auf "Übernehmen" geklickt, oder?
Und auf jeden Fall den Browser neu gestartet, oder?

MfG P.K.
 
 
Weitere Informationen zum Forum
Thema 338 von 962
Zur Zeit aktive Benutzer
4 (1 registrierter, 3 Gäste)


Sinjen
Moderatoren
1 Moderator


Service-Team (Telekom hilft)
 
Zurück